Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Bizarrlady in Berlin?

Mi, 18.Jul 2012, 17:03
Hallo Leute,

ich habe mich hier im Forum registriert um mehr über Bizarrladys und Dominas zuerfahren. Ein Wunsch von mir ist es, in ansehbarer Zeit eigene Erfahrungen zu machen.

Ich stelle mir ein Treffen sehr spannend und aufregend vor. Leider bin ich sehr unbeholfen in meiner Ausdrucksweise und kann meine Vorlieben schwer mitteilen.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, dass ich den ersten Schritt meistern kann?

Gruß Johann

Re: Bizarrlady in Berlin?

Mi, 18.Jul 2012, 18:39
Hallo Johann,
wie wäre es mit folgendem Text per e-mail:
Liebe Lady XY meine Vorlieben sind..., ich könnte mir vorstellen, daß..., meine Tabus/Grenzen liegen ..., zeitlich stelle ich mir...vor, ich habe Erfahrung/keine Erfahrung mit...
Damit wirst Du bestimmt gut ankommen und die angeschriebenen Damen werden Dir entsprechend antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Lady Colette
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.

Do, 19.Jul 2012, 18:23
Guten Abend Lady Colette,

vielen herzlichen Dank für den Ratschlag. Ich werde versuchen die Inhalte bei meinen E-Mail Anschreiben zu integrieren. Doch zuvor muss ich mir Gedanken machen über die einzelnen Punkte.

Meine Angaben sollen schließlich wahrheitsgetreu sein.

Ich freue mich auf weitere Kommentare von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Fr, 20.Jul 2012, 17:29
Hallo Johann!
Ich kann dir von ganzem Herzen empfehlen, deine Wünsche vorher zu Hause aufzuschreiben und dann im Studio den Brief der Dame zu geben. Eine Email kann verloren gehen und ein Telefonat ist auch schnell wieder vergessen.