Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Hintern versohlen / Rohrstockerziehung / Rollenspiel

Do, 16.Aug 2012, 22:09
Guten Tag,

Bin neu hier ! Wollte mich umfragen bei welchen der folgenden Dominas ich für die obengenannte Praktik am besten aufgehoben bin.

Stehe auf original englische Erziehung (Striemen aber kein Blut) sowie Sie in englischen Internaten und zuletzt Privatschulen angewendet wurde

1) Die Gouvernante im Studio Dana Diabolo in Ludwigshafen
2) Lady Johanna SYRKAY in Stuttgart
3) Lady Samantha in der Nähe von Koblenz
4) Lady Zarah in Hamburg

Aus Zeit- und Distanzgründen kann ich leider nicht jede dieser Topfrauen in nächster Zeit besuchen
Darum bin ich auf eure Hilfe angewiesen was die Erfahrungen in obengenanntem Bereich mit diesen Frauen betrifft

Bedanke mich im voraus für jeden gutgemeinten Ratschalg

Re: Hintern versohlen / Rohrstockerziehung / Rollenspiel

Mi, 22.Aug 2012, 23:18
Danke für den Ratschlag,

Die erwähnte Lady Fabienne spricht mich jedoch optisch nicht an (einem jeden seine Geschmack)

Eigentlich wollte ich nur Erfahrungsberichte über die 4 von mir erwähnten Ladies haben damit mir die Entscheidung leichter fällt mit welcher ich demnächst eine Session erleben werde (alle 4 von mir erwähnten Ladies sprechen mich optisch an)

Ich bedanke mich im voraus für jeden gutgemeinten Ratschalg

Re: Hintern versohlen / Rohrstockerziehung / Rollenspiel

Sa, 22.Sep 2012, 16:47
Hallo stier38,

ich hatte deine Nachricht etwas missinterpretiert und dir einen anderen Vorschlag geschickt. Tut mit leid.

Es würde mir allerdings nie einfallen, etwas Negatives über eine Dame zu schreiben, die sich im Internet präsentiert, während wir wie die Gespenster mit falschen Namen anonym vor den Monitoren kleben. Auch wenn du die Kritik etwas verkleidest mit "spricht mich nicht an (ein jedem seine Geschmack)" ist es doch eine Kritik. Du hast es bestimmt nicht böse gemeint, du bist ja noch recht frisch im Forum.

Nimm es bitte nicht persönlich, denk einfach mal drüber nach.

Viele Grüße

Hans444
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“