Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorstellung

Sa, 04.Aug 2012, 15:34
Ein freundliches Hallo an alle!

Nachdem ich nun seit einigen Jahren hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin männlich, 41 Jahre alt, wohne (während der Arbeitswoche) im Großraum Rhein-Main, arbeite in der IT und lebe in einer festen Beziehung.

Bezogen auf dieses Forum gilt mein spezielles Interesse seit Jahren dem Thema Anaxbehandlung (Fxsting) im Klinikbereich. Von Erfahrungen kann ich noch nicht berichten, da meine erste reale Session noch aussteht. Bisher hatte ich nicht den Mut, diesen ersten Schritt zu gehen. Ich habe aber fest beschlossen, dies demnächst zu tun. Zur Zeit bin ich dabei, die richtige Dame für mein "erstes Mal" zu suchen. Ich denke der Informationsaustausch in diesem Forum kann und wird mir bei dieser Suche eine große Hilfe sein.

Ich hoffe, bald meine eigenen echten Erfahrungen zu sammeln. Mein absolut größter Wunsch ist es, endlich meine o.g. Neigung in der Realität zu erfahren, und den bisher in mir eingesperrten Träumen Freiheit zu geben, indem ich diese auslebe.

Mit besten Grüßen in die Runde,

Emni.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“