Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Jasmin

Mo, 16.Jul 2012, 07:13
[quote="Kölner Jung"]

Hoffe ich bekomme auch noch weitere "Infos" von euch von der Lady Jasmin.

Gerne auch per "Nachricht". Die hat mich voll umgehauen, im positiven Sinn und natürlich nur in "übertragenden" gemeint!

Hallo Gemeinde,

da gibt es wohl nichts mehr zu sagen :) !

Danke nochmals an die Kollegen, die mir schon etwas zur Jasmin geschrieben haben act . Aber selbstverständlich würde ich mich, wie oben schon Zitiert sehr, sehr, sehr über neues "Futter" freuen.

Kann Sie einfach nicht aus den Kopf kriegen...

Bis bald

Kölner Jung

Mo, 16.Jul 2012, 07:54
Kölner Jung hat geschrieben:
Hoffe ich bekomme auch noch weitere "Infos" von euch von der Lady Jasmin.

Gerne auch per "Nachricht". Die hat mich voll umgehauen, im positiven Sinn und natürlich nur in "übertragenden" gemeint!

Hallo Gemeinde,

da gibt es wohl nichts mehr zu sagen :) !

Danke nochmals an die Kollegen, die mir schon etwas zur Jasmin geschrieben haben act . Aber selbstverständlich würde ich mich, wie oben schon Zitiert sehr, sehr, sehr über neues "Futter" freuen.

Kann Sie einfach nicht aus den Kopf kriegen...

Bis bald

Kölner Jung
Hallo Kölner,

Dann Fahr doch hin und Berichte uns. Ist dich viel besser sie live zu erleben.

Gruß Alex

Mo, 16.Jul 2012, 08:57
alex_du hat geschrieben:
Hallo Kölner,

Dann Fahr doch hin und Berichte uns. Ist dich viel besser sie live zu erleben.

Gruß Alex
Hallo Alex_du,

ziehe ich sehr Stark in Erwägung :) act !!!

Steht du für Duisburg oder meiner "Lieblings-Stadt" %frage% .

Ist ja auch egal. Warst du schon mal bei der Lady Jasmin %frage% .

Wenn ja verstehst du denn Dominalover und natürlich mich :-D .

Ist eine ganz besondere Dame, natürlich wenn du auf dunkle Haare stehst und nicht unbedingt auf Blond (Sorry an die "Blondis"). Aber ist so bei mir.

Kölner Jung

Mo, 16.Jul 2012, 13:41
Dominalover hat geschrieben: Wenn du Sie besuchen solltest, kannste ja mal kurz drüber berichten, so wie ich es auch gemacht habe. Am besten so das es auch die "Normal-Sterblichen" lesen können! Muss ja nicht zu hart sein %ufz% !
Kölner Jung
Würde ich gerne , wenn da nicht die ca. 300 KM Anfahrt wären .

Mo, 16.Jul 2012, 14:14
Dominalover hat geschrieben:
Würde ich gerne , wenn da nicht die ca. 300 KM Anfahrt wären .
Hallo Dominalover,

das ist sehr schade für Dich %ufz% . 300 KM Anfahrt ist natürlich sehr weit weg von Essen !

Aber glaub es mir und Du weisst es ja auch aus eigener "Erfahrung" Sie ist jeden Meter wert :-D die man fährt oder zu Fuß geht...

Da habe ich es doch ein wenig näher.

Alles Gute für Dich und allen anderen Jasmin-Fans die es überhaupt gibt. Denke (!?) mir sind viele.

Kölner Jung winke winke

Mo, 16.Jul 2012, 14:27
ich war letztens nach längerer Zeit mal wieder bei Ihr. Sie erkannte mich sofort wieder und wuste noch genau meine Wünsche die Sie wie immer gekonnt erfüllte.

bei einem Nachbesuch 14 Tage später habe ich mir von Ihr das Studio im Dachgeschoss zeigen lassen wo wir dan am Gynstuhl hängengeblieben sind :-D .

ich hatte eine sehr gute Analbehandlung erst mit der Hand später mit einem Handförmigen Dildo. zum Abschluss wurde mir noch schön die Hahnröhre gedehnt.

die hatte Sie nach eigener Aussage noch nicht in der Form gemacht aber es klappte prima. so ging ich nach einer guten Stunde befriedigt nach Hause.

wenn ich drann denke könnte ich schon wieder, aber ich glaube so geht es uns fast allen.

Fr, 20.Jul 2012, 07:51
Hallo Freunde, wenn ich Euch so nennen darf! Ich war am Montag gegen 14.30h bei der "göttlichen Jasmin". Zuerst sah ich Sie garnicht in Ihrem Zimmer, dafür muste ich schon näher heran kommen! Alles von Euch beschriebene trifft zu 100% zu, eine supernette aber auch Ihre Ausstrahlung, einfach Klasse. Wir hatten eine Session von 1h mit Gewichten an den Eieren, soviel wie möglich und mit Brustwarzenfolter ohne ende, spüre sie fast heute noch. Ich wählte das Zimme rmit dem Andreaskreus, alles klasse eingerichtet, aber an Spikes fehlt es noch. werde das nächste mal welche mitbringen, wer gibt mir einen Tipp wo ich solche , z.B. ein Handschuh kaufen kann!
Welche Landsfrau ist Jasmin? Türkin? Sie ist einfach Klasse und weiter zu empfehlnen und dies unbedingt!!! %Dominas% %hula%

Di, 24.Jul 2012, 07:48
Finde ich Toll dass ich nicht alleine der Meinung bin das Sie eine suuuuuuper Lady ist act .

Ist immer etwas besonderes mit Ihr, obwohl ich zugegeben erst relativ Neu bei Ihr bin...

