Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

natürlich authentisch...

Mi, 05.Sep 2012, 19:34
wahrhaftig:
„unverändert, echt, unverfälscht, original, genuin, wahr, richtig, veritabel, ursprünglich...ungekünstelt...“
(http://de.thefreedictionary.com/authentisch)

Morgens, um neun, lieb's Mütterchen bringt's Töchterchen in die Kita, trifft mittags Mathelehrer, Sohn vergeigte Klassenarbeiten, Partner ist verschnupft ... im Studio, 18 Uhr – Termin geplatzt, der 21 Uhr Typ kommt angesäuselt ne halbe Stunde später... aufräumen...

„Der Mann muss hinaus ins feindliche Leben“ , kalkuliert, bestellt, gehorcht, befiehlt und duckt sich, Termine, Meetings, zu Hause die Kinder, die Frau hat Wehwehchen, das Auto zum TÜV, er flieht zum PC, nicknamed, stöbert nach Facettenreichtümern... löschen...

Und ich?
… wahrhaftig:
wenn ich's wüsste... natürlich...

natürlich authentisch...„Ach, was muss man oft von bösen

So, 16.Sep 2012, 21:29
… hören oder lesen...“

authentisch
DF Suchfunktion: 499 Treffer (vor diesem Beitrag)

authentisch
Duden:
beglaubigt, belegt, dokumentiert, echt, gesichert, glaubwürdig, sicher, ungeschönt, unverfälscht, verbürgt, verlässlich, wahr, zuverlässig

( Wortschätzchen... zur freundlichen Bedienung...)

Eine Frau ist eine Frau, ist Mutter, Partnerin, Liebchen, Informatikerin, Brötchenkäuferin, Buchautorin,
ist Domina... und … “kommt authentisch rüber“...

Echt?

Schon gut.
Rollenspiele.
Unverdaute Fremdwörter in wiederholten Wiederholungen sind lächerlich.

Oder:
Wann sind Männer -Nicknames- , die immerzu authentisch authentisch behandelt werden - wollen -, authentisch?

Re: natürlich authentisch...

So, 16.Sep 2012, 22:15
Hallo ''erodom'' als Nickname,

ich finde es ja gut, dass Du das eine oder andere im prof. Dominabereich auch mal hinterfragst.

Ich würde es so sehen:

Mutter, Partnerin, Liebchen sind private Rollen.
Informatikerin, Brötchenkäuferin, Buchautorin, Domina sind berufliche Rollen.

Authentisch sind diese Rollen dann, wenn Sie mit Freude und vielleicht auch Leidenschaft bzw. Begeisterung ausgefüllt werden.

Eine Informatikerin wird sich im authentischen Sinne für Zahlen begeistern,
eine Domina am Umgang mit Menschen und deren sexuelle Sehnsüchte.
Wenn sie daran Freude hat steht sie hinter ihrer Tätigkeit und ist authentisch.

Ganz sicher gibt es auch Dominas, die diese Tätigkeit rein nur zum Geldverdienen
ausüben ohne mit Freude dahinter zu stehen.
Diese Dominas müssen natürlich besonders gut schauspielern können, um im Geschäft zu bleiben.

Und für die Männer als authentische oder schauspielernde Kundschaft ist es eine reine private Lust- oder Erlebnisrolle für die sie Geld bezahlen.

Gruß Paul

Di, 18.Sep 2012, 09:07
Bei derart viel Wortsinn traut man sich ja bald gar nicht mehr...allzuweit entfleucht der gute erodom ( zu " erodom " gibt wikepedia nichts her ) verbal dieser schnöden Welt....

Aber dennoch gut, dass er einem immer wieder zu Denken gibt. Obschon das Studieren seiner nicht selten tatsächlich geistreichen Verbal- Ergüsse manchmal recht zeitaufwändig sein kann, zumindest dann, wenn man dies oder das richtig verstehen will.
In jedem fall aber immer viel Platz für Interpretation!

Kann nun gut sein, dass man selbst gedanklich hier und da nicht mehr so recht mithalten kann...aber, das ist wohl der Zahn der Zeit, der an einem nagt, Tag und Nacht :-)

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 18.Sep 2012, 21:15
Hallo @DomHunter!

...oder so!
Erinnert euch and die bildenden Künste. Alles liegt im Auge des Betrachters.
Hier eben: Kannst über seine/ihre Ergüsse denken und nachdenken was Du willst oder auch nicht...

Ich gehöre zu den Rabauken, die nicht nachdenken und interpretieren wollen %lach% .

Nur soviel: Der Nickname erodom spiegelt eindeutig zu wenig das philosophische Potential wieder (habe bewusst alte Rechtschreibregel verwendet, Potenzial klingt mir zu anzüglich).

Gruß Kurtisli19
Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.

Mi, 19.Sep 2012, 06:34
Sagen wir es so - das Statement vom Reisenden habe ich sofort erfasst und verstanden und beim durchaus geschätzten Philosophen erodom hats eben etwas länger gedauert.

Sein wahres Potential sei ihm unbenommen, ist ja auch nicht Gegenstand dieses Threads und steht mir zu bewerten, der ich ihm dahingehend noch nicht mal annähernd das Wasser reichen kann und möchte, - nicht zu :-D

Jedenfalls komm ich auch mit hier und bleib nicht auf der Strecke. Ist doch was :-)

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“