Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Miss Mallory van Knox

So, 03.Jun 2012, 22:23
Hi Olsen,
ich kenne Lady Mallory nur aus einer Session bei Lady Lyn. Da war sie eine ganze Weile mit von der "Partie". Mein Fokus war auf meine Herrin gerichtet, aber ich hatte genau so alle Anweisungen von Lady Mallory zu befolgen. Sie ist schon eine Augenweide, hat eine Top-Figur und eine sehenswerte Oberweite. Ihre Ansagen sind konkret und möglichst gehorsam umzusetzen, da es sonst schnell handfeste und überraschende Strafen gibt. Da fackelt sie nicht lange und freute sich über mein leises Jammern (z.B. beim anlegen der Krokodilklemmen an die Brustwarzen, weil ich beim putzen 2 Haare übersehen hatte).
Ich bin und bleibe Sklave von Herrin Lyn, aber Lady Mallory ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
%knast% paul

Do, 01.Nov 2012, 23:05
Wollte mal fragen ob jemand von euch weis was Mallory van Konx auch ausserhalb der der BDSM Praktiken was anbietet.

Hab nämlich mit BDSM nicht wirklich was am Hut, aber stehe eben total auf Tattoogirls. Und als ich dann vor ein paar Tagen auf Facebook Fotos von Mallory gesehen hab, mit all ihren neuen Tattoos, fans ich sie einfach unwiederstehlich.

Sex muss auch garnicht sein, mir würde es schon reichen wenn man z.B. mit ihr zusammen in den Whirlpool gehen könnte, es dann eine gegenseitige Massage gäbe und man sie lecken dürfte.

Weis jemand ob Mallory das auch machen würde?

Fr, 02.Nov 2012, 11:51
Warum fragst du sie nicht direkt?
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“