Mich würde mal interessieren welches Studio in Deutschland das größte ist.
Kriterium sind Räumlichkeiten & Damen
Was ist euere Meinung
mfg Hiob
Re: Welches Studio ist das größte in Deutschland
Sa, 29.Sep 2012, 18:01Hallo,
Ist die Größe irgendwie wichtig??????

Ist die Größe irgendwie wichtig??????

Sa, 29.Sep 2012, 22:17Wahrscheinlich Mc Dominalds!

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 29.Sep 2012, 23:44@ lederfreak:
Aber um mal auf Hiobs Frage einzugehen:
Das Bizarradies in München ist verdammt groß (was die Fläche angeht)!
Bzgl. der Anzahl der Damen kann ich generell nix sagen - und m. E. ist das auch zweitrangig!
Gruß
Severin

Aber um mal auf Hiobs Frage einzugehen:
Das Bizarradies in München ist verdammt groß (was die Fläche angeht)!
Bzgl. der Anzahl der Damen kann ich generell nix sagen - und m. E. ist das auch zweitrangig!
Gruß
Severin
Sa, 29.Sep 2012, 23:52Hallo,
Also ein Studio sollte keine Sardinendose sein, und die Ausstattung je nach Spielart nicht zu dürftig, aber das wichtigste ist und bleibt die Dame und ihr Können. Die Größe des Studios in m² ist doch nebensächlich.
MfG
Frank
Also ein Studio sollte keine Sardinendose sein, und die Ausstattung je nach Spielart nicht zu dürftig, aber das wichtigste ist und bleibt die Dame und ihr Können. Die Größe des Studios in m² ist doch nebensächlich.
MfG
Frank
So, 30.Sep 2012, 10:50@
Für mich persönlich wäre wohl das Novem in Karlsruhe das Größte - nur aufgrund der Bilder von der Edelstahleinrichtung mit Wanne für alle möglichen Naßspiele, insbesondere Waterboarding am Flaschenzug (wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe).
Für mich persönlich wäre wohl das Novem in Karlsruhe das Größte - nur aufgrund der Bilder von der Edelstahleinrichtung mit Wanne für alle möglichen Naßspiele, insbesondere Waterboarding am Flaschenzug (wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe).
So, 30.Sep 2012, 12:42Ich denke, das Avalon in Berlin-Spandau ist gemäss Beschreibung auch sehr gross.
Das grösste Areal, das ich je erlebte, war das OWK... Aber das ist ja wohl definitiv Geschichte.
Das grösste Areal, das ich je erlebte, war das OWK... Aber das ist ja wohl definitiv Geschichte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
So, 30.Sep 2012, 14:35Hallo Kranker - wenn Du Gynstuhl, Wanne im Edelstahlraum, DrehkreuzKranker hat geschrieben:@
und solche Dinge liebst: Komm gelegentlich auf einen Drink vorbei und schau dir alles in Ruhe an

Schönen Sonntag wünscht Contessa Barbara Calucci
So, 30.Sep 2012, 15:23...in den USA weiß ich jedenfalls, dass die Filmproduktion mit all ihren Dominas uns Modellen von
http://www.kink.com
so ziemlich das Non Plus Ultra darstellen. Das Gebäude dort ist jedenfalls riesengroß...
In Deutschland hab ich nun so einige Studios gesehen. Da gab es schon so das eine oder andere, was ich für ziemlich groß gehalten habe.
So rein vom Gefühl her glaube ich, dass das
http://www.stairwaytoheaven.de
sehr groß ist. Es handelt sich dabei um ein komplettes Zweifamilienhaus.
Auf der ersten Etage ist der klinische Bereich aufgebaut worden. Im Erdgeschoss alles was sich Rund um den schwarzen Bereich dreht.
Hinzu kommt die Kellerräume, die sich hervorragend für Infernal Restraint Dinge eignen und den Hauch von "Kerkerhaft" verkörpern.
Nicht zuletzt wird der Dachboden zusätzlich ausgebaut. In dem Haus wird so ziemlich alles genutzt, was für die Abrichtung von Gästen benötigt wird.
Ob es das größte in Deutschland ist - kann ich nun schlecht beurteilen. Da fehlt mir schon der Blick nach Karlsruhe zum Novem Vigniti, Berlin, Frankfurt etc.
Gruß
Pavarot
http://www.kink.com
so ziemlich das Non Plus Ultra darstellen. Das Gebäude dort ist jedenfalls riesengroß...
In Deutschland hab ich nun so einige Studios gesehen. Da gab es schon so das eine oder andere, was ich für ziemlich groß gehalten habe.
So rein vom Gefühl her glaube ich, dass das
http://www.stairwaytoheaven.de
sehr groß ist. Es handelt sich dabei um ein komplettes Zweifamilienhaus.
Auf der ersten Etage ist der klinische Bereich aufgebaut worden. Im Erdgeschoss alles was sich Rund um den schwarzen Bereich dreht.
Hinzu kommt die Kellerräume, die sich hervorragend für Infernal Restraint Dinge eignen und den Hauch von "Kerkerhaft" verkörpern.
Nicht zuletzt wird der Dachboden zusätzlich ausgebaut. In dem Haus wird so ziemlich alles genutzt, was für die Abrichtung von Gästen benötigt wird.
Ob es das größte in Deutschland ist - kann ich nun schlecht beurteilen. Da fehlt mir schon der Blick nach Karlsruhe zum Novem Vigniti, Berlin, Frankfurt etc.
Gruß
Pavarot
Mi, 15.Mär 2017, 20:05So weit ich weiß dürfte das Studio Arachne in Stuttgart das größte in Deutschland sein. Zum Studio Arachne gehören Arachne 1+ Arachne 2. Das Arachne wird im Internet als das größte Studio bezeichnet.
Mi, 15.Mär 2017, 23:44Hmmmm, ich glaube ja ehrlich gesagt, dass das "Studio" open air das größte ist. So ein Baum mit Ameisenhaufen in einem großen Wald im Sommer, an den man in einem dicken Latexanzug gefesselt ist, aus dem nur der Mitarbeiter und seine beiden Kumpels rausschauen, die für die abendlichen Mücken noch mit anregenden Düften eingerieben sind... Was will die Herrin mehr?