Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

HOBD Düsseldorf

Di, 04.Sep 2012, 20:42
Hallo,

ich interesierte (interessiere) mich für eine Kliniksession im HOBD. Leider wurde ich am Telefon recht unfreundlich behandelt (Auskunft nur vor Ort). Von anderen kenne ich, das man alles auch am Telefon wenigstens ungefähr klären kann bzw. das Preise sogar auf der HP stehen. Was habt Ihr für Erfahrungen? Wer kennt das HOBT (den Klinikbereich?). Danke !

Re: HOBD Düsseldorf

Di, 04.Sep 2012, 21:30
Das, was du für dich als unfreundlich empfunden hast, war ein ganz normales und übliches Vorgehen.

Dinge gerade in Richtung Klinik sind mit entsprechender Sensibilität zu behandeln und werden zu allermeist im Detail nur persönlich besprochen mit gutem Grund.
Wenn du Klinik- Praktiken preferierst, müsstest du das eigentlich nachvollziehen können.

Und ob du beim Telefonat es so allgemein, wie du schreibst, transparent rübergebracht hast, kann von außen nicht beurteilt werden.
Dazu richten sich Preise auch nach Klinik - Vorlieben und da ginge es doch schon ins Detail....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 04.Sep 2012, 21:58
DomHunter hat geschrieben:Das, was du für dich als unfreundlich empfunden hast, war ein ganz normales und übliches Vorgehen.
Seit wann ist Unfreundlichkeit ein ganz normales und übliches Vorgehen? Eine schon seltsame Ansicht!

Mir ist es bei einer Terminanfrage genauso dort ergangen, über Preise wollten die erst beim Vorgespräch im Studio reden. Das ist mir aber nur beim HOBD so ergangen, bei allen anderen Studios und Ladys konnte ich schon offen am Telefon über meine Wünsche reden und auch die Preise wurden mir genannt. So sollte es ja wohl auch sein. Ausserdem gibt es ja auch hier im Forum die Tributliste ..., die schon weiterhilft.

Trotzdem habe ich schon mehrere sehr gute Sessions im HOBD erlebt und dieses Thema dort auch angesprochen, aber die Studioleitung sieht das offensichtlich anders.

Gruß
JumpyCat

Mi, 05.Sep 2012, 08:05
einfach mal vorbeischauen und mit den damen reden. sind alle sehr nett und die, die ich kennengelernt habe äußerst kompetent.
der klinikbereich ist auf jeden fall bestens ausgestattet.
telefon ist so eine sache....mir wurde meistens dort auch immer gesagt, komm vorbei und mach dir dein bild...und ich muss sagen, ich bin sehr oft geblieben.

Mi, 05.Sep 2012, 15:41
Ich war selber noch nicht dort habe aber die gleiche Erfahrung gemacht als ich nach dem Preis für ein Special gefragt habe. Die Antwort war das ich den im Studio erfahren würde.

Mich schreckt sowas eher ab weil ich annehmen muss das die Tarife dort exklusiver sind als in anderen Studios.

Von daher gib es für mich kein Grund dorthin zufahren wenn ich nicht weiß was finanziell auf mich zukommt.

Selbst wenn der Preis akzeptabel ist so habe ich noch lange keinen Termin bei der Dame meiner Wahl.Hierfür müsste ich also entweder warten oder für einen anderen Tag einen Termin machen.

Das ist mir zu kompliziert und kostet mich zuviel Zeit.

Gruß
Rubberfriend

Mi, 05.Sep 2012, 16:09
Mich persönlich würde es nicht zurück schrecken,die Preise sind im allgemeinen bekannt.
Wie schon erwähnt wurde sind die auch in der Tribut Liste hinterlegt.

Man kann doch ganz unverbindlich vorbei fahren und die einzelnen Details klären ohne einen Termin machen zu müssen.

HOBD Düsseldorf

Mi, 05.Sep 2012, 20:28
Mir persönlich ist es manchmal sogar lieber, wenn die Preise flexibel festgelegt werden und deshalb erst beim Vorgespräch exakt vereinbart werden.

Nicht so gerne habe ich starre Pauschal-Stundensätze, die unabhängig vom Aufwand der Damen immer konsequent angewendet werden.

Übrigens habe ich schon mal gehört, dass im HoBD bei speziellen Leistungen auch die verschiedenen Damen unterschiedliche Entgelte berechnen. Das kann ich allerdings durch eigene Erfahrungen nicht bestätigen.

Bisher sind meine Erfahrungen mit dem HoBD gut!

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 05.Sep 2012, 22:34
[
Mich stört dann auch die anfahrtszeit und das die betreffende Dame, nicht die Latexsachen da hat, die ich an Ihr sehen will, fühlen will......

quote="rubberfriend"]Ich war selber noch nicht dort habe aber die gleiche Erfahrung gemacht als ich nach dem Preis für ein Special gefragt habe. Die Antwort war das ich den im Studio erfahren würde.

Mich schreckt sowas eher ab weil ich annehmen muss das die Tarife dort exklusiver sind als in anderen Studios.

Von daher gib es für mich kein Grund dorthin zufahren wenn ich nicht weiß was finanziell auf mich zukommt.

Selbst wenn der Preis akzeptabel ist so habe ich noch lange keinen Termin bei der Dame meiner Wahl.Hierfür müsste ich also entweder warten oder für einen anderen Tag einen Termin machen.

