Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Devoter Mann aus Köln

Sa, 18.Aug 2012, 14:14
Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt hier auch einmal kurz vorstellen:

Ich bin ein devoter Mann aus Köln, 40 Jahre alt und interessiere mich seit ca. 15 Jahren für BDSM. Mein Interesse wurde durch verschiedene Dominamagazien geweckt, weil ich das Outfit und die Schilderungen sehr erotisch und aufregend fand. Irgendwann habe ich dann einfach den Schritt gewagt und habe einen Termin für eine Session in einem Dominastudio vereinbart. wie man sich vorstellen kann, war ich natürlich hypernervös ;) Aber ich habe für meine erste Einführung damals eine sehr verständnisvolle, aufgeschlossene Domina gefunden, die mich wundervoll durch diese Session geführt hat. Dieses erste Erlebnis war so wundervoll und aufregend, dass ich gemerkt habe, dass ich wirklich auf BDSM stehe. Seitdem habe ich ein paar weitere spannende Sessions erleben dürfen, die fast ausnahmsweise positiv waren.

Meine Vorlieben sind: High Heels, Fußfetisch, Lack, Leder, Latex, Bondage und Fixierungen, Analdehnung, Strap-On, Fisting,...

Ich erhoffe mir von diesem Forum, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu erhalten.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen natürlich auch Feedback, Anregungen oder Tipps geben. Deshalb könnt ihr mich bei Nachfragen auch gerne direkt anschreiben.

Demütigste Grüße
darkdevotion
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“