Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Domina Anna in Würzburg

Mi, 19.Sep 2012, 16:50
Ich war nun einfach mal bei ihr.

Sie ist eine sehr angenehme, aber auch versierte Herrin, die genau weiß was sie tut. Ein nettes Gespräch über die Vorlieben wie sich das gehört vorab, zur Entspannung gab es sogar noch eine tolle Massage obendrein.

(Dieser Satz wurde wegen FSK18 gelöscht - Helmut)

Das ganze in sehr privater Atmosphäre, ein Studio hat sie nicht. Alles was sie zum dominieren braucht, trägt sie mit sich. Besucht man sie, so wird man in ein kleines Refugium "entführt", wo bei Sommertemperaturen auch Outdoor-Sessions möglich sind.

Das sollte gesagt sein, auch wenn es mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Wer das pure Spiel aus Dominanz und Unterwerfung genießen will, wird für sein Geld nicht enttäuscht.

Wer mehr Lack, Latex und SM-Möbel erleben will, sollte selbst über genügend Equipment bzw. ein Studio verfügen oder eine Herrin in einem solchen aufsuchen.

Mo, 24.Sep 2012, 10:25
Schwabe hat geschrieben:Also ich würde sagen das passt zusammen

http://www.dominaforum.net/forum/topic26172.html

http://www.die-lady-anna.de/

man möge es bitte berichtigen falls ich falsch liegen sollte....

Gruß

Schwabe
Nei, meine Frage hat nicht muit der HP gemein. Das passt nicht zusammen, dann schon eher der Beitrag von Musican.

An diesen nochmal eine Frage.

Hat Sie denn kaum Equipment, oder gat keines?

Ein parr klämmerchen o.ä. wären für einen maso. schon nicht schlecht.

LG TOM

Mo, 24.Sep 2012, 18:36
Glaube auch nicht, dass die von Schwabe verlinkte Dame dieselbe ist, bei welcher ich war.

@versantile: Natürlich hat sie Equipment. Was eben fehlt ist ein echtes Studio mit entsprechendem Mobiliar.
Ob und welche Art von Klammern da aber nun vorhanden sind, weiß ich nicht, sie hat definitiv nicht alles ausgepackt als ich bei ihr war. Sie hat jedenfalls eine schon gut gefüllte Reisetasche bei sich gehabt!

Im Zweifelsfall würde ich sagen, einfach mal anrufen und direkt fragen %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“