Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Analdehnung/Strapon

Di, 14.Aug 2012, 14:06
Hat von Euch jemand einen Tipp für eine ausgedehnte Session mit Analdehnung/Strapon und evtl. Fisting in Köln?

In einem Thread wurde das Cologne Decadence genannt. Ein Eser hat dort ja anscheind nicht so tolle Erfahrungen gemacht, was aber nicht unbedingt etwas heißen muss. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Studios im Raum Köln, die sich darauf spezialisiert haben.

Re: Analdehnung/Strapon

Mi, 15.Aug 2012, 10:47
versuche es am besten in DÜSSELDORF z.B. im House of Bizarr Dreams da habe ich nur positive Erfahrung gemacht.
darkdevotion hat geschrieben:Hat von Euch jemand einen Tipp für eine ausgedehnte Session mit Analdehnung/Strapon und evtl. Fisting in Köln?

In einem Thread wurde das Cologne Decadence genannt. Ein Eser hat dort ja anscheind nicht so tolle Erfahrungen gemacht, was aber nicht unbedingt etwas heißen muss. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Studios im Raum Köln, die sich darauf spezialisiert haben.

Mi, 15.Aug 2012, 14:20
Hallo zusammen,

letztlich kommt es ja auf die Dame an, welche man bucht und nicht auf das Studio. Pauschal zu sagen, man habe in diesem Studio nur gute Erfahrungen gemacht und in einem anderen schlechte ist meines Erachtens zu Pauschal.

Zur eigentlichen Frage: Es gibt einige Damen, die in diesem Bereich versierter sind als andere, logisch.

Welche Lady hat es Dir denn, rein optisch, angetan?

Besten Gruß
Nachtfalter

Mi, 15.Aug 2012, 17:13
Ich hatte das Glück, Miss Empress Cruel noch in ihrer aktiven Zeit zu erleben und das war wirklich ein super geiles Erlebnis :-D Das spukt immer noch in meinem Kopf rum und deshalb würde ich soetwas halt nochmal gerne erleben.

Kann auch ruhig bis nach Düsseldorf oder Ruhrgebiet gehen, muss nicht zwingend in Köln sein.

Mi, 15.Aug 2012, 17:54
@dark

Ich hatte seinerzeit ebenfalls das Vergnuegen bei Empress Cruel und war auch sehr angetan :- )

Als ausgesprochener Liebhaber dieser Spielart kann ich aus Erfahrung sagen: In Düsseldorf führt unter anderem Lady Faime einen wirklich ganz ausgezeichneten Strap-on von einfühlsam bis extrem hart und in (fast) allen Grössen, die Sub sich nur wünschen kann... Und auch die Fistings, die ich bisher dort erleben durfte, waren vom Allerfeinsten.

Einen Bericht über ein kürzliches Erlebnis in dieser Richtung stelle ich demnächst wieder in den entsprechenden Forenbereich PLZ4 ( zu den anderen :- )

LG Moro
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 15.Aug 2012, 20:41
moronikus hat geschrieben:@dark

Ich hatte seinerzeit ebenfalls das Vergnuegen bei Empress Cruel und war auch sehr angetan :- )

Als ausgesprochener Liebhaber dieser Spielart kann ich aus Erfahrung sagen: In Düsseldorf führt unter anderem Lady Faime einen wirklich ganz ausgezeichneten Strap-on von einfühlsam bis extrem hart und in (fast) allen Grössen, die Sub sich nur wünschen kann... Und auch die Fistings, die ich bisher dort erleben durfte, waren vom Allerfeinsten.

Einen Bericht über ein kürzliches Erlebnis in dieser Richtung stelle ich demnächst wieder in den entsprechenden Forenbereich PLZ4 ( zu den anderen :- )

LG Moro
Bild
Danke für den Tipp, die Lady gefällt mit schon mal sehr gut :)

Sa, 18.Aug 2012, 00:42
Hallo darkdevotion,

wenn Du das Dreieck (Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet) als Einzugsgebiet nimmst, ergeben sich natürlich einige Möglichkeiten.

Für Düsseldorf und hinsichtlich der gewünschten Praktik ist Lady Faime sicherlich gut, ein Blick ins House of bizarre Dreams könnte aber auch lohnen?!

Für das Ruhrgebiet:
- Miss Darkside im xxxxxxxxx, Bochum
- Delia Depeche im Studio Calucci, Essen
- Contessa Cara um Hause Casa Casal, Essen
- evtl. noch jemand von der Stahlstraße in Essen.

Mehr fällt mir hierzu nicht ein, wo es sich definitiv lohnt bzw. lohnen würde hinzugehen. Evtl. noch das Studio Golden Cage in Aachen?! Lady Ivana ist immerhin schon eine Weile dabei.

Besten Gruß
Nachtfalter

Sa, 03.Nov 2012, 19:07
Guten Tag,

also ich empfehle dir Lady Alina (Studio-revolution). Sie ist Expertin im Fisten, Strap on und Rektalen Untersuchungen. Ich habe von Ihr erfahren und auch zu fühlen bekommen, dass das massieren und stimulieren des Afters und der Prostata ihr Faible ist. Also ich gehe seit einem Jahr nur noch zu Ihr (davor habe ich diverse Studios in köln, Düsseldorf und sogar Essen besucht aber für mich liegt sie weit drüber). Sie sieht super aus schwarze Haare mit locken und eine Super Ausstrahlung gepaart mit einer sehr schönen Figur. Ausserdem ist es Ihr bei mir schon mehrmals gelungen, mich dabei zum Orgasmus hinten, gleichzeitig auch vorne zu bringen. Einfach gigantisch. Eine Hammer Frau, die nicht nur dominant erscheint, sondern auch sehr feinfühlig vorgehen kann.

Echt empfehlenswert auch Ihre Strap On und Dildo mit Vibratoren Sammlung…“

Und aus Erfahrung sage ich dir sie hat NIVEAU und das willst du sicher bei einer Session mitbestellen wollen.

Also eben habe ich sie auch einem Anfänger empfohlen und jetzt dir... Es sieht so aus als würde ich Werbung machen ohne bezahlt zu werden .. :) ... aber sie verdient das wirklich.... (nur meine bescheidene Meinung)

Viel Spass bei deiner nächsten Session,
Grusz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“