Hallo Zusammen
ich suche eine Job als Domina. Im privaten Berreich habe ich länger schon Erfahrungen.
Mir reicht das leider nicht aus um meine Leidenschaft zu befriedigen.
Bei Interesse bitte melden
Gruss
Nadia
Re: Suche Job als Domina
Sa, 29.Sep 2012, 10:15Hi Nadia,
so wird das nix.
Suche dir die Studios deiner Umgebung raus und frage persönlich an, ob jemand gebraucht wird.
Aus deiner Anfrage geht weder hervor, in welcher Region du suchst, noch machst du Angaben zu deiner Person.
gruss
Lady MacLaine
so wird das nix.
Suche dir die Studios deiner Umgebung raus und frage persönlich an, ob jemand gebraucht wird.
Aus deiner Anfrage geht weder hervor, in welcher Region du suchst, noch machst du Angaben zu deiner Person.
gruss
Lady MacLaine
Sa, 29.Sep 2012, 11:24Sie hatte ursprünglich in Insider 4 gesetzt, ich habe es thematisch hierher verschoben :-)
DomHunter
DomHunter
Mo, 01.Okt 2012, 06:54Hi MacLaine,
Ja da magst du recht haben!
Ich bin Anfang 30, 1,77 cm gross mit schlanker Figur und dunklen Haaren kinnlänge komme aus dem Ruhrgebiet bei Witte . Es ist wohl nicht so einfach etwas passendes zu finden.
Vielleicht hab ich ja doch noch Glück!!!
Gruß Nadia
Ja da magst du recht haben!
Ich bin Anfang 30, 1,77 cm gross mit schlanker Figur und dunklen Haaren kinnlänge komme aus dem Ruhrgebiet bei Witte . Es ist wohl nicht so einfach etwas passendes zu finden.
Vielleicht hab ich ja doch noch Glück!!!
Gruß Nadia
Mo, 01.Okt 2012, 07:25Gründe, warum es Neue als Einsteiger schwer haben:
- Die Studio- Besitzerin möchte wissen, ob sie dir ihre Kenntnisse nicht nur dafür vermittelt, dass du gleich danach ihr Studio wieder verlässt, gar zum Nachbarstudio wechselst und wägt für sich ab, ob sie ihre eigene Zeit sinnvoll investiert.
- Neue scheitern oft an ihrem falschem Bild zu Einnahmen und dem Ganzen insgesamt, verdienen so gut wie nie gleich von Anfang an genug und die Wenigsten haben hinreichend Geduld, hören schnell wieder auf.
Tip:
Buche und bezahle professionelle Workshops als Erstes. Wenn du dich mit diesem Background irgendwo vorstellst, hast du es schon leichter
Hast du dafür kein Geld, gib dem Studio Argumente und überzeuge es, dass du mindestens ein paar Monate bleiben möchtest
Entscheidend ist auch, in welche Richtung es bei dir persönlich gehen soll.
Eine berührbare Bizarrlady ist gemeinhin deutlich nachgefragter als eine unberührbare Domina.
Zweitere erfährt Akzeptanz beim Gast hauptsächlich aufgrund Erfahrungswerte und weil sie es schon kann - du bist ja noch neu.
Dann such dir die Mailadressen der Studios raus, schreib sie direkt an mit so vier, fünf aussagekräftigen, guten Bildern.
BDSM hat viel mit Erotik zu tun und eine gute Optik ist sicher ein Argument mehr.
DomHunter
- Die Studio- Besitzerin möchte wissen, ob sie dir ihre Kenntnisse nicht nur dafür vermittelt, dass du gleich danach ihr Studio wieder verlässt, gar zum Nachbarstudio wechselst und wägt für sich ab, ob sie ihre eigene Zeit sinnvoll investiert.
- Neue scheitern oft an ihrem falschem Bild zu Einnahmen und dem Ganzen insgesamt, verdienen so gut wie nie gleich von Anfang an genug und die Wenigsten haben hinreichend Geduld, hören schnell wieder auf.
