Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Spanking im Laufhaus

So, 09.Sep 2012, 18:42
Hi
wollte mal fragen ob man im laufhaus nicht auch einfach zu einer "normalen" lady gehen kann,
wenn es einem nur um bisschen spanking, ohrenziehen und backpfeifen geht (so à la strenge tante).
oder machen die das nicht ?
hintergrund ist dass ich für erste gehversuche in diesem bereich nicht gleich 200 € zahlen will,
sondern eher so an 50 - 80 € dachte
und die wünsche ja jetzt auch keine spezialausstattung erfordern (den kochlöffel kann ich selbst mitbringen ^^)

freue mich auf antworten

Re: Spanking im Laufhaus

Di, 18.Sep 2012, 19:59
Das kann ich dir leider nicht verraten, aber wenn es ums Geld geht, versuch dein Glück mal in der Breiten Gasse, z.B Jolanda, Stiefel-Nicole oder andere, über die in den einschlägigen Foren wie dem diesen diskutiert wird. Preislich liegen die vom Stundensatz her auf demselben Niveau wie die horizontal agierenden Kolleginnen.

Mi, 19.Sep 2012, 19:19
Patricia in der BG 1, glaube im 1.Stock rechts (suche einfach mal in den Foremn nach dem genauen Zimmer) kann auch sehr streng sein. Wenn Du Ihr sagst, was Du möchtest, wird sie Dich sicher an Deine Grenzen bringen. Ich hatte früher öfter bei ihr schon tränen in den Augen - speziell bei der Nippeltortur. Aber ich glaube, wenn Du auch Schäge stehst, wird das genauso heftig. Ist eine gut aussehende Latina mit einen Indiotouch. Bin jetzt aber in festen Händen und war schon einige Zeit nicht mehr bei ihr.

Fr, 21.Sep 2012, 15:03
Onkel Stahl hat geschrieben:...versuch dein Glück mal in der Breiten Gasse, z.B Jolanda, Stiefel-Nicole oder andere, über die in den einschlägigen Foren wie dem diesen diskutiert wird. Preislich liegen die vom Stundensatz her auf demselben Niveau wie die horizontal agierenden Kolleginnen.
Genau, die haben dieses Programm bestimmt im Angebot - aber auch jede andere, die ein wenig "Equipment" auf dem Zimmer hat!
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Sa, 06.Okt 2012, 12:47
Vielen Dank für die Tips!
Werd mir dann mal was Schönes suchen o\o

Achso eine Frage hätte ich dann doch noch:
Findet man Jolanda aus der BG 7-9 immernoch im 2 Stock erstes Zimmer rechts ? (hab nur beiträge aus 2005 gefunden wo das Zimmer stand).
Und wenn dort jemand ist woher weis ich dass es Jolanda ist ?
Soll ich einfach fragen "Wie heißt du ?" und wenn sies nicht ist wieder gehen ?

Entschuldigt bitte die Newbie-Fragen...

Danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“