Von 10 Punkten bekommt Sie 12 , unglaublich aber geht :-D

Viele Grüße an @Dominalover, der ein wenig zu weit weg (Anfahrt 300 KM) ist von der "göttlichen" Jasmin und leider nicht oft bei Ihr sein kann. Das ist schade für Euch beide. Bin der selben Meinung wie er, Sie könnte zur Sucht werden... %ufz%

@Willi20002 Ist doch auch egal was für eine "Landsfrau" Sie ist, ob Türkin oder auch nicht ist doch nicht wichtig, oder %frage% .Wenn das so wichtig für euch ist, fragt Sie doch einfach mal. Mit Ihr kann man(n) auch reden, gut sogar act Ne wundervolle Dame halt und nicht doof...Bestellt mal LG wenn Ihr bei Jasmin seid :-D

Kölner Jung winke winke

So, 29.Jul 2012, 07:56
Da kann ich nur zustimmen,eine super Frau.Leider macht sie viel zu wenig an ihren Outfit wen sie an ihren Pc sitzt.Bei Ihrer Figur mit den richtigen Outfit am Fenster und die Gäste würden schlange stehen.Wer es noch nicht weiss,
sie ist Deutsche und absolut Korekt.Ein Super Preis Leistungs Verhältnis.
Kann sie nur empfehlen,aber Achtung: Suchtgefahr droht !!!

LG. Menor

Sa, 04.Aug 2012, 13:54
Für meinen Geschmack macht Lady Jasmin auch zu wenig aus sich und ihrem Outfit! Natürlich werden jetzt wieder viele einwerfen dass eine echte Domina über ihre Ausstrahlung und nicht durch ihr Outfit überzeugt und dass Lady Jasmin es sicher nicht nötig hat mehr am Outfit zu tun... Alles richtig soweit, aber für devotlinge wie mich spielt eben das Outfit schon eine Rolle, das gebe ich offen zu, denn das Auge isst ja bekanntlich mit!

Es ist zwar kein Problem mit ihr zu reden und freundlich zu fragen ob Sie sich etwas anderes anziehen würde, wenn sie selbst Lust dazu hat dreht man noch ne Runde auf der Stahl und sie steht in dem favorisierten Outift am Fenster, aber immer klappt das nicht und manchmal hat man -oder ich zumindest- einfach keine Lust vorher um ein Outfit zu bitten von dem man weiß dass es möglichweise nicht das ist auf dass die Dame heute Lust hat...

Auf der Stahl gibt es viele qualitativ hochwertige Dominas und oft entscheidet sich die Frage wohin man geht (wenn man keine absolute Stammdomina hat) nach dem Outfit dass in diesem Moment dargeboten wird. Und da fällt dann die Entscheidung öfters eben nicht auf Jasmin weil mich andere Damen dann eben mehr animieren und obendrein keinen schlechteren Service bieten.

Aber wenn man dann mal bei Jamsin gelandet ist, ist das absolut korrekt und definitiv zu empfehlen!

Sa, 04.Aug 2012, 23:35
was die sache mit dem outfit betrifft....da gehe ich absolut dakor. und die konkurrenz ist wirklich groß in essen und spricht mich persönlich einfach mehr an, allein schon aufgrund des outfits, der mimik und gestik. ich kann über die qualitäten der jasmin nichts sagen. sicherlich habe auch ich vielfach überlegt sie zu besuchen, habe mich aber dann doch von ihrem "pc-verhalten" abschrecken lassen. ich kann mich daran erinnern, dass sie "früher" durchaus aktiver und auch etwas provozierender war. damals hätte ich sie sehr gerne besucht, erhielt aber, aufgrund des andrangs, die die möglichkeit. aber wie gesagt. ich möchte die qualitäten der jasmin bestimmt nicht anzweifeln.
-j-

Sa, 04.Aug 2012, 23:43
@menor und masoslavenrw:

Da habt ihr beide völlig Recht. Jasmin ist sicher eine Gute, aber ihr Erscheinungsbild ist einfach zu normal. Wenn man sie denn überhaupt sieht - meistens sitzt sie vor ihrem PC und ist nicht an ihrem Fenster.
Dann hat man eher das Bild einer Bürotippse vor Augen als das einer Domina.

Und im gleichen Haus sind dann drei, vier, fünf Frauen im tollen Outfit sichtbar oder zumindest anwesend, in den Nachbarhäusern ist ja auch oft keine schlechte Besetzung, da komme ich bei Jasmin einfach nicht auf den Gedanken, mal eine Session zu versuchen.

Schöne Grüße
Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 25.Aug 2012, 18:38
Aber in letzter Zeit hat sich etwas getan.Vieleicht ließt sie ja hier mit.Als ich
vor ein parr tagen in der Stahl war,stand sie im Mega outfit an Ihren Fenster.
Korsage und Stiefel,als sie sich umdrehte konnte ich ihren herlichen Popo sehen.Auf dem Weg zu ihr kam mir leider jemand zuvor und ruckzug war er
drinnen bei ihr.Also warten.Nach über einer Stunde kam er sehr glücklich raus.
Auf ein neues.Wieder kam mir einer zuvor,wahrscheinlich ein Gast mit festen Termin.Nun wollte ich nicht mehr warten und beschloß zu gehen. Das nächste
mal werde ich mich anmelden.Also liebe gemeinde haben unsere Wünsche
doch einiges bewirkt.Stellt euch auf Wartezeit ein ,wenn ihr keinen Termin
bei dieser Superfrau habt oder besser ihr macht es wie ich: Termin holen.

Viel Spass wünscht euch Menor %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“