Vorweg - Veröffentlichungen auf Internetportalen und direkte Ansprachen erfordern Erwiderungen und beinhalten Einschränkungen zur bei uns im Cologne Decadence stets gegebenen Diskretion.
Beiträge in Foren lassen wir prinzipiell nie löschen!
Deine Schilderungen betreffen Dinge, die schon rund ein Jahr her sind. Genauer gesagt zwischen August und September letztes Jahres. Warum wir uns so genau daran erinneren können ?
Bei uns gibt es höchst selten Beschwerden.
Schon damals habe ich, noch bevor du ( bernd 100 ) mich kontaktiert hast, die Dinge eingehend und gründlich geprüft, sowie mit Raphaela besprochen, die mir auch deine Email zur Info weitergeleitet hat.
Hier nun die Fakten:
Du hattest damals ein 5 Stunden-Special gebucht mit Raphaela.
5-Std-Special = 3 Stunden "Spielzeit" und 2 Stunden fixierte Ruhephase, in denen der Gast keine Behandlung bekommt, aber zwischendurch betreut wird, um zu schauen, ob es ihm gut geht.
Du wurdest darüber informiert, dass Raphaela nur 2 1/2 Stunden, also den 1. Teil der Session, durchführt.
Es wurde Dir eine zweite Dame in Fortführung vorgeschlagen und Du hast zugestimmt.
Genau so hast du es bekommen, sogar noch mehr von Raphaela, da diese noch ungewöhnlichere Inhalte betr. deiner Wünsche in der Session durchgeführt hat, die preislich nicht im Special beinhaltet waren und nicht extra von ihr berechnet worden sind.
( siehe klinik-special-info auf unserer Webseite und lese auch die
Info "STANDARDverbrauchsmaterial inklusive ).
Zu den Inhalten möchte ich hier aus Diskretionsgründen keinen Kommentar abgeben.
Diese Session wurde intensiv und mit allem Drum und Dran durchgeführt.
Niemand ist 14 Mal aus dem Raum zum Telefonieren rausgegangen. Lediglich wurde in Deinen insgesamt 2 Stunden Ruhephasen öfters nach dir geschaut - aus Fürsorge.
Du weißt, dass im Cologne Decadence mehr als 2 Frauen agieren und ich habe mich umfassend und objektiv schlaugemacht....
Raphaelas Qualitäten sind nicht nur für mich unstrittig, Du brauchst ja nur in diesem Thread hier nachzulesen.
Du für Dich persönlich, hast dann im Nachhinein zuerst Raphaela, danach mich kontaktiert und mir Deine Unzufriedenheit geschildert, Konntest dies aber nicht an greifbaren Dingen festmachen.
Bis dahin hatte ich immer noch ein sehr "offenes Ohr" per Email....bis du ( bernd100) dann mit Deinem eigentlichem Ansinnen rüberkamst, von wegen 150 Euro zurück sowie der Möglichkeit, Raphaela in " Internetplattformen schlecht bewerten zu können ".
Ich hatte dir angboten, mit mir persönlich zu telefonieren, um die Angelegenheit persönlich zu besprechen. Das macht Manches einfacher;-)
Danach kam von dir nichts mehr........
Nun machst Du Deinen Worten deine Drohung, wie oben nachzulesen, wahr und so zu verstehen.
Meine deutliche Ansage an dieser Stelle, dass wir unsere Gäste über alles wertschätzen und wir mit diesen über alles reden können und dabei stets eine einvernehmliche Lösung finden.
Wir warten gelassen auf deinen nächsten Eintrag auf der nächsten Plattform.
@ rubberfriend
Schön das Du schon vor 10-12 Jahren, als Mistress Raphaela noch eine blutjunge Bizarrlady war, schon in unserem Studio bzw Maison de Roissy zu Gast gewesen bist.
Natürlich kann Raphaela auch anders, das hat sie in den letzen 10 Jahren bewiesen. In diesen Genuss bist du ja jedenfalls nicht mehr gekommen bis heute.........
Wenn sie, laut deiner Aussage, immer busy ist, wundere ich mich, warum gerade DU, der sie ca. 10 Jahre nicht gesehen hat, so gut informiert sein willst.
Angeblich ist sie laut dir, rubberfriend, immer busy und wenn sie, wie du meinst, keine 100 % bringen kann und will, dann frage ich mich, warum sie eine der beständigsten und beliebtesten Dominas Deutschlands ist????
Ich wünsche Euch und allen Lesern ein schönen Abend
CLAIRE
Re: Mistress Raphaela im Cologne Decadence
Di, 11.Sep 2012, 00:08@Claire
Ich möchte nur kurz Stellung nehmen.
Mein Besuch war 2005 (das sind keine 10-12 Jahre !) und zu dem Zeitpunkt war Raphaela schon einige Jahre bei Ihnen.Ich hatte nicht den Eindruck das die Dame blutjung und unefahren war ganz im Gegenteil ich empfand sie schon eher etwas abgeklärt.
Das ich danach Raphaela nicht mehr besuchte lag daran das mich einige Dinge zu sehr abgetörnt haben. Das schlimmste war das eine andere Dame in der Session störte.
