Guten Tag die Damen,
ich würde gern mal in kleinerem privatem Rahmen (Geburtstagsparty o.ä.) von 2-5 Ladys abwechselnd mit einem Strap-on genommen werden wollen, gern auch mit Rohrstock zwischendurch (Spuren sind erlaubt).
Ansonsten massiere ich gern und könnte die Damen gern auch mit Finger und Zunge verwöhnen. Ein Geburtstagsgeschenk/Geschenk und entsprechende Hygiene sind für mich selbstverständlich.
Gibt es Ladys im Großraum München, die ev. Interesse hätten?
MfG rohrstockfanmuc
Re: Als Gast auf einer Dominaparty (Raum München)?
Fr, 17.Aug 2012, 14:47Muc:
Wie naiv muss man(n) eigentlich sein, um zu glauben, dass wenn ein paar Mädels aus der Szene gemütlich zusammensitzen und Geburtstag feiern, sie jemals in tausen Jahren auf die Idee kommen würden (oder so notgeil wären) sich einen wildfremden Mumu dazu einzuladen?
*gröhl*
Sowas KANNST du doch nicht wirklich ernst meinen.
Klar, für einen guten Tausender kriegst du bestimmt 3 bis 5 Dominante, die für dich "Geburtstag" spielen......und alle DEINE Wünsche erfüllen.
Mannometer, soviel Naivität tut wirklich weh
Lady MacLaine
Wie naiv muss man(n) eigentlich sein, um zu glauben, dass wenn ein paar Mädels aus der Szene gemütlich zusammensitzen und Geburtstag feiern, sie jemals in tausen Jahren auf die Idee kommen würden (oder so notgeil wären) sich einen wildfremden Mumu dazu einzuladen?
*gröhl*
Sowas KANNST du doch nicht wirklich ernst meinen.
Klar, für einen guten Tausender kriegst du bestimmt 3 bis 5 Dominante, die für dich "Geburtstag" spielen......und alle DEINE Wünsche erfüllen.
Mannometer, soviel Naivität tut wirklich weh

Lady MacLaine
Fr, 17.Aug 2012, 19:17Hallo,
ooch - eigentlich war mein Angebot/Gesuch schon Ernst gemeint. Aber warum so garstig und negativ?
Ich bin weder naiv noch unerfahren. Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir Ihre Bilder so ansehe, dann sehen Sie weder besonders zufrieden noch besonders befriedigt aus.
Eine Münchner Kollegin von Ihnen meinte vor zwei Jahren: "Du hast ein feines Züngchen". Sie muss es ja wissen. Im Gegensatz zu Ihnen, hat sie eine Kostprobe bekommen. Ich habe gedacht ich tue mal wieder was Gutes und stell ein paar Mädels meinen Hintern und meine Zunge zur Verfügung. ;-)
LG rohrstockfanmuc
ooch - eigentlich war mein Angebot/Gesuch schon Ernst gemeint. Aber warum so garstig und negativ?
Ich bin weder naiv noch unerfahren. Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir Ihre Bilder so ansehe, dann sehen Sie weder besonders zufrieden noch besonders befriedigt aus.
Eine Münchner Kollegin von Ihnen meinte vor zwei Jahren: "Du hast ein feines Züngchen". Sie muss es ja wissen. Im Gegensatz zu Ihnen, hat sie eine Kostprobe bekommen. Ich habe gedacht ich tue mal wieder was Gutes und stell ein paar Mädels meinen Hintern und meine Zunge zur Verfügung. ;-)
LG rohrstockfanmuc
Sa, 18.Aug 2012, 12:16Wir können ja mal 'ne Umfrage starten, wieviele Besucher von Dommsen - die auf Leckdienste stehen - diesen und ähnliche Sätze wie "...du warst aber ganz toll...", "hey, du warst echt geil..." und ähnliche mildtätige Kommentare schon gehört haben?
Ich wette um meine Lieblingsstiefel, wir kriegen ganze Hundertschaften von Super-Zungen zusammen
L.ML.
Ich wette um meine Lieblingsstiefel, wir kriegen ganze Hundertschaften von Super-Zungen zusammen
L.ML.
Sa, 18.Aug 2012, 15:29In einem muß ich rohrstockfanmuc recht geben. Sehr positiv sind die Kommentare nicht. - Ich würde noch zugutehalten, dass es hier gilt, einem Träumer die (brutale) Wirklichkeit vor Augen zu führen.Lady MacLaine hat geschrieben:Wir können ja mal 'ne Umfrage starten, wieviele Besucher von Dommsen - die auf Leckdienste stehen - diesen und ähnliche Sätze wie "...du warst aber ganz toll...", "hey, du warst echt geil..." und ähnliche mildtätige Kommentare schon gehört haben?
L.ML.
Es bleibt aber ein bitterer Beigeschmack, den solche Gespräche bei mir auslösen: Die professionelle Domina konkurriert mit dem männlichen Sub als Solchem um den vorletzten Platz innerhalb der Nahrungskette der BDSM-Gemeinde.
eisenherz
Sa, 18.Aug 2012, 16:27In einem muß ich rohrstockfanmuc recht geben. Sehr positiv sind die Kommentare nicht.

