Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Bizarrlady in Berlin?

Mi, 18.Jul 2012, 17:03
Hallo Leute,

ich habe mich hier im Forum registriert um mehr über Bizarrladys und Dominas zuerfahren. Ein Wunsch von mir ist es, in ansehbarer Zeit eigene Erfahrungen zu machen.

Ich stelle mir ein Treffen sehr spannend und aufregend vor. Leider bin ich sehr unbeholfen in meiner Ausdrucksweise und kann meine Vorlieben schwer mitteilen.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, dass ich den ersten Schritt meistern kann?

Gruß Johann

Re: Bizarrlady in Berlin?

Mi, 18.Jul 2012, 18:39
Hallo Johann,
wie wäre es mit folgendem Text per e-mail:
Liebe Lady XY meine Vorlieben sind..., ich könnte mir vorstellen, daß..., meine Tabus/Grenzen liegen ..., zeitlich stelle ich mir...vor, ich habe Erfahrung/keine Erfahrung mit...
Damit wirst Du bestimmt gut ankommen und die angeschriebenen Damen werden Dir entsprechend antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Lady Colette
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.

Do, 19.Jul 2012, 18:23
Guten Abend Lady Colette,

vielen herzlichen Dank für den Ratschlag. Ich werde versuchen die Inhalte bei meinen E-Mail Anschreiben zu integrieren. Doch zuvor muss ich mir Gedanken machen über die einzelnen Punkte.

Meine Angaben sollen schließlich wahrheitsgetreu sein.

Ich freue mich auf weitere Kommentare von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Fr, 20.Jul 2012, 17:29
Hallo Johann!
Ich kann dir von ganzem Herzen empfehlen, deine Wünsche vorher zu Hause aufzuschreiben und dann im Studio den Brief der Dame zu geben. Eine Email kann verloren gehen und ein Telefonat ist auch schnell wieder vergessen.

Wenn du der Dame deines Herzen ein bisschen Zeit gibts, deinen Brief zu lesen, könnt ihr dann beide in Ruhe darüber sprechen und du wirst erfahren, was du erleben kannst und was vielleicht nicht möglich ist.
Das wäre mein Rat %klatsch%

Gruss
Miss Eden

Fr, 20.Jul 2012, 22:05
Hallo Johann,

mein Tipp wäre, dir eine Dame zu suchen, die schon länger dabei ist, also über Erfahrungen auch mit Neulingen verfügt.

Zudem würde ich danach schauen, , ob z. B. auf der Homepage der begehrten Dame unter den Vorlieben so Sätze stehen, wie ''Anfänger angenehm'' oder ''Neukunden willkommen''.

Auch zwischenmenschliche Aussagen auf den Homepages , wie z. B. ''ein ausführlichen Vorgespräch ist Voraussetzung'' , können für einen Neuling wichtige Hinweise sein, dass sich Zeit zum Kennenlernen genommen wird.

Gruß Paul

Sa, 21.Jul 2012, 10:01
Guten Tag Miss Eden,

ich finde ihre Idee mit den Brief schreiben prima. Es gibt der Dame dann die Möglichkeit sich in meinen Gedanken besser zurechtzufinden. Nur in einem Gespräch könnten vor Aufregung Informationen verloren gehen.

Dass mir am Tag X die Knie weich werden und ich kaum einen geraden Satz am Anfang sprechen kann, damit muss ich wohl rechnen.

Sie sind auch in Berlin tätig %frage%

Gruss Johann

Sa, 21.Jul 2012, 10:20
Hallo Paul,

Kannst du mir denn eine Dame empfehlen? Das kling so als hättest du schon Erfahrungen sammeln können. Nach einen ersten Überblick im Internet empfinde ich die Auswahl an Damen ist sehr vielfähltig.

Ist es fair mit allen Damen ein Gespäch zuführen? Wie finde ich die passende Partnerin? Das hört sich vielleicht dumm an, aber selbst auf dieser freien Ebene der Parnerwahl würde ich eine vertrauensvolle feste Partnerschaft bevorzugen. Sonst fange ich ja ständig bei Null an vertrauen aufzubauen.

