Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Student will dominiert werden (Paar/Sie/Er), biete auch TG

Sa, 11.Aug 2012, 10:59
Hallo, ich bin der Markus, bis 27jahre alt und "traue" mich endlich, hier auch mal eine Anzeige zu schalten, um meine Fantasien ausleben zu können. (Es sei allerdings direkt gesgat da sich nicht unter die Kategorie "schlank" falle, sondern durchaus ein paar Pfunde auf den Hüften habe, bin aber durchaus tageslichttauglich finde ich ;))

Hierzu suche ich am liebsten ein Paar ( aber auch gerne eine Sie oder einen Ihn - bin stark bisexuell), und würde auch ein TG bieten, falls ihr/du es wünscht!! So aber was suche ich jetzt genau: nun, ich würde mich gerne einmal komplett ausliefern, und von anderen benutzt werden. Damit meine ich nicht, das starke schmerzen im Vordergrund stehen, sondern eher das dienen und benutzt werden. Gerne führe ich alle arten von befehlen aus, sehr gerne Leckdienste an wirklich jeder stelle des Körpers, von Fuß bis Achsel. Sehr stehe ich auch auf Zungenanal, aktiv sowie passiv. Im Prinzip stehe ich auch auf wirkliche jede Art von Austausch von Körperflüssigkeiten. Ich küsse gerne, lasse mich gerne Anspucken, auch sehr gerne in den Mund, und liebe spiele mit Speichel und weiße mayo. Gerne blase ich ihn z.B. bis zu ende und schlucke auch, wobei ich sie natürlich auch sehr gerne ausgiebig lecke!! Auch NS mag ich sehr gerne, ebenfalls in den Mund und überallhin wo es gewollt wird, bin zumindest was dies angeht sehr tabulos - nur GV safe sollte klar sein!
Auch lasse ich mich neben dem Befehle ausführen gerne fesseln und generell benutzen, sehr gerne auch mit Augenbinde. Sehr gerne lasse ich dann mit allermöglichem Spielzeug an mir rumspielen, und stehe auch sehr darauf wenn man an meinem Hintereingang herumspielt. Dieser ist bis auf Dildos und sonstiges Spielzeug noch jungfräulich, dies darf sich aber auch gerne ändern!!!
Ihr seht also, es ist vieles möglich, und der Kreativität sind kaum grenzen gesetzt. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über antworten freuen!!!!

Re: Student will dominiert werden (Paar/Sie/Er), biete auch

Mo, 13.Aug 2012, 08:38
Es gibt m.E. 2 Arten von Anzeigen: 1) Leute, die wirklich interessiert und offen sind jemand zu finden und 2) Leute, die Ihre WXX-Phantasien niederschreiben und hoffen, jemand melde sich dann und setzt alles 1 zu 1 um.

Falls man zur 2. Kategorie gehört, wie Du es bist, sollte man lieber im professionellen Bereich suchen und bereit sein dafür Geld zu zahlen. Im Profi-Bereich ist es aber so, dass man sich bei der Dame oder dem Mann meldet einen Termin vereinbart, hingeht, zahlt und die Phantasie "erfüllt" bekommt (immer unter dem Vorbehalt, dass die Phantasie in der Realität "erfüllbar" ist - sie ist es oft nicht). Also schreibe berufliche oder "Privatdamen und -herren" an die für XXX Euro Dich mal "einführen".

Wenn Du zur ersten Kategorie gehörst, musst Du auf anderen Foren suchen, hat hier schon genügend Diskussionen gegeben. Aber sorry, wenn ich es so sage, Du wirst in der privaten Szene mit einer solchen Annonce auch nie jemand finden. Es gibt viele wie Dich die ähnliche Wunscherfüllerinnen suchen und davon gibt es wahrlich wenige oder denkst Du, dass Du z.B. mit einer Annonce wie "älterer Hartz-4 Empfänge sucht junges Fotomodel" Erfolg haben könntest? Eben nicht, und Deine Suche scheint mir ähnlich vielversprechend!

Mo, 13.Aug 2012, 10:41
Und mal ehrlich: Wenn ich mit meinem Partner ein gemeinsames Spielobjekt suchen würde (und das bei einem Angebot von sicher einigen tausend Single-Männern in der SZ) würde ich da nicht eher einem schnuckeligen Toy-Boy den Vorzug geben?
Wer kommt denn um Himmels Willen auf die Idee, sich Speckrollen ins heimische Spielzimmer zu holen?
Ist ein bisschen böse - aber die Realität.
Gruss
Lady MacLaine

Mo, 13.Aug 2012, 12:05
TG dürfte bedeuten, dass ein "TASCHENGELD" gezahlt wird. Ist also eine Suche sowohl im privaten als auch im professionellem Bereich, was die Vorschreiber scheinbar übersehen haben.

Zu den Kommentaren der Bereichmoderatorin Lady MacLaine

Es gehört immer Mut dazu, den ersten Schritt zu machen, und sei es, schriftlich zu fixieren und zu veröffentlichen.
Oftmals gehört schon eine Portion Mut dazu, sich selber ein zu gestehen, welche Vorlieben man hat. Noch mehr gehört dazu, dazu zu stehen.
Man soll es nicht für möglich halten, aber die Geschmäcker der Leute sind unterschiedlich und somit gibt es auch Personen mit der Vorliebe für rundere Menschen.

