Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Silver Lounge - Erkenntnisse?

Di, 30.Okt 2012, 21:34
Die Silver Lounge......kann man getrost vergessen.
Begründung:
1) Will man z.B. Lady Lara für Klinik-Spiele buchen, so bekommt man seit fast 2 Jahren zu hören, dass sie "zur Zeit" nicht erreichbar sei.
2) Scheint das Studio eine Art "Endstation" für gescheiterte oder Möchtegernedominas zu sein. Zumindest wird dort Lady Cora in der "Kartei" geführt. Als Nürnberg-Insider ist der Name ein Begriff ( früher Studio De Luxe; war übrigens zu Gründerzeiten unter Lady Anita ein gutes Studio mit tollen Ladies ).

Do, 01.Nov 2012, 08:49
tv.rita,

ich darf Dir versichern, dass ich insbesondere in Nürnberg seit "nur" 23 Jahren die Entwicklung der SM-Szene bestens kenne. Entsprechende Studios sind auch hier im Forum aufgelistet.
Ich verstehe natürlich, dass jeder einen individuellen Geschmack hat; mehr werde ich zu Deiner "qualifizierten" "Aussage" nicht schreiben.

Do, 01.Nov 2012, 21:37
Danke für die Infos.

Wäre interessant, wenn tv.rita etwas mehr zum Studio schreiben würde.

Klar ist definitiv, dass wenn man 2 Jahre versucht einen termin zu bekommen und die Dame immer nicht erreichbar ist, dies einen etwas komischen Geschmack hinterlässt.

Interessant auch, wenn etwas "kritisches" geschrieben wird, gleich jemand alles dementiert und als falsch und unrichtig darstellt....

Danke

Rubberina
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“