Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Lady Bianca

Moderator: DomHunter

Re: Lady Bianca

Do, 18.Okt 2012, 21:37
Habe noch keine Erfahrungen mit der Dame gemacht.

Ihre Studioadresse ist jedenfalls das ehemalige "House of Secret", das vor knapp zwei Jahren dicht machte. Seitdem hatte ich immer ein wenig gehofft, daß dort ein neues Studio einziehen würde, denn die Location war perfekt: gute Autobahnanbindung, diskrete Lage und prächtige Räumlichkeiten mit reichlich Equipment.

Ich habe den Laden nie ganz aus den Augen verloren und bemerkt, daß es offenbar zwischenzeitlich Bestrebungen gab, dort ein "Normalo-Bordell" zu etablieren. Die Pläne wurde aber – sofern man dies als Außenstehender einschätzen kann - nie dauerhaft umgesetzt.

Nun sind dort also Bizarrlady Bianca und Herrin Biankavolo eingezogen. Eigentlich eine erfreuliche Sache, aber die Vorstellungstexte der beiden Damen in der Galerie de Sade, die ich zur Lektüre empfehle, dämpfen meine Erwartungen gewaltig. Mein Interesse ist jedenfalls nicht geweckt. Aber vielleicht wird ja noch was draus.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“