Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Weibliche Gäste...

Fr, 28.Sep 2012, 14:31
Hallo,

ich bin weiblich, 23 Jahre jung und möchte endlich meine devote Seite bei einer Domina ausleben. Insbesondere stehe ich auf Analspiele (gerne auch Fisting), Spanking, verbale Erniedrigung, Bondage... Ich bin allerdings nicht masochistisch veranlagt. Falls die Herrin berührbar ist (Facesitting), hätte ich da auch nichts gegen einzuwenden ;)

Gibt es denn Damen in Berlin, die gerne auch weibliche Gäste empfangen? Die Webseiten richten sich ja doch eher an ein männliches Publikum, was meine Suche bisher sehr erschwert hat :(

LG
Devote_Sie23

Re: Weibliche Gäste...

Sa, 29.Sep 2012, 14:54
Falls Du überhaupt eine Frau bist - gilt übrigens für alle, gibt es nur eins: Suche Dir eine Domina aus (indem Du Webseiten anschaust, etc.), die Dir gefällt und Deinen Neigungen entspricht, rufe Sie dann an um zu fragen, ob Sie eine Session mit Dir macht (Emails sind schwieriger, da viele vorgeben, was sie in der Realität nicht sind). Zu 90% wird sie die Session machen und falls nicht, rufst Du die nächste an! In Berlin gibt es genug.

Sorry, aber wenn Du auf Spanking steht, bist Du masochistisch veranlagt ....

So, 30.Sep 2012, 10:25
Hallo Devote_Sie23,

soweit ich weiss, spielt Undine in Hamburg gerne mit weiblichen Gästen.

Ruf´sie doch ´mal an.

Auch die von dir gewünschten Praktiken kommen ihr wohl gelegen.

Viel Erfolg :-D

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 30.Sep 2012, 13:41
Ich denke mal, Du dürftest in den meissten Fällen offene Türen einrennen. Einen direkten Tip habe ich nicht, aber ich kann mich an kein Interview mit einer Domina erinnern, in der die Dame weibliche Gästen gegenüber negativ eingestellt gewesen wäre, meistens war eher das Gegenteil der Fall.

Also zum Schluß gilt der Tip, der im Prinzip für alle gilt :
Mach Dir selber klar, was Du möchtest.
Suche Dir ein Studio und eine Dame die Dich ansprechen, im Internet sind die Info-Möglichkeiten ja wirklich enorm.
Und dann gib Dir einen Ruck, ruf an und frag einfach und sei dabei offen und ehrlich.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 01.Okt 2012, 12:34
Ich gehe davon aus, dass 99,9% aller prof. Dominas auch weibliche Kundschaft empfangen. Der Tribut verliert ja nicht an Wert, wenn er von einer Frau gezahlt wird.

Das sich die Webseiten hauptsächlich an männliches Publikum richtet, liegt daran, dass Frauen extrem selten Bezahl-Sex in Anspruch nehmen.

Falls dann doch mal eine Frau ein Studio aufsucht, wird wohl kaum eine Domina aus diesen Grund auf ihre finanziellen Einnahmen verzichten.

Gruss, Runpax

Mo, 01.Okt 2012, 12:49
Leider muss ich (wieder einmal) etwas dagegen sagen:
Ich empfange KEINE weiblichen Gäste.
Und zwar aus dem Grund, weil ich mich mit dem weiblichen Körper überhaupt nicht auskenne.
Ich halte es für mehr als fahrlässig, wenn eine Domina mal so nebenbei eine Frau schlägt (die weibliche Haut reagiert komplett anders) oder eine Katheter setzt.
Schwierig auch die Frage der Psyche. Unsere männlichen Gäste sind ja meistens jahrelange Studiogänger und lassen sich von unseren Demütigungegn und anderen Verbalattacken ja gerne "berieseln"...
Doch wie ist das bei einem weiblichen Gast?
Zerstöre ich da etwas, ohne es zu wollen?

Nein, wir sollten bei dem bleiben, was wir können. Und die wenigsten von uns haben ( wegen der geringen Nachfrage) schon Frauen behandelt...
Gruss
Lady MacLaine

Mo, 01.Okt 2012, 13:59
Viele Studios haben auch weibliche Bottoms bzw. Sklavinnen und dort gibt es genügend Dominas, die eine Ahnung haben, wie man eine Frau behandelt (nur schon aus Überwachung von männlichen Tops bei Erstkontakten, etc.) und dies auch tun. Zudem gibt es von einigen Studios und Dominas auch Videos, wo sie Sklavinnen behandeln und wenn diese dies in einem Video vorführen, werden sie es auch in der Realität machen. Insbesondere, da Deine Vorlieben keine extremen Praktiken sind und Facesitting, verbale Erniedrigung, etc. bei Mann und Frau gleich ist. Frag mal bei einer Domina nach und ich bin sicher, dass es genügend gibt, die dies machen.

