Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Madame Margit Düsseldorf/Koblenz

Mi, 05.Sep 2012, 12:15
Ich war das Opfer Lady Cosma

Die Outdeoor Session war genial. Ich denke, da gibt es nicht mehr viel Sreigerung.
Herzlichen Dank auch euch noch mal für die Kreativität für die Sensibilität und für die Spannung mit der diese Session ausgefüllt war. Ist für für mich ein ganz neues Erlebnis gewesen.
Und ich freue mich, wenn ich Ihnen Lady Margit und Ihnen Lady Cosma wieder begegnen darf. Ich werde jetzt meinen Gedanken noch etwas nachhängen,
und versuch etwas später einen Erlebnisbericht zu verfassen. Aber es wird das nicht wiedergeben können was ich erlebt habe.
Wenn dann muß man slbst den Mut aufbringen und sich diesen Dominas hingeben.

Mit Hingebungsvollen Grüßen. Thomas

Re: Madame Margit Düsseldorf/Koblenz

Do, 07.Feb 2013, 12:54
Hallo,

ich war in 2012 bei Madame Margit. Sie bietet auch die Möglichkeit an in einer Wohnung in der Nähe von Düsseldorf zu spielen. Eine Studioausstattung gibt es da allerdings nicht, was für mich aber auch nicht wichtig war. Ist natürlich günstiger als im Studio.

Sie hatte wie abgesprochen ein tolles Reitoutfit an (Vollbesatzreithose, Lederreitstiefel usw.). Die Session war gut, allerdings hatte ich im ausführlichen Vorgespräch gesagt, dass ich nicht auf den Schmerz an sich stehe, sondern darauf ihm machtlos ausgeliefert zu sein. Madame Margit war dann für meinen Geschmack zu behutsam, aber das ist auch im ersten Termin sehr schwer zu treffen.

Ich fand Sie sehr sympathisch, was ich sehr wichtig finde. Insgesamt ein schöne Erfahrung zu einem sehr fairen Preis.

Ooooh, wie ich grade sehe hat sie jetzt eine eigene (tolle) Homepage: http://www.madame-margit.com/bdsm-kuenste.php

Bei GDS scheint sie nicht mehr gelistet zu sein.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“