Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Mit Ehefrau zur Domina

Fr, 28.Sep 2012, 19:19
Hallo an alle,

ich bin neu hier in diesem Forum. Ich suche mir im Internet die letzten Wochen einen Wolf.

Meine Frau ist recht Dominant und ich von Kindheit an Devot und Fussfetischist.
Es hat sich für uns beide getroffen, dass wir uns kennengelernt hatten.
Sie ist meine Herrin und ich ihr Lecksklave.
Einen KG trage ich auch öfters.
Nun hatte meine Eheherrin den Gedanken zu einer Domina zu gehen um da mal ihren Gelüsten nachzugehen und einen anderen Sklaven zu " behandeln", bzw. Gewisse Dinge zu erlernen. Ich war da erstmal baff. Aber sie möchte das ich als Sklave dabei bin und mit KG verschlossen zuschauen muss, was die beiden da machen. Je nach Lust und Laune werde ich mit einbezogen. Sie möchte aber mit dem anderen Sklave keinen Hautkontakt. Auch keine "Leckerei" an ihrem Heiligtum.

Wir wohnen im Raum Frankfurt. Kennt jemand eine Domina, die uns da weiterhelfen kann?

Vielen Dank derweil

Re: Mit Ehefrau zur Domina

Sa, 29.Sep 2012, 14:22
Hallo sr1001
Deine Eheherrin hat ja eine tolle Idee, hoffentlich setzt sie die auch um.
Da ich im hohen Norden wohne kann ich dir in Sachen Dominas im Raum Frankfurt nicht weiterhelfen.
Ich bin aber der Meinung das deine Anfrage hier nichts bringt weil die kaum jemand liest.
Du solltest sie unter PLZ 6 <Dominas in Frankfurt> platzieren, da sind die Erfolgsaussichten bestimmt viel größer.
Uwe

Do, 04.Okt 2012, 12:49
Hallo sr1001,

meine Frau und ich hatten eine ähnliche Idee: wir planen zusammen in einem Studio zu übernachten, und dort eine Domina für eine Stunde (oder so) abends dazukommen zu lassen, die mich dann vor ihren Augen oder mit ihr erzieht...
Wir sind aber beide noch Anfänger - insofern gäbs bei uns vermutlich nicht viel zu lernen %ufz% - aber vielleicht findet sich (hier) ein Paar das sowas mit euch machen würde...

Grüsse

PS: falls ihr jemanden gefunden habt, könntet ihr uns hier dann informieren?

Do, 04.Okt 2012, 19:41
Hallo sr1001,

in Frankfurt habe ich Kontakt einer guten Domina, die geil aussieht, viel Erfahrung hat und solche Dinge schon mal gemacht hat. Sie heisst Gaby und arbeitet im Leierkasten in der Elbestrasse. Falls du/ihr ihre Nummer braucht, kannst du mich gerne anschreiben. Und falls ihr noch einen Sklaven braucht, der der Sache beiwohnt, würde ich mich sehr freuen!

Konstantino

Di, 23.Okt 2012, 18:57
Hallo,

auf das Paar, was teilweise allein und teilweise mit einer weiteren Top im Rahmen einer Übernachtungs-Session spielen möchte, hätte ich definitiv Lust. Auch das andere Ehepaar mit der lernbegierigen Eheherrin wäre willkommen, aber ich hätte keinen "Übungssklaven" - den müßtet ihr euch sinnvollerweise tatsächlich selber über's Forum suchen, oder die beiden Paare hier kommen wirklich gemeinsam? Ich selbst bin jedenfalls bisexuell/queer und heiße sowohl einzelne Frauen als auch Paare oder Kleingruppen herzlich bei mir in meinem Privatstudio willkommen. Allerdings ist mein BDSM nicht ganz mainstream-tauglich, insofern solltet ihr euch erst auf domina-frankfurt.net anschauen, ob es überhaupt bzgl. SM-Selbstverständnis zueinander passt. Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine konkrete Anfrage und beachtet zuvor meine "Regeln" - hier wäre wohl eine Sonderplanung bei einem "Dinner zu fünft" sinnvoll, bevor wir zu viele einander wildfremde Leute zusammenschmeißen :) Aber ein tolles Projekt könnte es werden! Kinky Gruß, Lady Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“