Gruß Johann

So, 22.Jul 2012, 16:27
Hallo Lust_Johann,

ich bin zwar von meinem Alter her erfahren, aber nicht im SM-Bereich.
Meine allererste Erfahrung hatte ich mit Lady Lucy http://www.lady-lucy.net/ .
Das war ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis .

Sie ist eine sehr sympathische, erfahrene und hübsche Dame, die m. E. durch ihre echte und warmherzige Art sehr gut auf Neulinge eingehen kann und sich auch Zeit nimmt.

Nur du musst natürlich selber schauen, ob die Dame vom Angebot und der Person her zu dir passt. Ich habe da als Anfänger beim ersten Mal gleich Glück gehabt.

Klar kannst du unverbindlich die Damen per Mail kontaktieren. Und nimm am besten die Textvorgabe von Lady Colette, die ist nämlich gut .

Versuche dich möglichst kurz zu fassen, weil das Detaillierte kannst du ja immer noch im Vorgespräch abklären, bzw. als Notizzettel bereithalten.

Erzähl nur das Notwendigste. Das mit der professionellen SM-Partnerschaft lass erst mal weg, bist du sicher bist, dass Vertrauen da ist. Und das geht nicht so schnell.

So und jetzt leg mal los und frag am besten dich selbst, was du willst. Und als Kunde der für diese professionelle Leistung Geld bezahlt, hast du auch das Recht selbstbewusst aufzutreten.

Und gerade weil es ein professionelles Geschäft ist, werden die Damen besonders charmant und freundlich zu dir sein. Du wirst sehen !

Gruß Paul

Miss Eden ist übrigens in Berlin tätig und könnte nach meiner Einschätzung auch passend für dich sein - die homepage ist im Profil angegeben.

Di, 24.Jul 2012, 14:15
Hallo Johann!
Na klar bin ich in Berlin, sonst dürfte ich ja hier auch gar nicht schreiben denn es gibt da regeln, was wir Dominas hier dürfen und was nicht. Du findest mich in der Liste von Berlin ganz oben im Team der Fetischlounge. Wenn du Lust hast, kannst du mich auch gerne Fr/Sa anrufen und mir erzählen, was du erleben möchtest.
Gruss von
Miss Eden

Di, 24.Jul 2012, 20:26
Lady Colette hat geschrieben:Hallo Johann,
wie wäre es mit folgendem Text per e-mail:
Liebe Lady XY meine Vorlieben sind..., ich könnte mir vorstellen, daß..., meine Tabus/Grenzen liegen ..., zeitlich stelle ich mir...vor, ich habe Erfahrung/keine Erfahrung mit...
Damit wirst Du bestimmt gut ankommen und die angeschriebenen Damen werden Dir entsprechend antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Lady Colette

Diese bewährte Variante von Lady Colette

wird bestimmt zum Erfolg führen , ich durfte

sie als eine sehr freundliche und kompitänte

Lady kennenlernen und in der Session erleben.

Ich habe persönlich auch die besten Erfahrungen

mit dieser Form der Kontaktaufnahme machen dürfen.

Gast-H :)

Fr, 27.Jul 2012, 15:29
Guten Tag Miss Eden,

kürzlich schrieb ich Ihnen eine E-Mail bezüglich einer Terminabsprache zum kennenlernen. Mit enthalten waren auch Angaben meiner Vorstellungen und Wünsche einer eventuellen Session.

Sehr gern möchte ich mich noch persönlich mit Ihnen über die aufgeführten Dinge austauschen. Eine Rückmeldung ist bei mir jederzeit Willkommen.

Nach meinen persönlichen Einschätzung sind Sie mit Ihrer fabelhaften Ausstrahlung bestimmt eine viel beschäftigte Person. Verständlicherweise stelle ich mich geduldig hinten an und warte restpektvoll bis ich an der Reihe bin.

Vielleicht hat auch mein E-Mailfilter die Zustellung blockiert. In diesem Fall verwenden Sie btte den Zusatzcode für die Betreffzeile, so wie beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Lust_Jiohann
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“