Dem schließe ich mich zu 100% an, jedoch sollte der Lederrock schon knielang sein. Die Haare können auch zum Knoten gebunden sein, was sehr streng aussehen kann.heelsfan hat geschrieben:Ledercorsage, enger kurzer Lederrock, schwarze Strümpfe, schwarze Lederstiefel mit Pfennigabsatz und ohne Plateau. Wenig geschminkt, schwarze Haare zum Pony gebunden.
Gerne auch mal im Bürooutfit, enger Rock, weiße Bluse.
Zugegeben, ich kann mich sehr dafür begeistern, wenn sie von oben bis unten ganz in Leder "gepanzert" ist.Gast-H hat geschrieben:Ich mag es eher klassisch streng oder ein
reizendes Boudoir-Outfit , auch ganz heiss...![]()
Gast-H
Oh ja, die Frisur spielt auch bei mir eine wichtige Rolle bei der Beurteilung des Gesamtoutfits. Ich habe schon fast einen kleinen Fetisch für strenge Frisuren. *schmunzelLudger32 hat geschrieben: Dem schließe ich mich zu 100% an, jedoch sollte der Lederrock schon knielang sein. Die Haare können auch zum Knoten gebunden sein, was sehr streng aussehen kann.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch schon das Gefühl darin mein Fetisch zu haben.Meriten hat geschrieben:
Oh ja, die Frisur spielt auch bei mir eine wichtige Rolle bei der Beurteilung des Gesamtoutfits. Ich habe schon fast einen kleinen Fetisch für strenge Frisuren. *schmunzel
Beste Grüße
Meriten
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“