Gruß
Rubberfriend[/quote]

Do, 06.Sep 2012, 03:19
mir wurde damals der Preis am Telefon auch verheimlicht. Bin dann trotzdem
hin gefahren und habe dann festgestellt optisch zwar ein schönes Studio,aber Peitschen mäßig, mehr als mangelhaft, außer Rohrstöcke und Streichelpeitschen nichts vorhanden. Eben mal 120 Kilometer umsonst incl. Stau gefahren.
Auf meine Frage warum keine entsprechenden Schlaginstrumente vorhanden sind, bekam ich die Antwort, so etwas wird kaum noch verlangt. Schon sehr, sehr seltsam für ein Dominastudio.

Latexgeiler hat geschrieben:[
Mich stört dann auch die anfahrtszeit und das die betreffende Dame, nicht die Latexsachen da hat, die ich an Ihr sehen will, fühlen will......

quote="rubberfriend"]Ich war selber noch nicht dort habe aber die gleiche Erfahrung gemacht als ich nach dem Preis für ein Special gefragt habe. Die Antwort war das ich den im Studio erfahren würde.

Gruß
Rubberfriend
[/quote]

Do, 06.Sep 2012, 07:02
JumpyCat hat geschrieben:Seit wann ist Unfreundlichkeit ein ganz normales und übliches Vorgehen? Eine schon seltsame Ansicht!

Du machst aus einem Studio und deren Telefonverhalten sowie einem erhöhtem Diskretionsbedürfnis auch zu angewandten Praktiken einen ganz anderen Schuh.
Von Unfreundlichkeit steht hier nirgendwo etwas.

Wenn andernorts munter am Telefon drauslosgeplaudert wird, z. B. zu mancherlei Behandlunsgsvarianten, was sich zumeist auch aus einem anfänglich allgemeinem Gespräch sehr leicht entwickelt, nenne ich es unangebrachte Vertrauensseeligkeit am Telefon mit einem Unbekanntem und wenn man dies so vermeidet, Professionalität.
Und ich spreche ausschließlich vom hochsensiblem " Klinik " Bereich!

Freilich darf man telefonisch passend begründen, was ich einschränken möchte.
Fällt zumindest mir nicht weiter schwer, das so zu akzeptieren.

Fragen zu Einrichtung, Ausstattung usw., auch allgemeine Tribute, sollten hingegen grundsätzlich beantwortet werden, ganz richtig.
Für mich schwer zu glauben, dass das so nicht der Fall sein soll.

Vielleicht liest das HOBD ja hier mit....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 11.Sep 2012, 17:18
Wir verstehen, dass im Zuge eines Studiobesuches natürlich auch der monetäre Aspekt von Bedeutung ist und dass Sessionpreise entsprechend erfragt werden. Aus diversen Gründen nehmen wir jedoch davon Abstand, diese am Telefon mitzuteilen. Der wichtigste dieser Gründe ist hierbei die Individualität der gewünschten Erlebnisse und ein daraus entstehender, sehr unterschiedlicher Aufwand. Es ist in unseren Augen eher unpersönlich und oberflächlich, über Intimitäten und Details am Telefon zu sprechen, aus diesem Grund werden exakte Sessionpreise im Vorgespräch erläutert – diese sind allerdings, entgegen anders lautender Aussage für alle Damen gleich und richten sich ausschließlich nach Aufwand und Zeit. Weiterhin sind die ortsüblichen Preise im Wesentlichen bekannt sodass auch ein Neugast eine ungefähre Orientierung hat. Dumpingpreise lehnen wir dabei ebenso ab wie Wucher.

Hinsichtlich der vorhandenen Schlaginstrumente können wir uns nicht vorstellen, dass ein Instrument aus dem Bereich der klassischen Utensilien, seien es nun Peitschen, Gerten, Paddel oder andere Werkzeuge, nicht vorhanden sein soll. Die einzige Ausnahme bilden hier Peitschen, die aufgrund ihrer Beschaffenheit, zum Beispiel durch Metallspitzen oder Dornen, zum Einen massive Verletzungen verursachen und zum Anderen aus diesem Grund hygienisch nicht vertretbar sind.

Ebenso wie es nicht möglich ist, mit einem Gourmet Koch vor dem Restaurant Besuch ein umfassendes Telefonat darüber zu führen, wie, in welcher Reihenfolge und mit welchem Messer er die Speisen zubereitet ist es nicht praktikabel, explizite Details zum gewünschten Erlebnis am Telefon abzustimmen. Hierbei handelt es sich nicht um Unfreundlichkeit sondern um ein Bedürfnis unsererseits nach einem persönlichen Gespräch und individuellem und insbesondere im realen Leben stattfindenden, Umgang mit unseren Gästen. Dies wird von unseren zahlreichen Stammgästen sehr begrüßt sowie geschätzt und entspricht der langjährigen Tradition des HOBD.

Abschließend möchten wir anmerken, dass selbstverständlich (nach Verfügbarkeit der Dame) jeder Gast die Möglichkeit hat, bei seiner Favoritin einen entsprechenden und natürlich zu nichts verpflichtenden Termin zu erhalten.
Die Ladies vom House of bizarre Dreams

http://www.house-of-bizarre-dreams.de

webmaster@house-of-bizarre-dreams.de

49 (0)152 – 55943283

0211 - 220 35 69
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“