@cm, es gibt eine weitere Kategorie
Leute, die ihre Neigungen und/oder Wünsche und Vorstellungen niederschreiben und sich erhoffen, dass sich jemand findet, ob nun mit oder ohne Entgeld, der diesen nahe kommt, wohl wissend, dass eine 1 zu 1 Umsetzung nicht zu erwarten ist.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mo, 13.Aug 2012, 12:57
Also Taschengeld - Danke für eure Aufklärung :-D

@wurschtel84,
du schreibst viel zu viel über irgendwelche Praktiken.

Ich liebe das.... Mache sehr gerne... und stehe darauf... wenn man an mir herumspielt usw.

Du willst nicht dominiert werden - du suchst jemanden, der dir deine Wunschpraktiken erfüllt.

Jedenfalls kommt dein Gesuch so rüber.

Gruss, Runpax

Mo, 13.Aug 2012, 15:49
@ Tattoo: Lese den Kommentar von Runpax - genauso meine ich es. Jemand der nur eine Wunscherfüllerin sucht, wird im privaten Bereich als (devoter) Mann nie eine Frau oder Paar finden. Er schreibt in keinem Satz was ER zu bieten hat und was er erfüllen kann (ausser Taschengeld). Solche egozentrische (es geht nur um seine eigenen Bedürfnisse) Inserate gibt es tausendfach und die Erfolgsquote ist gleich 0. Jetzt kannst Du schreiben, dass er Mut hat anonym seine Phantasien zu äussern und kannst ihm gratulieren und vormachen, dass er so jemand finden kann. Aber ich halte es eher damit ehrlich zu sein und ihm einen Realitätscheck zu verpassen. So ist die Wahrscheinlichkeit jemand zu finden äusserst klein. Und auch kannst Du schreiben, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und rundere Menschen genauso leicht jemand finden können. Aber die Realität ist, dass wenn man als devoter Mann jemand SO sucht, man mit hunderten konkurrenziert und Übergewicht macht es noch schwieriger - auch oder insbesondere in der Gay-/Bi-Community. Wenn man etwas anderes noch bieten kann, dass nachgefragt ist, dann evtl. aber einfach so ....?
Du kannst auch schreiben, dass es auf den guten Charakter ankommt, aber wurschtel84 sucht ja nicht einen Partner sondern jemand, der seine Projektionen erfüllt und da spielt der Charakter noch weniger eine Rolle als im normalen Beziehungsmarkt. In seinem "Inserat" steht nur ich, ich, ich .... und nie wie der Partner sein sollte (ausser Paar, Frau oder Mann - bravo!). Und auch nie was er bieten kann.

Mo, 13.Aug 2012, 17:56
Meine Güte, dass da wieder so ein Zopf draus gemacht wird.

Er hat sich in der Rubrik und in dem Forum geiirt, fertig. Und da muss man nicht gleich so loschießen mit indirekten Beleidigungen und Unterstellungen. Das lässt sich auch freundlicher formulieren.

Und was haben wir denn außer Geld und evtl . mein Haus, mein Auto usw. zu bieten - das möchte ich lieber nicht wissen.
Und wollen wir nicht alle unsere Wünsche und Träume erfüllt haben.

Er hat das Geld als Student jetzt noch nicht, aber vielleicht später . Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er dann aber nicht hier im Forum suchen.

Gruß Paul

Mo, 13.Aug 2012, 18:36
Ob @wurschtel84 sich nun verwurstelt hat oder nicht sei dahin gestellt.
Fakt ist nun mal, dass er eine "Wunschliste" aufgestellt hat und auf Erfüllung hofft, wozu er auch bereit ist, einen Obulus zu zahlen. Somit ist er in diesem Forum zumindest zu 50 % richtig.
In wieweit es ihm vergönnt wird ist eine andere Frage.
Klar haben es Personen, bei denen Gewicht und Körpergröße nicht in Proportion stehen, zumindest in der privaten Szene nicht die Chancen wie Normalgewichtige, zumal, wenn es um Bi oder Gay geht.
Im Pay-Bereich zählt meistens nur die Kohle, die, zugegebener Weise, bei einem Studenten nicht so zahlreich verteten.

Drücken wir ihm also gemeinschaftlich die Daumen, dass es ihm gelingt, einen vernünftigen Tribut für eine Domnina zu ersparen, damit zumindest 30 % seiner Liste abgestrichen werden kann.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 19.Sep 2012, 20:49
Lady MacLaine hat geschrieben: Wer kommt denn um Himmels Willen auf die Idee, sich Speckrollen ins heimische Spielzimmer zu holen?
Nun, ich bevorzuge Sklaven, die mir "Angriffsfläche" bieten. Nicht jeder tickt da gleich. Auch mein Mann hat einige Pfunde mehr - und das ist auch gut so zwink

Zur Anzeige selbst... für privat viel zu viel "ich möchte...". Ob Du da jmd passenden findest, bleibt anzuzweifeln. Wenn Du zahlst, hast Du da mehr Chancen.

Fr, 19.Okt 2012, 22:05
Gast-H hat geschrieben:TG = Taschengeld :)

Eine Art Aufwandsentschädigung , wenn man so will.

Gast-H :)
Na ja... das wahr wohl mal so gedacht! Was man(n) jetzt oft auf einschlägigen Sites an TG-Wünschen liest, das ist dann schon mehr als eine Aufwandsentschädigung..^^

Aber neeeeeiinnn... Die Dame ist ja nicht ge-werb-lich! Sie ja nicht..
Nur halt son TG von 200 die Stunde ist eben angebracht, bei ihr!.. Sollte ja jedem Mann klar sein, der da möchte..
Und wer das nicht zahlen kann.. ja DER ? Käme ja eh nicht in Frage..

pies
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“