Bei der Dame handelte es sich um Lady Nicole so wie ich an der Stimme raushörte.
Es folgte ein kleiner Austausch zwischen den beiden Damen während mir auf dem Gynstuhl die Kinnlade runterfiel und die Session für mich gelaufen war.
Raphaela hatte sich auch nicht dafür entschuldigt was eigentlich das mindeste gewesen wäre.
So pflegt man jedenfalls keine Gäste und bei dem Kurs den ich gezahlt habe erwarte ich da auch wesentlich mehr.
Wenn Raphaela schon zu den beständigsten und beliebtesten Dominas *wow* mittlerweile zählt dann wird sie vermutlich auch gut beschäftigt sein.Da kann dann der ein oder andere schonmal durch das Rost fallen. De Haupsaach es, et läuft.
Gruß
Rubberfriend
Ich möchte nur kurz Stellung nehmen.
Mein Besuch war 2005 (das sind keine 10-12 Jahre !) und zu dem Zeitpunkt war Raphaela schon einige Jahre bei Ihnen.Ich hatte nicht den Eindruck das die Dame blutjung und unefahren war ganz im Gegenteil ich empfand sie schon eher etwas abgeklärt.
Das ich danach Raphaela nicht mehr besuchte lag daran das mich einige Dinge zu sehr abgetörnt haben. Das schlimmste war das eine andere Dame in der Session störte.
Bei der Dame handelte es sich um Lady Nicole so wie ich an der Stimme raushörte.
Es folgte ein kleiner Austausch zwischen den beiden Damen während mir auf dem Gynstuhl die Kinnlade runterfiel und die Session für mich gelaufen war.
Raphaela hatte sich auch nicht dafür entschuldigt was eigentlich das mindeste gewesen wäre.
So pflegt man jedenfalls keine Gäste und bei dem Kurs den ich gezahlt habe erwarte ich da auch wesentlich mehr.
Wenn Raphaela schon zu den beständigsten und beliebtesten Dominas *wow* mittlerweile zählt dann wird sie vermutlich auch gut beschäftigt sein.Da kann dann der ein oder andere schonmal durch das Rost fallen. De Haupsaach es, et läuft.
Gruß
Rubberfriend
Di, 11.Sep 2012, 07:13Claire de Roissy ging es freilich darum, klarzustellen, dass jemand, der eine Dominante mindestens 7 Jahre nicht gesehen bzw. erlebt hat, keine Persönlichkeitsanalyse a la " sie ist busy " oder " sie bringt keine 100 % " zu erstellen bemächtigt sein kann.
Ohne die Klarstellung Claire de Roissys wäre nämlich der Eindruck von Beurteilungskompetenz entstanden, sicher nicht ungewollt, und das geht schon in die Richtung Nachtreten und persönliche Abrechnung.
Und, sofern ich ihr Statement richtig einschätze, stellt sie klar, dass sie ihre Gäste wertschätzt und deren Ansinnen ernst nimmt, auch mit sich reden lässt und Kommunikation sucht, auf der anderen Seite dies aber nicht grenzenlos zumindest dann, wenn derjenige ganz offensichtlich nicht an der Lösung eines Problemes interessiert zu sein scheint, sondern zuvorderst im Nachhinein ausschließlich Monetäres in den Geldsäckel zurückspülen will unter " Zuhilfename " öffentlicher Medien wie z. B. das Dominaforum hier.
Und genau in diesem Moment geht es auch uns etwas an.
Das ist kein guter Stil und wir sind hier stets freundlich im Ausdruck.
DomHunter
Ohne die Klarstellung Claire de Roissys wäre nämlich der Eindruck von Beurteilungskompetenz entstanden, sicher nicht ungewollt, und das geht schon in die Richtung Nachtreten und persönliche Abrechnung.
Und, sofern ich ihr Statement richtig einschätze, stellt sie klar, dass sie ihre Gäste wertschätzt und deren Ansinnen ernst nimmt, auch mit sich reden lässt und Kommunikation sucht, auf der anderen Seite dies aber nicht grenzenlos zumindest dann, wenn derjenige ganz offensichtlich nicht an der Lösung eines Problemes interessiert zu sein scheint, sondern zuvorderst im Nachhinein ausschließlich Monetäres in den Geldsäckel zurückspülen will unter " Zuhilfename " öffentlicher Medien wie z. B. das Dominaforum hier.
Und genau in diesem Moment geht es auch uns etwas an.
Das ist kein guter Stil und wir sind hier stets freundlich im Ausdruck.
DomHunter
Di, 11.Sep 2012, 20:26@ rubberfriend
Raphaela war ab 2004 im Studio von Lady Riva tätig...... Nicole nach dem Maison erst im Atelier und hat dann 2004 ihr Studio in Düsseldorf eröffnet....
Das zum Thema 2005 und die Stimmen die du gehört hast
Einen charmanten Abend @ all und auch für dich rubberfriend
Raphaela war ab 2004 im Studio von Lady Riva tätig...... Nicole nach dem Maison erst im Atelier und hat dann 2004 ihr Studio in Düsseldorf eröffnet....
Das zum Thema 2005 und die Stimmen die du gehört hast

