Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fotos der Session

Mo, 17.Sep 2012, 09:48
Hallo,

wie wird das allgemein mit Fotos von einer Session gehandhabt?

Macht die Herrin selber Fotos oder lass ihr mit euren Kameras die Fotos machen?

Würde mich freuen wenn Ihr mir da eure Erfahrungen bissl schildern könntet.

LG Slave-Opf

Re: Fotos der Session

Mo, 17.Sep 2012, 17:00
Ich habe einmal nach Fotos gefragt, war kein Problem. Einfach nett gefragt, der Dame die Kamera in die Hand gedrückt und fertig. Allerdings waren es nur Fotos von meiner Wenigkeit, die Dame hat also keine Selbstportraits und ähnliches gemacht. Ich denke mal, das ist den meisten Damen nicht so recht, habe aber auch nicht direkt danach gefragt.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 17.Sep 2012, 20:52
Ich nehme immer meine Kamera mit, und meine Herrin benutzt sie auch gerne.

Es macht ihr Spaß, sich an den Spuren oder an dem, was sie mit ihrem Gast macht, per Foto zu ergötzen.

Für mich ist es sehr schön und geil, weil ich insbesondere meine Rückansicht ohne Foto nicht so schön sehen könnte. Und später nach der Session kann ich das Erlebte noch einmal nachgenießen.

Gruß
Handschmeichler

Mo, 17.Sep 2012, 21:00
Ich möchte sehr gerne Fotos von mir haben, wenn z.B. eine Bondage-Fesselung besonders gelungen ist. Immerhin handelt es sich ja um ein kleines "Knoten-Kunstwerk", was leider vergänglich ist. Wenn ich also nach einigen Sessions zu einer Dame besonderes Vertrauen gefasst habe, dann bringe ich gelegentlich eine Kamera mit und bitte Sie, ein paar Bilder zu machen. Bis dato habe ich allerdings nicht darum gebeten, daß die Dame mit aufs Bild kommt.

Im Zeitalter der Digitalkameras ist es ja zum Glück völlig stressfrei geworden, Fotos zu machen, weil man sich die Peinlichkeit erspart, die Bilder in die Entwicklung zu geben.

Allerdings gibt es bei mir eine einzige Ausnahme: Ich besitze ein verblasstes Polaroid, das meine allererste Domina vor über zwanzig Jahren von mir aufgenommen hat. Das Bild liegt in meiner privaten Schatzkiste und ist eine sehr schöne Erinnerung an fabelhafte Stunden.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 17.Sep 2012, 21:01
Dieser Wunsch ist bei den meisten Damen kein Problem ,

der sicherste Weg ist es , die eigene Kamera mitzubringen

und nach vorheriger Absprache ist viel möglich , diverse Bilder ,

Audioaufnahmen bis hin zum reinen Privatvideo der ganzen Session ,

ich kann in dem Bereich auf beste Unterstützung durch die Damen zurückblicken.

Gast-H :)

Mo, 17.Sep 2012, 21:59
Interessant was alles so möglich ist !

Der eigene gestriemte Hintern oder die Fesselung an mir, würde mich persönlich weniger als Bild interessieren.
Vielmehr fände ich die tatausführende Dame und ihr Outfit zum Zeitpunkt des Geschehens als Erinnerungsbild interessant.
Die Geschichte dazu wäre im Kopf gespeichert.

Allerdings meine ich , dass die Damen berechtigterweise etwas dagegen haben , mit aufs Bild zu kommen, weil nicht 100 % ausgeschlossen werden kann , dass solche Bilder irgendwann im Internet oder sonstwo öffentlich auftauchen.
Und das wiederum könnte Persönlichkeitsrechte verletzen.

Gruß Paul

Mi, 19.Sep 2012, 17:32
Kann ich nur bestätigen!
Ich habe dadurch eine kleine aber feine Bildersammlung von meinem Hinterteil nach dem Vollzug mittlerweile beisammen. Wer aber nun denkt, das dient mir als stimulierende Vorlage zum w....en, no_no, der ist falsch gewickelt.
Ich lasse anhand der Fotos bei Gelegenheit und entsprechende Stimmung vorausgesetzt die Erinnerungen Revue passieren. Das bringt mir ein bischen den Kick bei und die Entspanntheit nach der Session zurück, aber eben nur im Kopf und nicht "Ganzheitlich". Insofern kein Ersatz sondern nur Rückblick und Stimulanz nach vorn zu schauen und wenn möglich bald einen Termin zu machen.
Und wenn ich mal alt, arm und krank bin, dann hab´ ich noch was zur Erinnerung... alt06

LG Kurtisli19
Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.

Mi, 19.Sep 2012, 21:19
Ja , da stimme ich auch wieder zu ,

über die Jahre hat sich bei mir ebenfalls

einiges an guten Bild - und Filmmaterial

von meinen Flag-Sessions angesammelt ,

aber die meisten Erlebnisse dieser Art sind fest

in meinem Gedächtnis abgespeichert und damit

jederzeit vor dem geistigen Auge aufrufbar. :-D

Do, 20.Sep 2012, 21:19
Einfach die eigene Kamera mitnehmen

Bei mir hat bis jetzt noch jede Dame ein paar Bilder geschossen
Das macht denen ab und an sogar ein bischen Spass und Sie lassen
sich besondere Sachen einfallen....damit es schöne Fotos gibt

....und nicht vergessen den Akku zu laden!
(ich will nicht damit sagen, das er bei mir mal fast leer war o\o )

Gruß

Schwabe

Do, 01.Nov 2012, 11:24
Die absolute Steigerung ist es natürlich noch ,

wenn man die ganze Session für privat auf Video aufzeichnet

und dann im Nachgang aus der ganz anderen Perspektive eines

Zuschauers nochmals beobachten kann , das ist kaum noch zu toppen. :-D

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“