Mo, 01.Okt 2012, 16:06
Lady MacLaine hat geschrieben:Schwierig auch die Frage der Psyche. Unsere männlichen Gäste sind ja meistens jahrelange Studiogänger und lassen sich von unseren Demütigungegn und anderen Verbalattacken ja gerne "berieseln"...
Doch wie ist das bei einem weiblichen Gast?
Zerstöre ich da etwas, ohne es zu wollen?
Sehr geehrte Lady MacLiane,
wieso sollte das, was Sie Männern antun, nur bei einer Frau Schäden herbeiführen können? Das ist doch, gelinde gesagt, Blödsinn und mit zweierlei Maßstäben gemessen. Eine devote Frau riskiert nicht mehr und nicht weniger als ein Mann, der sich in die Hände einer Domina begibt.

Gruß,
einer, der auch mal den ersten Schritt wagen musste

Mo, 01.Okt 2012, 17:44
@websklave:
Sorry, aber du hast keine Ahnung, welche Verantwortung mit dem Beruf der Domina einhergeht und deine Aussage, dass zwischen Männlein und Weiblein KEIN Unterschied besteht, ist dummes Gerede.
Schon allein der Busen einer Frau ist sehr empfindlich und ich muss beim Fesseln auf ganz andere Sachen achten, als beim Mann. Und dass in der Klinik ein weiblicher Körper komplett amdere Vorgenhensweisen als ein Mann erfordert, muss du (nach eingiem Nachdenken) wohl auch zugeben.

Ach, lassen wirs. Mir ist eh wurscht, wer an wem rumfummelt........
L.ML.

Mo, 01.Okt 2012, 18:08
Hallo "Devote_Sie23" lassen Sie sich bitte nicht zu sehr verschrecken:

Es gibt viele Dominas, die vorher als Sklavin oder Switcherin tätig waren
oder sogar noch sind.
Die kennen sich dann auch mehr mit dem weiblichen Körper aus.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 01.Okt 2012, 19:23
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Letztendlich muss ich wohl wirklich die Damen anrufen und direkt nachfragen. Habe mich das heut sogar getraut und werde wohl nächste Woche einen Termin vereinbaren :-)

Hatte nur auf einen "Geheimtipp" gehofft ;-)

Bezüglich der gesundheitlichen Bedenken habe ich mir bisher wenig Gedanken gemacht. Klinikspiele sind überhaupt nicht meins und beim Spanking stehe ich auch nur auf die sanfte Tour, mir geht es da eher um die hintergründliche Unterwerfung. Daher meinte ich auch, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin, Spuren etc. sind absolut tabu. Auf psychischer Ebene mache ich mir da auch keine Sorgen. Männern gegenüber bin ich dominant und ich kann gut zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden.

Mo, 01.Okt 2012, 20:00
Eine Domina die z.B. Bondage beherrscht wird doch in der Lage sein, sowohl weibliche Subs zu fesseln wie auch männliche.

Von einer Domina die von sich sagt, ihr fehlt die Kompetenz um Frauen zu fesseln - von der möchte ich auch als Mann nicht gefesselt werden.

Das gilt erst recht für Schläge, Auspeitschen u.s.w.

Und was die Psyche anbelangt @Lady MacLaine, da gibt es auch große Unterschiede zwischen Männern, genauso wie zwischen Frauen.

Bei Klinik werben ja hin und wieder einige Damen mit den Hinweis, dass sie ausgebildete Krankenschwestern sind. Diesen Ladys wird der weibliche Körper ja wohl kein Buch mit 7 Siegeln sein.

Gruss, Runpax

So, 07.Okt 2012, 15:33
Hallo "Devote_Sie23",

ein Geheimtipp ist es nun nicht wirklich, aber z.B. Lady Pascal gibt sich sehr gern mit weiblichen Gästen ab. Auch wenn ich noch von weiteren weiß, so hatte ich da schon länger keinen Kontakt mehr um sicher zu sein, ob sie das jetzt noch so machen.

Viel Erfolg und viel Vergnügen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“