Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Sa, 24.Okt 2009, 17:45
Ja, das stimmt natürlich, da hast du Recht!

Dachte es gibt vielleicht doch genauere Definitionen, was genau jetzt schädlich ist. Dreck und Schlamm sind meines Wissens nach nämlich nicht großartig schädlich.

Danke für deine Antwort.

Mo, 26.Okt 2009, 00:52
bootlove hat geschrieben:hey, ich poste jetzt einfach mal in diesen thread, meine frage passt thematisch ziemlich gut

würde gerne einmal wissen, wie schädlich es eigentlich ist, wenn man straßenschuhe von anderen sauberleckt? habe es noch nicht oft gemacht, aber wenn sich einem die gelegenheit bietet (treppenhaus,etc.) dann turnt mich das doch schon sehr an
...........
LG
Wie, du fragst Leute die dir im Treppenhaus begegnen, ob du mal kurz ihre Schuhe sauberlecken darfst? :shock:

Gruss, Runpax

Re: Stiefel lecken

Do, 25.Okt 2012, 08:43
Ein altes Thema aber für mich doch aktuell...
Ich bin mir 'nüchtern' über fast jedes Risiko klar aber wer hat noch nicht erlebt, dass das Hirn auf einmal ein Stockwerk tiefer rutscht? Hauptsache man hat sich so weit im Griff, dass man nichts zu bereuen hat oder sich Sorgen machen muss.
Ich habe erst einer professionellen Dame (keine Domina o Bizarrlady) die kompletten Heels geleckt. Was da an den Sohlen war oder sie langlief will ich nicht wissen. Ich will mich nur an ihren herrischen Blick erinnern. Mir gehts gut, ich habe schöne Erinnerungen und würde es bei ihr wieder tun.
Die hier auf Füße und Stiefel/Heels stehen, bewegen sich noch auf verhältnismäßig dickem Eis.

Di, 17.Mär 2015, 15:30
Hier kann ich ja auch mal meine Erfahrung zum Besten geben, auch wenn das Thema sehr alt ist.

Ich liebe es die Schuhsohlen meiner Herrin(en) sauber zu lecken.

Habe ich auch schon beinahe tausendfach gemacht, sowohl in Sessions, in Videodrehs oder wenn als Haussklave wenn die Herrin nach einem matschigen Wintertag nach Hause kam.

Mitunter war es auch schon sehr extrem, also wirklich Strassenschmutz oder Matsch (allerdings ohne Hundekot o.ä.), ich bin allerdings noch nie wirklich krank geworden. Die ein oder andere Erkältung könnte natürlich schon darauf zurückzuführen sein, hab das aber nie so genau beobachtet.

Das einzige, was ich mehrmals hatte, war eine teils sehr wunde Zunge. So haben z.B Stiefel als Wedges oft sehr grobes Profil, wenn dann die Herrin die Zunge als Schuhabtreter nutzt und ihre Sohlen richtig dran abreibt, dann wird die Zunge schnell Wund. In Verbindung mit Steusalz, was im Winter eigentlich immer an den Schuhsohlen klebt, wird es dann mitunter schmerzthaft. ;)

Mit dem Stiefel, bzw. Schuhelecken ist das eh so eine Sache. Für den Schuh an sich ist die Zunge eher unpraktisch, da man da ehr Schucreme, bzw. Seife braucht. Für die Sohlen ist die Zumge schon ok.

Der Punkt "bei welchem Sklaven waren die Schuhe vorher" ist ebenfalls interessant, da habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. So habe ich es schon auf vielen Drehs erlebt, dass im ersten Video Sklave A mit den Schuhen getramplet wird, z.B. auch auf den Schwxxz und im nächsten Video dann Sklave B einen Clip macht, wo er der Lady genau diese Schuhe sauberlecken muss. Allerdings nicht etwa, weil die Schuhe jetzt von Sklave A so schmutzig wären, sondern einfach nur, weil an diesen Aspekt die Mädels nicht denken, Der Producer/Kameramann erstrecht nicht. Da viele der Damen in diesem Bereich aber eher aus dem Model und Erotikbereich kommen, kann man ihnen das aber auch nicht vorhalten, dass siebsich darüber keine Gedanken machen und abgesehehen davon, hab ich bei den zahlreichen Videodrehs, in denen ich mitgemacht hab, bzw. anwesend war, nie erlebt, dass sich ein Sklave aufgrund der Schuhhygene beschwert hätte.

Einmal weiss ich noch die Szene: Die Lady hatte 2 Sklaven, einer leckte den einen Schuh, der andere den andern. Später liess die Lady die Sklaven tauschen. Sie haben es gemacht. Da aber beide eine Latexmaske anhatten, konnte ich nicht sehen, ob sie angewiedert waren, denke aber eher nicht. :D

Oder ein anderes mal: 2 Ladys und 2 Sklaven, nach einiger Zwit wurden die Sklaven einfach getauscht.

Mi, 08.Apr 2015, 11:51
Ja, das kann eindeutig zum Problem werden. Von daher lecke ich auch fast lieber Alltagsschuhe bzw -Heels, als die Lackstiefel, die zwar nie ein Studio verlassen haben aber xmal bespritzt und geleckt wurden. %rolleys%

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“