Einen charmanten Abend @ all und auch für dich rubberfriend

Mi, 12.Sep 2012, 00:34Genau so habe ich es mir gedacht. Das waren natürlich Geisterstimmen.
Also mein dritter Besuch war definitiv Ende 2004 in ihrem Hause.Das weiß ich deswegen so genau weil ich im Sept.2004 eine andere Dame besuchte worüber ich hier im Forum ein Bericht geschriebne habe.
Die Stimme von Nicole war mir bekannt weil sie vorher bei Riva eine Zeit gewirkt hat.
Das sie das natürlich anders darstellen als wenn alles gar nicht stimmen würde war mir klar weil die Studioleitung natürlich immer Recht hat und der Gast hat Unrecht.
Wünsche ein gutes Nächtle.

Also mein dritter Besuch war definitiv Ende 2004 in ihrem Hause.Das weiß ich deswegen so genau weil ich im Sept.2004 eine andere Dame besuchte worüber ich hier im Forum ein Bericht geschriebne habe.
Die Stimme von Nicole war mir bekannt weil sie vorher bei Riva eine Zeit gewirkt hat.
Das sie das natürlich anders darstellen als wenn alles gar nicht stimmen würde war mir klar weil die Studioleitung natürlich immer Recht hat und der Gast hat Unrecht.
Wünsche ein gutes Nächtle.

