Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Maitresse Chanel Liege/Lüttich und Brüssel / BELGIEN

Mo, 11.Jan 2010, 23:56
http://www.maitresse-chanel.com/index.p ... %20SUIS-JE

http://www.maitresse-chanel.com/index.p ... %20PLAISIR

Ich hatte bereits seit einiger Zeit beabsichtigt, dieser dunklen und athletischen Perle in Belgien mal einen Besuch abzustatten. Die Bilder reizten mich, die beschriebenen Praktiken kamen einigen meiner Vorlieben entgegen und Lüttich ist relativ grenznah. Warum also nicht.

Ihr Studioappartment liegt recht verkehrsgünstig und zentrumsnah in einer recht trostlosen backsteinbestimmten Wohnstrasse. Kein Mensch würde hier ein SM Studio erwarten. Soll er ja auch nicht. Ich hatte im Vorfeld per E-Mail mich vorgestellt aber nur Einzeiler zurückerhalten. Also rief ich an, um einen Termin zu machen, was sich als nicht ganz einfach herausstellte, alldieweil sie nur Mo u Di in Lüttich empfaengt und den Rest der Woche in einem wesentlich grösseren Studio ( 400sqm) in der Nähe von Brüssel.

Um die Kommunikation zu vereinfachen druckte ich mir mein E-Mail und die ausgewählten Vorlieben auf ihrer Website kurzerhand aus und legte sie ihr im Vorgespräch vor. Da es eine Kennenlernsession war, erwartete ich weder Höchstleistungen noch dass in einer Stunde alles abgearbeitet werden sollte. Sie solle das machen, was ihr aus der Liste zusagte und zeitlich machbar war.

Ihr Äusseres sprach mich sehr an: schwarze kniehohe Stiefel, ein rotglänzendes Korsett, eine schwarze Lycra Stretchhose. Das volle schwarze Haar nach hinten gesteckt. Sie ist ohne zweifel attraktiv und durchtrainiert.

In der Berurteilung der Session selbst bin ich hin und hergerissen. Sicher bin ich inzwischen ein wenig verwöhnt :-) . Die Damen, die mich desöfteren bespielen, sind nicht nur ( meiner Meinung nach ) ausgesprochen gut, sondern kennen mich auch schon entsprechend, sodass Enttäuschungen hier so gut wie ausgeschlossen sind. Insofern legt man die Messlatte automatisch hoch an.

Also ich hatte den Eindruck, als wolle sie mir von möglichst Vielem ihre Art zu dominieren zeigen. Manches ( Ohrfeigen, ( heftig !) Caning, Flag, Spitting, Verbale Erniedrigung, Trampling und Blastraining) empfand ich als sehr gut, anderes ( auf allen Vieren kriechen, ständiges Beharren auf Dankesbezeugungen, Stiefellecken, Dildolecken ( schmeckte nicht der Plug ) und Straponpenetration sowie Nippelbehandlung ) bin ich einfach besser gewohnt bzw waren mir in dieser Form zu stereotyp als dass ich sie wirklich erregend fand.

Schön inszeniert hat sie zum Beispiel, dass ich mich auf den Boden legen musste und angekettet wurde ( Hals, Arm und Fussledermanschetten hatte ich gleich zu Beginn angelegt bekommen ) und sie auf einem Hocker über mir sass, den Strap on umgebunden und Ihre Absaetze auf meine Brust bohrend, dann wieder mich ohrfeigte und bespuckte, was aus dieser Position sehr wirkungsstark war. Danach musste ich kniend vor ihr den Strap on auf Anweisung blasen und bekam kraeftige Ohrfeigen wenn es nicht gefuehlvoll genug war.

Je mehr ich alles Revue passieren lasse, desto mehr muss ich anerkennen, dass sie schon eine Menge eingebaut hat. So hat sie zB auch mein Geschlecht mit den Stiefeln maltraitiert während ich ihr Füsse durch die Stiefel hindurch massieren musste. Allerdings hatte ich durch die Aneinanderreihung der verschiedenen Praktiken wenig Zeit mich wirklich auf eine Szene zu fokussieren.

Aber das könnte besser werden, wenn die Session entweder länger wäre ( Preisgestaltung ist ausgesprochen fair ) oder aber man sich besser kennt .

Auch bietet sie wohl desöfteren SKlavennachmittage in Brussel an mit Maitresse Kika http://www.maitressekika.com/ oder deren Kolleginnen http://www.maitressekika.com/index.php? ... code=amies

Französischkenntnisse sind natuerlich von Vorteil wobei einige der Damen wohl auch auf englisch erziehen ( man beachte die Mehrdeutigkeit :-)

Während der Session wirkte Chanel sehr ernst und streng, im Nachgespräch lockerte sie sichtlich auf und lächelte charmant.

Ach so ich vergass, die Stereoanlage war kräftig und ENIGMA war aufgelegt. Der Klassiker halt :)

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

................

Mi, 13.Jan 2010, 15:34
Moronikus, alter Weltenbummler. Was muss ich da lesen, jetzt treibst du dich schon im benachbarten Ausland herum. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ? :-D
Aber immerhin hast du uns einen schönen, Internationalen Bericht beschert, der gute Einblicke in eine Session gewährt, die meiner Meinung nach zu viele Komponenten beinhaltete. Aber du hast es selbst erwähnt, wenn, speziell in einer ersten Session, zuviel eingebaut wird, besteht die Gefahr, das man, bzw. Frau, sich nicht gut auf etwas bestimmtes Konzentrieren kann. Dann bekommt es schnell schon mal den Eindruck eines abzuarbeitenden Programms. Aber so war es eine offensichtlich auf keinen Fall negative Erfahrung und ich Gratuliere mal wieder.
Ich muss sagen, rein Optisch.....*zungenschnalzer*

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 02.Aug 2010, 17:32
Hallo Moro,

habe den Bericht eben erst gelesen - prächtig die Optik, aber mich stört, dass die HP ausschliesslich auf französisch gestaltet ist. Da mein Französisch praktisch nicht mehr vorhanden ist, bin ich auf Englisch angewiesen - wie fit ist sie darin?

Beste Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 02.Aug 2010, 19:51
Hallo Geniesser,

jetzt wo ich mir ihre HP mit den neuen Pics nochmal ansehe bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Belgien :-) Sie hat schon eine sehr sportliche Figur. Ich erinnere mich auf dem Schrank einen Pokal gesehen zu haben, sie sagte sie mache auch Kampsport ( Ringen ? )

Bzgl Sprache erinnere ich mich nicht, mit ihr auf englisch gesprochen zu haben, weil ich recht fit bin im franzoesischen und diese Sprache (vergangenheitsbedingt) einen ueberaus erotischen Klang fuer mich hat. Also ich bin nicht ganz sicher, aber ich fuerchte nein. ( Je ne domine qu’en français schreibt sie auch auf ihrer HP ... )

Durch den Bericht von Tim zu Kika bin ich auch neugierig auf den Partybericht aus Bruessel... hatte ich auch schon mal erwogen... aber ist natuerlich auch kein Katzensprung.

Dennoch wuensche ich viel Spass in Bruessel :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“