Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Penthouse Palais

So, 29.Jul 2012, 19:09
Hallo Hiob,

falls du einen Eindruck über das Penthouse Palais von einer Gastdomina lesen möchtest, dann möchte ich dich in meinem BLOG einladen. Link folgt.
Ich bin in verschiedenen Städten als Domina aktiv, denn ich liebe das Reisen. Außerdem schaue ich mir gerne neue Locations an und finde es spannend Kolleginnen und andere Arbeitsumfelder kennen zu lernen.
Vor diesem Hintergrund ist mein BLOG-Beitrag zu verstehen:
http://www.johannaweber.de/zartliche_Do ... nchen.html

Bin gespannt, was die Herren dieses Forums hierzu zu berichten haben.

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

So, 29.Jul 2012, 20:36
Oft werden die sogenannten Blogs ja für persönliche Abrechnungen oder anderes nicht Erbauliches verwendet, denn der Angesprochene kann ja nicht direkt reagieren oder müsste evtl. freigeschaltet werden, - es verbleibt am Ende nur die Sichtweise des Blog- Inhabers

Hier stellt es sich aber anders dar!

Sehr geschmackvoll aufgemacht, bestechend durch Inhalte, sachlich und doch informativ.

Natürlich bin ich nahezu begeistert, dass das Domina-Portrait gerade in " diesem " Blog seine Erwähnung gefunden hat----> :-D , hiervon ungeachtet aber mein Kompliment auch für Schreibstil und der gezeigten Verantwortung.

Die Beschreibung, wie eine Gast- Domina ihren Aufenthalt im Palais für sich selbst empfunden hat, ist wirklich lesenswert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 29.Jul 2012, 22:23
Gibts irgendwelche Erfahrungen von Sklaven. (Zeitnahe Sessions)
War vor zwei Jahren das letzte mal dort gewesen.
Mich intressiert auch ob man immer noch warten muss bis die Session beginnt obwohl man einen Termin hat? (Teilweise Wartezeit über eine halbe Stunde)

mfg Hiob
cool
NS

Do, 02.Aug 2012, 15:53
Johanna_Weber hat geschrieben:Hallo Hiob,

falls du einen Eindruck über das Penthouse Palais von einer Gastdomina lesen möchtest, dann möchte ich dich in meinem BLOG einladen. Link folgt.
Ich bin in verschiedenen Städten als Domina aktiv, denn ich liebe das Reisen. Außerdem schaue ich mir gerne neue Locations an und finde es spannend Kolleginnen und andere Arbeitsumfelder kennen zu lernen.
Vor diesem Hintergrund ist mein BLOG-Beitrag zu verstehen:
http://www.johannaweber.de/zartliche_Do ... nchen.html

Bin gespannt, was die Herren dieses Forums hierzu zu berichten haben.

Gruß,
Johanna

Ihre Webseiten sind sehr anspruchsvoll und toll gemacht. Sie haben bei mir die Lust auf mehr hinterlassen und ich werde Sie bei der nächsten Möglichkeit gerne ich München besuchen.

Fr, 03.Aug 2012, 13:06
Hallo Hiob,

Ich bin Stammgast des neuen "Penthouse Palais" ( war aber auch schon im alten "Palais" Stammgast" ) und ich fühlte mich immer dort wohl....

Das neue Palais ist meiner Meinung nach das beste Domina-Studio, Deutschlands !

Nichts gegen alle anderen Studios Deutschlandweit...
aber die neue stillvolle Einrichtung, die gepflegten Duschräume.... die noble Bar....und vorallem der Thronsaal....(den sehr wenige Studios haben)....all dies zusammen machen das "Penthouse Palais" zu etwas ganz besonderen wie ich finde......

Mit der passenden "Domina" zusammen kann man(n) im "Penthouse Palais" schon einen sehr gepflegten stillvollen und bizarren Abend verbringen.....

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden..... aber ich kann das "Palais" nur weiter empfehlen......

Gruß
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 03.Aug 2012, 13:19
Ps: also große Wartezeiten habe ich bis jetzt NICHT erlebt..... aber natürlich muss man(n) auch mal etwas Geduldt mitbringen..... ich meine: wenn die verabredete "Madame" noch vorher einen anderen "Gast" hat..... muss man(n) auch mal: 5 min warten können....bezw. dafür Verständnis aufbringen....das ist nur menschlich, das sich nicht alles auf die Sekunde genau berechnen lässt... jeder kennt das von seinem eigenen Job.....das man nicht jede Arbeitszeit auf die Sekunden genau berechnen kann.....( um das ganze mal übertrieben zu schildern)... aber ich genieße die Zeit vor der "Session" denn das "Studio" erlebt man(n) ja nicht jeden Tag......