Tip:
Buche und bezahle professionelle Workshops als Erstes. Wenn du dich mit diesem Background irgendwo vorstellst, hast du es schon leichter
Hast du dafür kein Geld, gib dem Studio Argumente und überzeuge es, dass du mindestens ein paar Monate bleiben möchtest
Entscheidend ist auch, in welche Richtung es bei dir persönlich gehen soll.
Eine berührbare Bizarrlady ist gemeinhin deutlich nachgefragter als eine unberührbare Domina.
Zweitere erfährt Akzeptanz beim Gast hauptsächlich aufgrund Erfahrungswerte und weil sie es schon kann - du bist ja noch neu.
Dann such dir die Mailadressen der Studios raus, schreib sie direkt an mit so vier, fünf aussagekräftigen, guten Bildern.
BDSM hat viel mit Erotik zu tun und eine gute Optik ist sicher ein Argument mehr.
DomHunter
Mo, 01.Okt 2012, 12:16Naja ich schaue einfach mal. Ich denke ich bin naturveranlagt dominat. Und suche auch etwas langfristiges, allerdings komme eine Bizarrlady für mich nicht in Frage. Aber ich stehe ja nicht unter Zeitdruck und kann mir bei der Suche zeit lassen. Ich hatte nur gedacht, das mich so ein Forum weiterbringen könnte!
LG
LG
Mo, 01.Okt 2012, 17:42Das Forum bringt einen weiter, wenn du es verstehst, mit deinen Worten zu überzeugen und evtl. den einen oder anderen Rat annimmst.
Mit " schaun wir mal " - ich sage es dir, wie es ist - motivierst du keine einzige Dominante wirklich. Denn die kennen um den längeren Zeitraum, die eine " Neue " braucht, um materielle Konstanz reinzubringen und wissen darum, das 90 % mit völlig falschen Vorstellungen antreten und zu allermeist entweder das Studio eben aufgrund Wenigtun und kaum Geld wechseln oder gleich ganz wieder aufhören.
Es geht nur darum, WARUM jemand Zeit in dich investieren soll und du selbst bist in der Bringschuld, die Argumente zu liefern.
So ein paar kleine Absätze hier im Forum reichen da noch lange nicht aus.
DomHunter
Mit " schaun wir mal " - ich sage es dir, wie es ist - motivierst du keine einzige Dominante wirklich. Denn die kennen um den längeren Zeitraum, die eine " Neue " braucht, um materielle Konstanz reinzubringen und wissen darum, das 90 % mit völlig falschen Vorstellungen antreten und zu allermeist entweder das Studio eben aufgrund Wenigtun und kaum Geld wechseln oder gleich ganz wieder aufhören.
Es geht nur darum, WARUM jemand Zeit in dich investieren soll und du selbst bist in der Bringschuld, die Argumente zu liefern.
So ein paar kleine Absätze hier im Forum reichen da noch lange nicht aus.
DomHunter
Mo, 01.Okt 2012, 17:56Es gibt immer mal wieder Studios die suchen "Nachwuchs"
Gehe doch mal in die Suchfunktionen vom Forum und auch der
http://www.galerie-de-Sade.de und gib dann ein:
"Ausbildung"; "Nachwuchs"
läßt sich auch auf eine Region einschränken.
Wenn Du fündig bist: anrufen - Vorstellung vereinbaren!
Vielleicht bei einer Session zuschauen, ob dass, das Richtige ist.
Gehe doch mal in die Suchfunktionen vom Forum und auch der
http://www.galerie-de-Sade.de und gib dann ein:
"Ausbildung"; "Nachwuchs"
läßt sich auch auf eine Region einschränken.
Wenn Du fündig bist: anrufen - Vorstellung vereinbaren!
Vielleicht bei einer Session zuschauen, ob dass, das Richtige ist.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 01.Okt 2012, 18:02Hi,
Kleiner Spaß, mit "Ausbilbung", klappt es nicht.
Helmut, bitte nicht krumm nehmen.
MfG
Frank
Kleiner Spaß, mit "Ausbilbung", klappt es nicht.
Helmut, bitte nicht krumm nehmen.
MfG
Frank