Die professionelle Domina konkurriert mit dem männlichen Sub als Solchem um den vorletzten Platz innerhalb der Nahrungskette der BDSM-Gemeinde.

Sa, 18.Aug 2012, 16:45Sicher. Ist ja vor allem eine etwas trübe Sicht auf die Chancen, die man so als männlicher Sub hat. Dabei denke ich natürlich nicht primär an die Möglichkeit, die Praktiken einfach zu kaufen. - Der prof. SM ist ja vor allem eine Dienstleistung, ..die nat. auch allen Seiten Spaß machen kann. -drifty hat geschrieben:In einem muß ich rohrstockfanmuc recht geben. Sehr positiv sind die Kommentare nicht.Manche Subs sind vielleicht sensibel. Freut euch doch wenn ihr mal eine ehrliche Meinung einer Domse bekommt.
Die professionelle Domina konkurriert mit dem männlichen Sub als Solchem um den vorletzten Platz innerhalb der Nahrungskette der BDSM-Gemeinde.Die Aussage ist ja komplett daneben. Gibts dazu eine Erläuterung?
Bei der Suche nach Beziehungen oder auch "Spielpartnerinnen" sieht es da schon anders aus. Ich habe schnell ein schlechtes Gefühl, wenn es (nach meinem Verständnis) zu abfälligen Haltungen/Äußerungen gegenüber den Gesuchen von Devoten kommt, ..mögen die manchmal auch naiv sein. - Bedeutet, ich wage es, Partei für den Threadstarter zu ergreifen.
eisenherz
Sa, 18.Aug 2012, 16:59Der TE hat aber ganz klar und eindeutig nicht nach "Spielpartnerinnen" aus der privaten Szene gefragt, sondern explizit nach Damen aus dem Profibereich.
Und dass diese Mädels auf ihren privaten, kleinen Partys nicht auch noch jemand im Arsch rumbohren wollen, ist doch nicht schwer nachzuvollziehen, oder?
Meine Güte - jedes Mal der gleiche Aufschrei, wenn es um banale Realitäten geht.
Ich fasse es nicht
Gruss vom Ende der Nahrungskette
Lady MacLaine
Und dass diese Mädels auf ihren privaten, kleinen Partys nicht auch noch jemand im Arsch rumbohren wollen, ist doch nicht schwer nachzuvollziehen, oder?
Meine Güte - jedes Mal der gleiche Aufschrei, wenn es um banale Realitäten geht.
Ich fasse es nicht

Gruss vom Ende der Nahrungskette
Lady MacLaine
Sa, 18.Aug 2012, 17:16..dann bin ich der Naive, der in diesen (und allen Folgenden) Zeilen nicht erkannt hat, wer eigentlich angesprochen war.rohrstockfanmuc hat geschrieben: ich würde gern mal in kleinerem privatem Rahmen (Geburtstagsparty o.ä.) von 2-5 Ladys abwechselnd mit einem Strap-on genommen werden wollen, gern auch mit Rohrstock zwischendurch (Spuren sind erlaubt).
eisenherz
So, 19.Aug 2012, 09:01Wo steht das explizit? Das ist Ihre Deutung! Mit meinem Angebot/Gesuch waren ALLE dominanten Damen angesprochen. Sie haben das anscheinend vollkommen falsch aufgefaßt.Lady MacLaine hat geschrieben:Der TE hat aber ganz klar und eindeutig nicht nach "Spielpartnerinnen" aus der privaten Szene gefragt, sondern explizit nach Damen aus dem Profibereich.
Vielleicht möchte ja eine Frau massiert/verwöhnt werden, eine andere zum Rohrstock greifen, die dritte zum Strap-on usw. Ich wäre aber auch schon mit 2 "privaten Spielpartnerinnen" zufrieden. Und da soll noch ne Frau sagen, dass Männer keine Phantasie haben.

MfG rohrstockfanmuc
So, 19.Aug 2012, 10:05Zurück in die Realität: Es sollen sich bitte diejenigen melden, die mit einem vergleichbaren Inserat eine Gruppe Dominas, etc. gefunden haben, insbesondere in diesem Forum, wo es um professionellen BDSM geht.
@rohrstockfanmuc: Hast Du die vielen Bewerbungen von Dominas schon sichten können und schon Termine vereinbart?
Und damit wäre die Antwort gegeben, oder?
@rohrstockfanmuc: Hast Du die vielen Bewerbungen von Dominas schon sichten können und schon Termine vereinbart?
Und damit wäre die Antwort gegeben, oder?
So, 19.Aug 2012, 10:22cm:
Deine Antwort vor kurzem:
rohrstockfanmuc
Deine Antwort vor kurzem:
cm hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles im Forum breittreten muss und ein gewisses Niveau eingehalten werden soll ...
Kannst Du auch was anderes als Sarkamus? Den kannst Du dir wohin stecken.cm hat geschrieben:Hast Du die vielen Bewerbungen von Dominas schon sichten können und schon Termine vereinbart?
rohrstockfanmuc
So, 19.Aug 2012, 11:15Ich mache hier mal
!
Wenn sich doch noch Ladies finder sollten, bitte PN oder Mail
an " rohrstockfanmuc "

Wenn sich doch noch Ladies finder sollten, bitte PN oder Mail
an " rohrstockfanmuc "
Gruß von Helmut aus Berlin