So, 05.Aug 2012, 09:49
Ich möchte noch hinzufügen: das natürlich ein "Domina-Studio" nur so gut ist, wie die "Dominas" die in diesem Studio arbeiten..... das gehört natürlich auch dazu.... ganz logisch.... *lächel*

und da ich vor kurzem eine Session: mit meiner "Stamm-Domina" "Comtessa Loredana" hatte... möchte ich dazu auch noch sagen das diese "Madame" eine ganz besondere "Domina" ist...... mit ihr zusammen ist das " Penthouse Palais" das beste was ich mir unter einer Session vorstellen kann....

Gut sie ist eine "Gastdame" ( allerdings schon lange im "Palais" tätig)...... sicher man(n) muss sich auf ihre Termine einlassen, was natürlich nicht immer leicht ist.... ABER es lohnt sich wirklich, denn unter den 6 anderen Dominas, die ich in der Vergangenheit bis jetzt erlebte.... war keine "Domina" dabei die so einfühlsam aber denoch streng und dominant eine Session führt wie "Comtessa Loredana" man(n) fühlt sich bei ihr einfach so geborgen und verstanden in seiner individuellen Lust.....

Sie ist zudem eine "Dame" mit Charakter... ihr Charme und ihr Auftretten erinnert an eine stillvolle "Diva" in Lack und Leder.... sie ist einfach eine "klassische" "Domina" die ihren Beruf als "Domina" wirklich gelernt hat und über eine große Erfahrung verfügt....das merkt man(n) ihr an....

Abschliessend möchte ich noch sagen.... die Geschmäcker sind immer verschieden, und die "Domina" zu finden, mit der es passt....ist nicht immer leicht....

Aber aufgrund meiner Erfahrungen als "Studiogänger" und meiner Bewunderung für diese stillvolle "Domina" war es mir ein Bedürfnis:

"Comtessa Loredana" zusammen mit dem "Penthouse Palais" als wirklichen Geheimtipp in sachen SM, weiter zu geben.....

Mi, 08.Aug 2012, 16:20
Also mein Geheimtipp ! war ja auch NICHT "Lady Victoria" DENN: ich kenne diese Dame nicht ?...deshalb möchte ich mir da auch kein Urteil erlauben ? "Lady Victoria" ist zudem ganz neu dort ! aber kein Vorgespräch ? kann ich mir gar nicht vorstellen ?

Aber ich kann dich verstehen.... so sollte es natürlich NICHT ablaufen......

Mi, 08.Aug 2012, 20:03
Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden....kommt halt darauf an was man(n) möchte ? Domina? oder Bizarrlady ?

Bizarrladys gibt es sicher auch gute im "Palais"

Da ich aber z.B. auf eine klassische erfahrene "Domina" stehe.....bin ich z.B. gerne bei der "Comtessa Loredana"

Re: Penthouse Palais - Lady Victoria

Do, 09.Aug 2012, 11:26
Zu Lady Victoria -
Ich war auch vor ein paar Tagen bei Ihr und fand es eigentlich recht gelungen.

OK, Vorgespräch und Nachgespräch war etwas knapp.
Allerdings hatten wir vorher ausführlich per Email kommuniziert, so dass eigentlich alles klar war.
Nachgespräch hätte durchaus etwas ausführlicher ausfallen können.
Gebucht hatte ich 2 Stunden und die wurden auch knapp eingehalten, allerdings nur knapp.

Abgesehen von diesem leichten Beigeschmack muss ich aber auch erwähnen, dass die Lady einiges in die andere Waagschale werfen kann.
Zunächst sieht sie wirklich umwerfend aus, hat einen perfekten, durchtrainierten Körper und ist sehr gross (mit Plateaus fast 1,90m).
Dabei ist sie eine echte modelmässige high-class Lady mit Stil und Geschmack.
Ihre Erscheinung ist wirklich beeindruckend und mir ist keine andere Domina bekannt die da mithalten kann.
Nebenbei bemerkt habe ich auch noch keine Ärztin gesehen, die so gut aussieht.

In der Session hat sich dies auch fortgesetzt. Sie agierte mit viel Souveränität, Eleganz und Stil und war dabei richtig konsequent.
Meine Wünsche per Email hat sie nicht nur gelesen, sondern auch verstanden.
Meine Grenzen hat sie punktgenau getroffen und sie hatte sichtlich Spass daran mich beim Überschreiten dieser Leiden zu sehen.

Ich hoffe Sie kommt bald wieder nach München, denn ich möchte wieder hingehen!

Mo, 13.Aug 2012, 13:35
Im "Penthouse Palais" glänzt halt "Comtessa Loredana" in ihrer Dominanz, ihrer Grazie, und ihrem Still, nochmals mehr wie in einem kleinen "Studio" (wobei ich das Studio in der Ludwigshafener Straße nicht kenne ?) aber gerade der Thronsaal bezw. der Thron im "Penthouse Palais" in dem sie würdevoll platz nimmt... passt einfach sehr gut zu dieser wunderschönen mediteranen "Madame"

Zudem unterhalte ich mich einfach noch gerne mit ihr nach der Session an der Bar.... mit ihr kann man(n) wirklich über alles reden,sie ist schon eine interessante Frau, ich genieße die schönen Abende, sehr mit ihr.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“