Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Was ist Euer Lieblingsoutfit ?

Mi, 12.Sep 2012, 18:11
Hallo ihr Kleiderfetischisten ;o)!

Ich habe da mal was Neues (und reihe mich eigentlich in die Phalanx derjenigen ein, die ihre Herrin/Göttin/Königin gerne ordentlich bekleidet - weil: dominant mit Machtgefälle und allem, was dazugehört - sehen wollen).

Mein Kick: Der Gegensatz von weiblichen Outfit (gerne auch wirklich superweiblich) zu dominantem Auftreten. Wer schon mal von einer Domina in einem engen roten Mohairkleid behandelt wurde und nach der Session von ihr in ebendiesem Kleid in den Arm genommen wurde, weiss, wie sich das anfühlt...

Ist aber nur mein ganz persönlicher Fetisch.

Nö - einen kann ich noch draufsetzen: Schonmal über eine Domina im Brautkleid nachgedacht?

Gruß
Dundee
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Do, 20.Sep 2012, 10:03
Das passende und gestylte Outfit bei einer Session

ist eben wie das sprichwörtliche Salz in der Suppe ,

jeder hat seine Vorlieben und besonderen Fetische

und es ist immer wieder ein faszinierndes Erlebnis ,

wenn die auserwählte Dame entsprechend großen

Wert auf ihr Aussehen während einer Session legt ,

dann stimmt einfach das perfekte Gesamtpaket . :-D %klatsch%

Gast-H :)

Do, 20.Sep 2012, 11:42
Hallo zusammen,

Es ist schon witzig, gestern habe ich mich mit meiner Herrin darüber unterhalten, wie unterschiedlich das mit den Outfits ist.

In dem Studio wo ich Haussklave sein darf hat jede Lady ihren Stil bzw steht der einen eher das und der anderen jenes.

Bei meiner Herrin Lady Niky liebe ich es, wenn sie Leder traegt. Ich finde das passt am besten zu ihr (mein persoenlicher Geschmack). Wobei sie es immer versteht einen zu überraschen, in dem sie zb waehrend der Session verschwindet und in einem anderen Outfit wieder erscheint, wie sagte sie so schön:"das Auge isst ja mit", wie recht sie doch hat ;-)

Gruß Alex

Sa, 29.Sep 2012, 13:15
heelsfan hat geschrieben:Ledercorsage, enger kurzer Lederrock, schwarze Strümpfe, schwarze Lederstiefel mit Pfennigabsatz und ohne Plateau. Wenig geschminkt, schwarze Haare zum Pony gebunden.

Gerne auch mal im Bürooutfit, enger Rock, weiße Bluse.
Dem schließe ich mich zu 100% an, jedoch sollte der Lederrock schon knielang sein. Die Haare können auch zum Knoten gebunden sein, was sehr streng aussehen kann.

Fr, 03.Jan 2014, 12:35
Gast-H hat geschrieben:Ich mag es eher klassisch streng oder ein

reizendes Boudoir-Outfit , auch ganz heiss... :-D

Gast-H :)
Zugegeben, ich kann mich sehr dafür begeistern, wenn sie von oben bis unten ganz in Leder "gepanzert" ist.

Aber wenn ich an einige Cane- und Bullwhip-Clips von Madame Catarina denke, dann empfinde ich auch das Boudoir-Outfit als sehr reizvoll.

%hula%
Ludger32 hat geschrieben: Dem schließe ich mich zu 100% an, jedoch sollte der Lederrock schon knielang sein. Die Haare können auch zum Knoten gebunden sein, was sehr streng aussehen kann.
Oh ja, die Frisur spielt auch bei mir eine wichtige Rolle bei der Beurteilung des Gesamtoutfits. Ich habe schon fast einen kleinen Fetisch für strenge Frisuren. *schmunzel

Beste Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 03.Jan 2014, 17:06
Meriten hat geschrieben:
Oh ja, die Frisur spielt auch bei mir eine wichtige Rolle bei der Beurteilung des Gesamtoutfits. Ich habe schon fast einen kleinen Fetisch für strenge Frisuren. *schmunzel

Beste Grüße

Meriten
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch schon das Gefühl darin mein Fetisch zu haben.

Wenn ich mir Fotos der Ladys bei GdS usw anschaue und nach dem dritten denke, na ja, kann das vierte nur wegen der Frisur meine Meinung über die Dame wieder ändern.

Neu ist meine Begeisterung für streng geflochtene Haare, gerne am Haaransatz beginnend.

Leider sieht man auf den Fotos oft bezaubernde Frisuren aber in der Realität sind diese auch sehr zeitaufwändig :-(

Haarige Grüße
Papillon
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“