Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

junge verantwortungsvolle Damen gesucht

Mo, 08.Okt 2012, 02:59
Für ein Filmprojekt mit hohen Ansprüchen werden junge, dominante Ladys (zwischen 18 und ca. 25 Jahren) mit schlanker, nicht dürrer Figur gesucht.

Einige Drehs können zeitweise recht extrem ausfallen. Hier werden dann kundige und vor allem sehr verantwortungsvolle Dominas/Ladys benötigt, die auch einmal nein sagen, wenn eine Praktik zu gefährlich ist, oder sie in einem Gebiet auf Grund ihres jungen Alters vielleicht noch keine Erfahrungen sammeln konnten, denn eine Lösung kann in Teamarbeit immer gefunden werden.

Gedreht wird voraussichtlich (hängt von den Filmstudios ab) ab November / Dezember.

Drehzeiten sind immer ab 3 bis ca 8 Stunden (nötige Pausen werden natürlich gemacht)

Wir erwarten viel von unseren jungen dominanten Darstellerinnen - dafür sind wir aber auch bereit, unseren Darstellerinnen viel zu geben.
Hierzu gehört für uns ganz selbstverständlich auch: Eine gute Bezahlung (immer nach vorheriger Absprache ) so wie Kostenerstattung für Anreise + Unterkunft.

Am Set erwartet euch ein nettes, lebensfrohes und aufgeschlossenes Team mit freude an der Arbeit und Spass am Set.

http://www.dailymotion.com/video/xu5vgy ... _lifestyle

Wir erwarten somit ebenfalls aufgeschlossene, lebensfrohe Darstellerinnen mit freude und Spass an der Arbeit.

Bei Interesse oder Fragen zu unserem neuen Drehkonzept schreibt mir bitte eine PM, ich werde mich auf jede Anfrage melden, auch wenns manchmal einige Tage dauern kann.

Desweiteren suchen wir ausdauernde, schon erfahrene Darsteller, welche kein Problem mit einer Selbsterleichterung vor laufender Kamera haben, auch hier bitte eine PM an mich.

Unsichere Darsteller können wir bei diesen Dreharbeiten leider nicht einladen.

Die Suche bezieht sich auf bundesweit.

l.G Zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“