Mi, 12.Sep 2012, 05:13lange habe ich auch nichts mehr geschrieben, aber schon die ganze Debatte hier schön mitgelesen. Also auch bei mir ist es halt sehr sehr lange her das ich Lady Claire de Roissy erleben durfte, aber ich durfte zu diesem Zeitpunkt auch Lady Raphaela kennen lernen und kann einfach nur sagen, dass Sie mir eine super Session geliefert hat und ich total glücklich und zufrieden war und auch heute in manchen Situationen davon zehre.
Mi, 12.Sep 2012, 18:11Meine Erfahrungen seinerzeit in der "Maison de Roissy", waren auch immer gut. Obschon es eine Ewigkeit her ist, kann ich mich noch gut an das Studio erinnern, das ja im Wesentlichen aus einem roten Salon und einem schwarzen Studio bestand. Es zählte seinerzeit zu meinen ersten Erfahrungen im Studio-Bereich. Und Mistress Raphaela ist mir da gewiss in guter Erinnerung geblieben. Ich hatte zwar nur zweimal das Vergnügen, aber beide Session waren top!
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht von einem Besuch in der Maison sagen könnte, dass es ein Reinfall gewesen ist. Insgesamt war ich sicherlich so 6-8 mal da. An die anderen Damen kann ich mich namentlich jetzt nicht mehr erinnern, aber nie wurde ich enttäuscht.
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht von einem Besuch in der Maison sagen könnte, dass es ein Reinfall gewesen ist. Insgesamt war ich sicherlich so 6-8 mal da. An die anderen Damen kann ich mich namentlich jetzt nicht mehr erinnern, aber nie wurde ich enttäuscht.
Mi, 12.Sep 2012, 18:19Auch wenn meine Besuche bei Raphaela schon etwas länger her sind, so war ich immer voll überzeugt. Sowohl vom Studio (von Mainzer Str. bis zu heute) als auch von der Dame. Sie hat sich immer an das abgemachte gehalten, war bei der Sache und hat ein wenig mehr Pfeffer - by the way eine absolute Powerfrau - mit Ihrer persönlichen Note in die Session gebracht. Über das Aussehen muss ich wohl eh nichts sagen - sexy! Besonders in Latex ein absoluter Traumgenuss, der mir die Sinne raubte!
lll
lll
Do, 13.Sep 2012, 13:11Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben . War schon des öfteren bei Raphaela und es hat immer viel Spass mit Ihr gemacht aber das sie bussy sein söll könnte ich nicht sagen.Bei einer Session fällt ihr immer was neues ein.
Sie ist immer locker drauf und die chemie stimmt
Ich freue mich schon Sie wieder zu sehen
Sie ist immer locker drauf und die chemie stimmt
Ich freue mich schon Sie wieder zu sehen
Sa, 15.Sep 2012, 20:46Wenn ich richtig liege, war ich das 1. Mal so ca. im Jahr 1999 oder 2000 bei Raphaela in der Mainzer Str..
Ich war seit dieser 1. Session so oft bei ihr, ich kann das gar nicht mehr zählen.
Ich stehe zwar nicht auf Latex, aber in diesem Fall, ist mir das egal. Die Frau ist einfach genial und nimmt sich immer viel Zeit für den Gast, egal, ob es der Studioleitung passt oder nicht.
Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und sie kam nie abgeklärt, geldgeil oder extrem geschäftstüchtig rüber.
Kann mich auch noch erinnern, dass sie bei Riva war. Dort hatte ich mit ihr und Natascha ein echt versautes Video gedreht.
Ich würde einen schlechten Eintrag über sie für einen Fake halten. Und jeder, der sie kennt, bestimmt auch.
Ich war seit dieser 1. Session so oft bei ihr, ich kann das gar nicht mehr zählen.
Ich stehe zwar nicht auf Latex, aber in diesem Fall, ist mir das egal. Die Frau ist einfach genial und nimmt sich immer viel Zeit für den Gast, egal, ob es der Studioleitung passt oder nicht.
Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und sie kam nie abgeklärt, geldgeil oder extrem geschäftstüchtig rüber.
Kann mich auch noch erinnern, dass sie bei Riva war. Dort hatte ich mit ihr und Natascha ein echt versautes Video gedreht.
Ich würde einen schlechten Eintrag über sie für einen Fake halten. Und jeder, der sie kennt, bestimmt auch.
Mi, 15.Jan 2014, 21:11Nabend zusammen,
am kommenden Samstag habe ich meinen ersten Termin bei Mistress Raphaela.
Optisch reizt Sie mich schon lange, aber bisher war mir der Weg zu weit.
Bin mal gespannt wie die Session wird, da es doch einige schlechtere Kritiken gibt.
Kann beruflich nur am Wochenende und hoffe, dass das Studio dann nicht so voll ist und sich Mistress Raphaele ganz auf mich konzentrieren kann und sich nicht mit anderen Damen dabei unterhält.
Kann mir jemand Tipps geben was ich nicht machen darf?
Will Sie nicht verstimmen, da ich nur Fetischist bin und nicht unnötig Schmerzen erleiden muss.
Habe letzten Sonntag den Termin abgestimmt und bin seit dem unglaublich aufgeregt.
Wie sieht Sie live aus?
Stimmt die Chemie zwischen uns?
Mag sie die Sachen auf die ich stehe?
Habe mir schon hundertemal vorgestellt wie die Session wohl ablaufen wird.
Hoffentlich verlasse ich das Studio am Samstag so
und nicht so
.
werde auf alle Fälle einen Bericht hier veröffentlichen.
Bis dann
house-slave
am kommenden Samstag habe ich meinen ersten Termin bei Mistress Raphaela.
Optisch reizt Sie mich schon lange, aber bisher war mir der Weg zu weit.
Bin mal gespannt wie die Session wird, da es doch einige schlechtere Kritiken gibt.
Kann beruflich nur am Wochenende und hoffe, dass das Studio dann nicht so voll ist und sich Mistress Raphaele ganz auf mich konzentrieren kann und sich nicht mit anderen Damen dabei unterhält.

Kann mir jemand Tipps geben was ich nicht machen darf?
Will Sie nicht verstimmen, da ich nur Fetischist bin und nicht unnötig Schmerzen erleiden muss.

