Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Hypnose mit Feminisierung

Fr, 12.Okt 2012, 12:49
Hallo Martina,
ich hab einen Bericht zu Hypnose in den FSK 18 Bereich München gestellt.

Die Hypnose wurde von Lady Victoria (Ärztin) durchgeführt. Ich fand es sehr professionell. Allerdings habe ich bislang auch keinen Vergleich.

Du kannst dich danach an alles erinnern was passiert ist. Die Hypnose ist ein Gefühl als wärst du in Watte gepackt. Trotzdem bekommst du alles mit. Ich fühlte mich teilweise etwas ferngesteuert, was aber sehr angenehm war. Ich glaube, ich hätte Ihr in dem Zustand jeden Wunsch erfüllt. Ich war dabei unglaublich entspannt.

Ich kann es wirklich empfeheln und es war sicherlich nicht meine letzte hypnose Session. Allerdings überleg dir gut wohin du gehst, denn sicherlich kann man auch viel Blödsinn damit anstellen.

Fr, 26.Okt 2012, 21:25
Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Eigentlich interessiert mich nur ein Thema: Hypnose. Für andere SM-Aktivitäten interessiere ich mich nicht. Trotzdem bin ich Mitglied in diesem Forum, weil hier hin und wieder zu meinem Thema geschrieben wird. Heute möchte ich einfach meine Erfahrungen beisteuern.

Angefangen hat meine Faszination für Hypnose als ich etwa 8 oder 9 Jahre war mit einer Folge "Duck Tales". Seitdem träume ich davon, von einer attraktiven Frau hypnotisiert zu werden. Insbesondere wollte ich verschiedene Induktionsmethoden und Effekte aus der Showhypnose erleben. Aber ich wollte auch eine gewisse Willenlosigkeit erleben, mich in einen Hund oder ein kleines Kind verwandeln lassen. Mit 20 bin ich dann zum ersten Mal bei einer Domina gewesen, um mich hypnotisieren zu lassen. Leider hatte ich damals falsche Vorstellungen und die Dame wusste nicht wirklich wie man hypnotisiert. Danach ließ ich das Thema ruhen. Hin und wieder nutzte ich Hypnose-mp3, aber das funktionierte nicht wirklich.

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich dann zum ersten Mal auf die Anzeige von Lady Victoria gestoßen. Nachdem wir einige Mails hin und hergeschickt hatten, kam ich zu dem Entschluss, dass sie die richtige sein könnte, um mit mir meine Hypnose-Phantasien umzusetzen. So bin ich vor etwas mehr als einem Jahr das erste Mal bei Ihr gewesen. Und ich habe es nicht bereut. Vielmehr war es die beste Entscheidung meines Lebens. Seither hatte ich sechs zweistündige Hypnose-Sessions mit ihr und jede einzelne war wunderbar. Sie ist wirklich ein toller Mensch, sehr freundlich und sie bereitet sich sehr gewissenhaft auf die gemeinsamen Sessions vor. In ihren Mails fragt sie mich immer, was ich gerne erleben würde und das setzt sie dann auch um - mit einigen kleinen Überraschungen... Bei ihr habe ich zum ersten Mal eine richtig tiefe Trance erreicht... wenn ich sie besuche und sie das Codewort sagt, sinke ich sofort in Trance ... und das beste ist, dass sie mir jedes Mal positive Suggestionen mit auf den Weg gibt...

Ich kann die Hypnose-Sessions mit ihr nur empfehlen, auch wenn mir klar ist, dass hier nur wenige meinen Fetisch teilen.

Liebe Grüße
chha_1979

Sa, 01.Dez 2012, 14:15
Ich hatte gestern endlich den Termin mit Lady Pamela und Lady Victoria.
Die bereits geschilderten positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen!
Lady Pamela kenne ich ja schon über 10 Jahre und sie ist der Wahnsinn was Rollenspiele anbelangt. Die neue Erfahrung mit Lady Victoria war dann die Steigerung in das Top Level. Die Hypnose von Lady Victoria und das Rollenspiel beider war einfach megageil!
Beide sehen auch noch dazu toll aus und haben eine Ausstrahlung die nach einer Wiederholung süchtig macht
LG
Martina G.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“