Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Bondage

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Bondage

So, 12.Aug 2012, 14:12
Hallo,

ich suche eine Domina oder Bizarrlady im Münchner Raum oder näherem Umfeld (Augsburg,Rosenheim - max. Nürnberg,Stuttgart etc.) die Bondage und strenge Fesselungen richtig gut beherrscht. Damit meine ich das fesseln ausschließlich mit Seil, z.B Hogtie usw.

Danke schonmal für die Antworten

Re: Bondage

So, 12.Aug 2012, 18:37
Hi Pavarot.

Danke für die Antwort.

Claire Adams ist Wahnsinn oder auch von JJ Plush bin ich
total begeistert. Genau von solchen Fesselungen träum ich.

Aber bis zur Boundcon, wenn ich mich trau, ist noch ein bischen
hin. Hast Du einen Tip (egal wo), die genau in so einen Stil fesseln
können. Hab noch keine gefunden, obwohl ich schon in mehreren
Studios in Deutschland (auch auf Deinen Tip hier im Forum) war?

Gruß Stefano

So, 12.Aug 2012, 21:23
Hi Stefano,

das freut mich - dass Du Dich mal in die Hände einer Dame begeben hast, über die ich mal geschrieben habe.

Wenn Dir die Ortschaft München nicht erstrangig sein sollte - Du aber Seilfesselungen wie Claire Adams haben möchtest, dann fällt mir in dem Zusammenhang Undine aus dem Studio Rex ein. Sie kommt Claire Adams ziemlich nahe.

Jedoch gibt es eine Reihe von sehr guten Fesselkünstlerinnen - die ich da durchaus mit ins Spiel bringen möchte.

Lady Isis aus dem Atelier Du Mal in Offenbach - solltest Du unbedingt in Augenschein nehmen.

Und - nicht zu vergessen ist, eine Art Hidden Star am Fesselhimmel - Donna Siantra !!! Aus meiner Sicht ist Donna eine der meistunterschätzten Damen - im Bereich guter Fesselungen. Du findest sie in Vlotho im Stairwaytoheaven.

Das sind mal so 3 - aus meiner Sicht - gute Adresse, wenn es um Fesselungen geht. Wobei - Claire Adams die Undine aus HH am meisten rankommt.

Viel Erfolg bzw. Mißerfolg beim Befreiungsversuch..:-)

Gruß

Pavarot

Mo, 13.Aug 2012, 19:17
COMTESSE DESIREE beherrscht das ausgezeichnet
Sie besitzt das einzig wahre und bestens ausgestattete PRIVATSTUDIO in München
Sie ist eine Meisterin auf dem Gebiet des Bondage und Extrembondage und versteht es dich vollkommen wehrlos und zudem kunstvoll mit geübter Hand zu fixieren

Sax1
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“