Hallo Gemeinde.
Möchte in Kürze Lady de Sade besuchen.
Aber leider steht wenig über Sie und Ihrem Service zu Lesen.
Sieht Sie in Natura wirklich so gut, wie auf den Bilder Ihrer HP aus?...da die Größe und Konfektionsgröße nicht abzuschätzen sind, möchte ich um eine kurze Angabe bitten.Wer kann kurz berichten?
Wie ist Ihr Service?
Bitte um Hilfe...DANKE.
Re: Lady de Sade
Di, 25.Sep 2012, 16:00Hallo Dud,
ich bin vor ca. einem Jahr das erste mal in die Fänge dieser atemberaubenden Lady geraten. Sie ist (mit High Heels) gefühlte 1,85m mit zwei richtig knackigen Brüsten, die sie herrlich zu betonen weiß. Nimm Dich in acht vor ihr und Du den Mund nicht zu voll. Sie kann sehr konsequent sein! Mit Rohstock und Peitsche kann sie excellent umgehen. Wenn Du erstmal in Folie verpackt über ihrem Bock liegst, hast Du nichts mehr zu lachen. Im Vor und Nachgespräch begegnet sie Dir auf Augenhöhe, ist sehr humorvoll und lacht gerne. Mein italienischer Arbeitskollege würde wohl sagen "Isse waahnsinn....". Auf der Suchtfaktorskala 11 von 10 Punkten.
Freu mich schon auf Deinen Bericht!
Der Ubahn-Grapscher
ich bin vor ca. einem Jahr das erste mal in die Fänge dieser atemberaubenden Lady geraten. Sie ist (mit High Heels) gefühlte 1,85m mit zwei richtig knackigen Brüsten, die sie herrlich zu betonen weiß. Nimm Dich in acht vor ihr und Du den Mund nicht zu voll. Sie kann sehr konsequent sein! Mit Rohstock und Peitsche kann sie excellent umgehen. Wenn Du erstmal in Folie verpackt über ihrem Bock liegst, hast Du nichts mehr zu lachen. Im Vor und Nachgespräch begegnet sie Dir auf Augenhöhe, ist sehr humorvoll und lacht gerne. Mein italienischer Arbeitskollege würde wohl sagen "Isse waahnsinn....". Auf der Suchtfaktorskala 11 von 10 Punkten.
Freu mich schon auf Deinen Bericht!
Der Ubahn-Grapscher
Re: Lady de Sade
Mo, 01.Okt 2012, 19:05Hallo Forum,
also ich bin Gestern (Sonntag!) spät Abends auf dem Weg nach HH spontan auf die Idee gekommen Lady de Sade wegen eines Termines anzurufen.
Tatsächlich hatte sie Zeit für mich und wir hatten eine sehr geile Session!
Ich war vorher noch nie bei ihr und bin sehr begeistert.
Eine tolle Frau, sehr attraktiv, emphatisch und sehr sadistisch!
Wiederholungsfaktor: 100%
;-)
also ich bin Gestern (Sonntag!) spät Abends auf dem Weg nach HH spontan auf die Idee gekommen Lady de Sade wegen eines Termines anzurufen.
Tatsächlich hatte sie Zeit für mich und wir hatten eine sehr geile Session!
Ich war vorher noch nie bei ihr und bin sehr begeistert.
Eine tolle Frau, sehr attraktiv, emphatisch und sehr sadistisch!
Wiederholungsfaktor: 100%
;-)