Liebe Insider,
mein lieber man das Atelier verändert wohl alles auf einmal. Die Räumlichkeiten, die Homepage sowie die Damen wie zß. Lady Katharina - Sie ist jetzt in Oldenburg...
Es wäre wirklich sehr schade, wenn noch andere Damen gehen würden!
Was ist da los? Wäre schön wenn jmd mehr wüsste...
Liebe Grüße
Re: Veränderung im Fetisch Atelier
Sa, 21.Jul 2012, 12:27Diese Fluktuation ist doch völlig normal, ist doch in den anderen Studios genauso, das Kommen und Gehen....
Die jetzige Besetzung im FA ist immer noch top. Gina, Frau Mayer und Lucia spielen in der Champions League.
Die jetzige Besetzung im FA ist immer noch top. Gina, Frau Mayer und Lucia spielen in der Champions League.

Sa, 21.Jul 2012, 13:24Na dann, muss ich da auch mal wieder hin.
Ich wusste gar nicht, das dort Fußball-Sessions angeboten werden.
Ich hoffe, dass ich nicht im Halbfinale scheitere.
VG der wissende
Ich wusste gar nicht, das dort Fußball-Sessions angeboten werden.
Ich hoffe, dass ich nicht im Halbfinale scheitere.
VG der wissende
Sa, 21.Jul 2012, 18:19Danke für euer Feedback.
Kenne die reizenden Damen inzwischen ziemlich gut und gerade deswegen bin ich so in Panik geraten, ich war aber zu feige selbst nachzufragen. Ich glaube ich werde es bei meinem nächsten Besuch nachholen... nur um sicher zu gehen dass meine "Favoritin" wirklich im FA bleibt.
Gruß
Kenne die reizenden Damen inzwischen ziemlich gut und gerade deswegen bin ich so in Panik geraten, ich war aber zu feige selbst nachzufragen. Ich glaube ich werde es bei meinem nächsten Besuch nachholen... nur um sicher zu gehen dass meine "Favoritin" wirklich im FA bleibt.

Gruß
So, 29.Jul 2012, 19:17Die Fluktation geht weiter.
Lydia alias Mistress Elisabeth ist zwar noch auf der Homepage des FA,
aber ab Montag auch in Berlin
So, 29.Jul 2012, 19:42Miss Fiona ist auch von der Homepage das FA verschwunden und
taucht nun als Gastdomina im Bizarr-Studio-Bremen wieder auf!
taucht nun als Gastdomina im Bizarr-Studio-Bremen wieder auf!
Mo, 30.Jul 2012, 10:07Adler_kralle hat geschrieben:Die Fluktation geht weiter.
Stimmt, lt. GdS bei Kate´s Sündenpalast in Berlin.
Vielleicht macht die da ja nur einen Gastauftritt

Mo, 30.Jul 2012, 15:52In Kurzform:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ich war da und habe bisschen „geplaudert“ . Jetzt kann ich mir sicher sein dass meine Klinikstunden mit den "glorreichen Zwei" nicht gefährdet sind
PS:
Ich hab gehört dass Mistress Elisabeth in Berlin aber auch noch im Fetisch Atelier ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ich war da und habe bisschen „geplaudert“ . Jetzt kann ich mir sicher sein dass meine Klinikstunden mit den "glorreichen Zwei" nicht gefährdet sind

PS:
Ich hab gehört dass Mistress Elisabeth in Berlin aber auch noch im Fetisch Atelier ist.
Di, 31.Jul 2012, 07:50GeilerBock11 hat geschrieben:
Ich war da und habe bisschen „geplaudert“ . Jetzt kann ich mir sicher sein dass meine Klinikstunden mit den "glorreichen Zwei" nicht gefährdet sind![]()
Dann ist ja alles bestens im Fetischatelier