Hallo zusammen,
nächste Woche ist meine Herrin Bizarrlady Niky im Pascha, ich wünsche Euch viele an- und erregende Momente.
Gruß Alex
Re: Bizarrlady Niky im Pascha
Fr, 05.Okt 2012, 22:22Bin nächste Woche 2x im Pascha. Welche Zimmernummer hat sie?

Fr, 05.Okt 2012, 23:25Ich glaube 222, steht auf ihrer HP "stapana"!
Google "stapana Niky" und dann unter Kontakt oder News. Bin grad zu faul die Seite aufzurufen!
Lederfreak
Google "stapana Niky" und dann unter Kontakt oder News. Bin grad zu faul die Seite aufzurufen!
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 06.Okt 2012, 16:50Geh auf den link in meiner Signatur und dann auf Kontaktlederfreak hat geschrieben:Ich glaube 222, steht auf ihrer HP "stapana"!
Lederfreak
Gruß Alex
Mo, 08.Okt 2012, 08:37alex_du hat geschrieben:Hallo zusammen,
nächste Woche ist meine Herrin Bizarrlady Niky im Pascha, ich wünsche Euch viele an- und erregende Momente.
Gruß Alex
!!!Achtung Planänderung!!!
Diese Woche ist meine Herrin Lady Niky nicht im Pascha, sondern in Gelsenkirchen anzutreffen, genaue Daten entnehmt ihr bitte der Webseite, Danke.
Weiter Informationen folgen.
Gruß Alex
Mo, 08.Okt 2012, 17:07Schade, aberalex_du hat geschrieben:!!!Achtung Planänderung!!!
Diese Woche ist meine Herrin Lady Niky nicht im Pascha, sondern in Gelsenkirchen anzutreffen, genaue Daten entnehmt ihr bitte der Webseite, Danke.
Weiter Informationen folgen.
Gruß Alex
Ich werde dann doch mal ins Pascha fahren.
Mal sehen, was so los ist.