Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

suche junge Kampfsportlerin / in ganz BRD

Do, 01.Nov 2012, 08:33
Hi Leute, ich hab mal ne Frage an Euch und hoffe hier Tips zu bekommen.
Ich, männlich, suche eine Lady ( 18 J. bis ca 25 J. ) die Kampfsport
(Boxen, Kickboxen Thaiboxen oder Karate ) betreibt und mich mal als Boxsack benutzen und so richtig kräftig durchprügeln würde.

Ich suche schon lange, erfolglos nach einer solchen Lady - weiß nicht mehr weiter.
In vielen Clips sind genau solche Ladys zu finden und das schon fast im Überfluss.
Wenn ich allerdings die dort angegebenen Namen durch Google jage, taucht leider keine Anzeige auf bei welchen man mit diesen jungen Ladys eine Session buchen könnte.

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist??? Vielleicht sind solche jungen Ladys ja nur für Filme und nicht für privat zu buchen - ich bin in solchen Dingen wie die richtige Suche sehr unerfahren.

Ich habe zwar Dominas gefunden und diese Dominas bieten auch Kampfsport an, aber die gefundenen Damen sind mir vom Alter her schon zu reif, da will ich offen sein. Wichtig wäre mir auch, dass diese Ladys auch richtig zuschlagen / zutreten und nicht nur leicht andeuten.

In Hamburg hatte ich leider mal sehr schlechte Erfahrung mit einer jungen Kampfsportlerin. Im Versprechen war diese junge Frau sehr GROSS, aber Schläge und Tritte waren dann leider reinster Kindergarten.

Naja, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht Adressen oder Links von jungen Ladys mit warer Schlagkraft nennen.

Gruss im die Runde vom neuen schlag_mich
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“