Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: Wer kennt eine Domina mit Bisklaven?

Mi, 11.Jul 2012, 20:02
Lady Chantall hat einen recht gut bestückten Bisklaven sie sind beide in Augsburg im Studio von Lady Nicole Domicile Dark Emotion zureichen
und gelegentlich zu Gast im Penthouse Palais
einfach mal nachfragen von meiner Seite empfehlenswert

des weiteren eventuell noch bei Sina sie arbeitet aktiv und passiv ich hatte einmal eine Session bei ihr da war ein Bisklave zufällig anwesend und hat mitgespielt das war damals sehr spontan und hat sehr viel Spaß gemacht
und nicht einmal Aufpreis gekostet.
Sina macht ab und zu mal Pause und ist meines Wissens nach gerade in Landshut aber auch gelegentlich in München anzutreffen

Einfach mal googeln und nachfragen

Grüsse advokat

Di, 17.Jul 2012, 12:20
Lady Pamela hat mal einen Bisklaven während der Session reingebracht. Wir hatten es vorher nicht ausgemacht, keine Ahnung ob das nur ein Sklave war der mitmachen wollte, ich war am Anfang wohl etwas schockiert, sie hat dann gefragt ob er zuschauen oder mitmachen kann und ich sagte ja......

Die wahrscheinlichkeit, dass zufällig ein (Bi)sklave ,der mitmachen will im Studio ist ist sehr gering, du kannst aber hier im Forum schauen ob jemand bei einer doppel Session mitmacht.....

Fr, 03.Aug 2012, 13:55
Ich kann in diesem Zusammenhang Lady Luci wärmstens empfehlen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Session bei ihr (meine erste), und als ich ihr im Vorgespräch sagte, dass ich Bi-Fantasien habe, hat sie innerhalb kürzester Zeit (ich musste ca. 20-30 Minuten warten) einen Bi-Sklaven dazubestellt, der wirklich der Hammer war - sowohl vom Körperbau als auch in Punkto Gehorsam. Es war eine neue, wahnsinnig geile Erfahrung für mich. Kann ich nur weiterempfehlen. Das nächste Mal würde ich das aber schon telefonisch ankündigen...;-)

LG Bernd
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“