Habe letzten Sonntag den Termin abgestimmt und bin seit dem unglaublich aufgeregt.
Wie sieht Sie live aus?
Stimmt die Chemie zwischen uns?
Mag sie die Sachen auf die ich stehe?
Habe mir schon hundertemal vorgestellt wie die Session wohl ablaufen wird.
Hoffentlich verlasse ich das Studio am Samstag so

werde auf alle Fälle einen Bericht hier veröffentlichen.
Bis dann
house-slave
Do, 16.Jan 2014, 06:34Hallo House-Slave,
Aus der Erfahrung von vielen Sessions mit Raphaela, kann ich dir folgendes raten:
Sag ihr was du magst, und was nicht. Dann lehne dich zurück und geniese.
Sie wird das schon machen, gib ihr kein Drehbuch vor, lass ihr Spielraum, dann wirst du es nicht bereuen zu ihr gegangen zu sein.
Sei auch ehrlich wenn zwischendurch etwas nicht so ist wie es dir gefällt oder gar stört.
Ehrlichkeit ist wichtig, auch ihr ;-)
Du wirst deinen Spaß haben, und sie ganz sich auch an dir
Gruß rubberlove
Aus der Erfahrung von vielen Sessions mit Raphaela, kann ich dir folgendes raten:
Sag ihr was du magst, und was nicht. Dann lehne dich zurück und geniese.
Sie wird das schon machen, gib ihr kein Drehbuch vor, lass ihr Spielraum, dann wirst du es nicht bereuen zu ihr gegangen zu sein.
Sei auch ehrlich wenn zwischendurch etwas nicht so ist wie es dir gefällt oder gar stört.
Ehrlichkeit ist wichtig, auch ihr ;-)
Du wirst deinen Spaß haben, und sie ganz sich auch an dir

Gruß rubberlove
Do, 16.Jan 2014, 23:36Vielen Dank rubberlove,
ich glaube du hast Recht.
Habe Ihr eine E-Mail geschrieben mit meinen Vorlieben und ein kleines Skript wie ich mir die Session erträume.
Aber ich werde Ihr im Vorgespräch erklären, dass Sie Ihr freie Hand lasse (Tabus müssen beachtet werden).
Da vertraue ich dir mal und lasse Sie machen.
Wie sich das anhört, ich lasse Sie machen.
Da bin ich doch wieder gnädig heute.
So sind die Sklaven heute.
ich glaube du hast Recht.
Habe Ihr eine E-Mail geschrieben mit meinen Vorlieben und ein kleines Skript wie ich mir die Session erträume.
Aber ich werde Ihr im Vorgespräch erklären, dass Sie Ihr freie Hand lasse (Tabus müssen beachtet werden).
Da vertraue ich dir mal und lasse Sie machen.

Wie sich das anhört, ich lasse Sie machen.
Da bin ich doch wieder gnädig heute.

So sind die Sklaven heute.

So, 19.Jan 2014, 23:09Nabend zusammen,
ich habe am Samstag den Termin bei Mistress Raphaela gehabt und wolle eigentlich einen Bericht darüber schreiben. Aber im Vorgespräch sind auf das Thema Forum und Erlebnisberichte gekommen und Sie meinte, dass Sie das eigentlich gar nicht gut findet.
Aus diesem Grund verzichte ich darauf einen Bericht zu schreiben.
Ich will nur folgendes zur Session sagen, Mistress Raphaela sieht blendend aus, das Vorgespräch war sehr nett und umfassend und die Session war super gut. Die 2h vergingen viel zu schnell.
Ich kann die Dame nur empfehlen.
house-slave
P.S. Ich habe es fast bereut das neue Stromgerät vor der Session getestet zu haben und Ihr erklärt habe wie es funktioniert. Das habe ich während der Session fast bereut.
ich habe am Samstag den Termin bei Mistress Raphaela gehabt und wolle eigentlich einen Bericht darüber schreiben. Aber im Vorgespräch sind auf das Thema Forum und Erlebnisberichte gekommen und Sie meinte, dass Sie das eigentlich gar nicht gut findet.
Aus diesem Grund verzichte ich darauf einen Bericht zu schreiben.
Ich will nur folgendes zur Session sagen, Mistress Raphaela sieht blendend aus, das Vorgespräch war sehr nett und umfassend und die Session war super gut. Die 2h vergingen viel zu schnell.
house-slave
P.S. Ich habe es fast bereut das neue Stromgerät vor der Session getestet zu haben und Ihr erklärt habe wie es funktioniert. Das habe ich während der Session fast bereut.

So, 26.Jan 2014, 22:14Ich hatte letzten Freitag meine erste Session mit Ihr , und es wird auch nicht die letzte gewesen sein.
Ich kann nur bestätigen :
Ich kann nur bestätigen :
und schließe mich house-slave an :rubberlove hat geschrieben:Hallo House-Slave,
.... Dann lehne dich zurück und geniese.
....
Du wirst deinen Spaß haben, und sie ganz sich auch an dir :-D
Gruß rubberlove
Gruss Ralfhouse-slave hat geschrieben: .....
house-slave