Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Domina Luciana di Domizio

Di, 26.Jun 2012, 20:13
Domina Luciana di Domizio wurde durch ihre Ausstrahlung und Authentizität als Domina, welchen meinen Phantasien sehr nahe kommt, zu meinem "Typ".
Zur Fusserotik kann ich leider nichts beitragen, allerdings ist Lady Luciana zu 100% Korrekt und es würde mich sehr wundern, wenn sie etwas "anbietet" was ihr selbst keinen Spass macht.

Sa, 20.Aug 2016, 12:24
Hallo zusammen,

ich überlege Domina Luciana einmal zu besuchen. Wo liegen denn ihre speziellen Vorlieben/Stärken und wie ist sie im Bereich Demütigung/Erniedrigung und Dirty-Games.

Danke!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mo, 20.Jul 2020, 03:54
Lady Luciana hat sich ins Privatleben zurückgezogen.

Vgl. Ihre Bekanntmachung auf Ihrer HP ... solange es diese denn noch gibt:
lady-luciana-di-domizio.com

Zitat:

Hiermit möchte ich meinen Fans und treuen
Sklaven mitteilen das ich mich ins Privatleben
zurück ziehe und ich keinerlei Reale Treffen mehr
anbiete. Mein Clips könnt Ihr noch ein gewisse Zeit
käuflich erwerben, wobei keine neuen dazu
kommen werden und auch dies bald abgestellt
wird.

Ich bedanke mich für die Jahrelange Treue. Alles
Gute
Mistress Luciana

Do, 17.Jun 2021, 15:14
freddys0305 hat geschrieben:
Fr, 13.Mär 2020, 14:52
Wer hat Erfahrung mit Lady Luciana? Ist Sie streng?
Das kann ich unterstreichen.. sie hat mich regelrecht gebrochen und verhört, meine tiefsten Geheimnisse aus mir rausgesogen, forderte immer eine Antwort von mir. Zeigte sich aber herzlich und feinfühlig.
Sie hatte Wäscheklammern an meinen Hodensack getackert und ich musste auf dem Bauch liegend auf einer Fesselbank liegen, wo sie meinen Hintern aufs Übelste maltretiert hat..
Wir saßen dansch zusammen und haben etwas getrunken und gequatscht..
sie fordert schon Authorität ein, ist aber jemand der mann sich anvertrauen kann.
Sie sagte, ich solle mal zu Ihr und den Rasen mähen, die Garage in Ordnung bringen... hoffe aber es wird nicht so warm wie es momentan ist und wenn dann hoffe ich auf eine angenehme Dusche ;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“