Werde heute auf morgen um 24 Uhr von Herrin Maya vorgeführt und zur Benutzung freigeben.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bi-sklaven für nette spielchen !!!
Gruß schwarze Seele
Re: Vorführung und Benutzung durch Herrin Maya
Di, 21.Aug 2012, 10:58Hallo,
ich denke, falls du den Zeitpunkt der Aktion etwas früher legst und die Ankündigung desselben ebenfalls vorzeitiger, dürftest du mehr Erfolg haben.
gg subsuck
ich denke, falls du den Zeitpunkt der Aktion etwas früher legst und die Ankündigung desselben ebenfalls vorzeitiger, dürftest du mehr Erfolg haben.
gg subsuck
Di, 21.Aug 2012, 12:40Das Problem dabei ist,dass ich spontan meine Geilheit ausleben möchte und Herrin Maya an dem Tag schon von 20 - 24 Uhr Termine hatte.Das hatte ich schon im Vorfeld mit ihr abgeklärt.Zum Glück hatten zwei Typen Interesse und einer ist mit rauf.
Habe es auch schon Versucht früher anzukündigen, aber das hat es auch nicht gebracht.Das meiste Glück hatte ich bis jetzt wenn ich kurzfrist bei Herrin Maya war und mich vorführen lasse habe.
Habe es auch schon Versucht früher anzukündigen, aber das hat es auch nicht gebracht.Das meiste Glück hatte ich bis jetzt wenn ich kurzfrist bei Herrin Maya war und mich vorführen lasse habe.
Di, 21.Aug 2012, 14:15OH, ein neues ? Pferdchen der Herrin ?
Da wünsche ich allen Beteilgten, besonders der Herrin, viel Spass.
Wird Zeit, dass ich mich auch bald wieder für sie "an die Mauer" stelle und mich benutzen lasse
@ schwarze Seele
Berichtest du uns über dein Erlebnis? Würde mich freuen.
Da wünsche ich allen Beteilgten, besonders der Herrin, viel Spass.
Wird Zeit, dass ich mich auch bald wieder für sie "an die Mauer" stelle und mich benutzen lasse

@ schwarze Seele
Berichtest du uns über dein Erlebnis? Würde mich freuen.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Di, 21.Aug 2012, 20:10@ wilma_006
Stimmt das Herrin Maya eine Menge Pferdchen im Stall hat. Was fehlt also ?
Eine Menge Hengst für einen schönen Gruppen ritt.
Es ist doch bestimmt toll wenn auf jede Stute ein Hengst kommt und die Hengst die Stuten alle mal reiten. Da bin ich sofort dabei.
Gruß schwarze Seele
Stimmt das Herrin Maya eine Menge Pferdchen im Stall hat. Was fehlt also ?
Eine Menge Hengst für einen schönen Gruppen ritt.
Es ist doch bestimmt toll wenn auf jede Stute ein Hengst kommt und die Hengst die Stuten alle mal reiten. Da bin ich sofort dabei.
Gruß schwarze Seele