Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

München + Umgebung. ... Gruppe von Frauen ?

Fr, 05.Okt 2012, 02:56
Hallo,

also interessieren tut mich seit jeher das Echte, wenn junge Frauen auch echt Spass an der Sache haben.
Probeweise war ich zwar in einem Studio, aber vor Langeweile bin ich fast eingeschlafen. Mit künstlichen Ritualen und overstyled Dresscode einer Frau kann ich gar nichts anfangen. Das ist nicht lebensnah genug. Und ich will mit meinem Namen angesprochen werden.

Ich habe seit Teeniezeiten schon den Kick nach Spielformen in Richtung CFNM, publicdisgrace (umgedrehte Version), rape game, u.ä. %klatsch%

Ich weiss, wie bieder München ist (ist nunmal nicht Berlin), aber vielleicht hat jemand Ahnung, wie man die Chance auf irgendetwas in diese Richtung in München realisieren kann?
Eine Frau mit Beziehungen und Organisationsgeschick?

Ich würde sogar nicht scheuen, mich extra absichtlich bei weiblichen Bekannten verraten zu lassen (wo es mE absolut okay gehen würde), um sie auf so eine Session als Zuseher oder als Mitspieler zu locken. %lach%

Eine Frau wird mit mir nicht fertig, und es reizt mich auch nicht. Ich brauche -leider - eine ganze weibliche Meute, die sich an mir vergeht.

Lg, aus München Ost, macm

PS: Ich bin auch bereit für Filmproduktionen in diese Richtung mitzuwirken, also CFNM, publicdisgrace, usw. Bitte anfragen! winke winke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“