Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Viktoria im Leierkasten

Fr, 06.Apr 2012, 00:23
Bin seit einiger Zeit Kunde von Lady Viktoria - vormals wohl Sabrina - im Leierkasten und total von der Dame begeistert:
1. Die Dienstleistung - Bondage, devote Rollenspiele mit Fesselung & Analsex, NS - ist ok. %knast%
2. Es wurde nie nachgekobert.
3. Die Sessions dauerten i.d.R. länger als vereinbart.
4. Die Frau ist optisch eine Augenweide.
Von meiner Seite her wirklich zu empfehlen. %hula%
http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/home.php - Lady Viktoria.
Viel Spaß!

Re: Lady Viktoria im Leierkasten

Fr, 06.Apr 2012, 10:10
Ich kann mich der Meinung von Möppel nur anschließen.

Sessions bei Lady Victoria machen richtig Spaß.
Beim ersten Besuch denkt man, “nun mal wieder so ne neue Kober Tussi im Leierkasten“, aber schnell wird man positiv vom Gegenteil überzeugt.
Sie hält sich an alle Absprachen und ist preislich absolut fair.
%klatsch%

Ganz im Gegenteil zu dieser, wie nennt sie sich noch “Lisa“ ?????? zZ

Meiner Meinung nach ist sie seit langen das Beste was der Leierkasten zu bieten hat.

Zu den von Möppel erwähnten Dienstleistungen sollte noch erwähnt werden das sie ihre Sessions gerne bei geöffneter Tür durchzieht, sofern man darauf steht, gerne Vorführungen im ganzen Haus macht und bei Spaß auch Ihre Sklave zu extremen Bi Spielen animiert. Und sie spielt gerne mit Zigaretten.

%hula%
Viel Spaß und schöne Feiertage.

Fr, 06.Apr 2012, 11:02
Das sind ja jetzt schon zwei Empfehlungen für Lady Viktoria...! Ich werd mal meine Augen auf halten wenn ich im LK unterwegs bin!

Bin bei der Gelegenheit als ich mir ihre Bilder angeschaut hat mal wieder bei besagter Lisa hängen geblieben... Echt schade dass es bisher eher nur sehr durchwachsene Erfahrungen mit ihr gibt, denn wenn ich mir die Bilder anschaue juckt es mich schon sehr die Dame etwas näher kennen zu lernen ;-) naja, mal schauen ^^

Mo, 25.Jun 2012, 19:21
Sie sieht wirklich sehr gut aus, besser als auf den Bildern. Zudem halte ich sie für intelligent, was in dem Laden wirklich überrascht.

Leider ist sie fast völlig unberührbar und braucht wirklich klare Vorgaben, was gemacht werden soll, sonst passiert irgendwie nicht viel überraschendes. Trotzdem völlig korrekt und guter Gegenwert fürs Geld.

Stefan

So, 22.Jul 2012, 21:59
In der Anzeige, die sie mal bei Ladies.de geschaltet hatte, war von telefonischer Terminabsprache die Rede.

Ich war bisher 1x bei ihr. Da war die Tür auch zu. Ich hatte dann mal vorsichtig angekloppft. Sie öffnete die Tür und bat mich, noch ein paar Minuten zu warten, da sie sich gerade 'ne Massage verabreichen ließ.

Ich würde von daher mal grob davon ausgehen, dass ihre Tür eher sollten geöffnet sein sollte. Sofern keine markanten Geräusche durch die Tür dringen, klopf halt einfach mal an.

Mo, 23.Jul 2012, 17:50
manolo76 hat geschrieben:Ich würde von daher mal grob davon ausgehen, dass ihre Tür eher sollten geöffnet sein sollte. Sofern keine markanten Geräusche durch die Tür dringen, klopf halt einfach mal an.
Hmpf, wahr wohl schon etwas spät gestern. winke winke Ich meinte natürlich:

Ihre Türe wird vermutlich eher selten geöffnet sein. -> Deswegen evtl. anklopfen, wenn man nicht gerade hört, dass sie beschäftigt ist.

Fr, 17.Aug 2012, 14:48
Hallo Manolo76,
das ist doch eine wirklich tolle Idee und wenn du Glück hast, bin ich gerade in dem Zimmer.

Vor knapp einem Jahr war ich mal bei einer Dame im Crazy und es waren noch keine 30 Minuten vergangen, da klopfte es bereits das dritte mal und wie jedes mal stöhnte die Dame - dieses geklopfe, furchtbar hier. In diesem Moment klopfte es schon das vierte mal.
Das war mir dann echt zuviel.
Ich bin aufgestanden, habe mir schnell meine Jeans angezogen und habe mit einem Ruck die Türe geöffnet.
Leider stand keiner dierekt vor der Türe, aber so ca 2-3mtr weg standen drei Typen, auf die bin ich zugegangen und habe sie gefragt - wer hat hier geklopft?
Zwei sind gleich davongerannt und der Dritte hat sich zehn mal entschuldigt.
Diesem habe ich kurz klar gemacht, wenn er noch einmal klopft wenn ich im Zimmer bin, dann hole ich mir von ihm mein gezahltes Geld zurück und damit war er auch einverstanden.

Manolo76, solltest du einmal eine Session planen, dann lasse es mich bitte wissen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich da sein und alle zehn Minuten an der Türe klopfen, damit du mal selbst erlebst was dieses geklopfe für ein Mist ist.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“