Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Polnische Domina sucht sklave....

Fr, 20.Jul 2012, 15:29
hallo Mistress Gloria,
ich möchte sie ersteinmal herzlich in unserem forum willkommen heißen.

ihr vorstellungstext klingt ja ziemlich hart, aber dennoch spannend zugleich.

vielleicht gibt es ja von ihnen auch noch eine internetpräsenz, e-mailadresse oder anderweitige weitere informationen über ihre person.

mich würde es auf jeden fall sehr interessieren noch weitere informationen über sie lesen und sehen zu können.

l.g zeitvogel123

Fr, 20.Jul 2012, 16:00
auch von meiner Seite - herzlich Willkommen, hier im Dominaforum. Für die polnischen Damen möchte ich mal eine Lanze brechen. Wobei das eigentlich auch gar nicht notwendig ist, da sie ja niemand anzweifelt.

Vor einigen Monaten war ich in Polen und wirklich von den Socken. Mein lieber Herr Gesangsverein, sehr freundlich - sehr zuvorkommend und im Umgang mit den Gästen immer darauf bedacht, dass alles zur besten Zufriedenheit verläuft.

Wenn das auch nur halbwegs von Dir hier umgesetzt wird, kannst Du dich vor Gästen wahrscheinlich gar nicht retten.

Wie auch immer - viel Erfolg und immer nette Gäste.

Gruß

Pavarot

Mi, 29.Mai 2013, 03:17

Sehr geehrte Domina!
Ich bin von deiner Anzeige begeistert.Ich bin Franzose,Banker vom Beruf,total unterwuerfig und suche deine harte Dominnanz.
Bin kultiviert,reif,Akademiker,dauergeil,sehr gut gebaut.Stehe auf Cbt extrem,Vorfuehrung an der Leine,Dressur zum willenlosen Sklaven,
Ich moechte dir diene als Sklave,Sexsklave und lasse mich gerne zum Tier dressieren.
Da Ich single bin,ist eine Dauerbeziehung moeglich sowie eine Zuechtigung zum hoerigen Diener deiner Wuenschen
mit devoten Gruessen
dein Sklave Phil
Extrem Geiler Franzose,dauergeil,ausdauern,lieb,romantisch sucht extrem dominante Herrin(nen)fuer Erziehung zum total hoerigem Sexdiener.
Vorliebe fuer sehr GROSSE Herrinn(en),ueber 180cm
Totale ZUECHTIGUNG ERSUCHT

Mi, 03.Jul 2013, 11:51
ericmichael37 hat geschrieben:Sehr geehrte unbekannte herrin,
ich heisse eric bin 38 Jahre 172cm gross 80kg. Ich bin maso veranlagt aber ich hatte noch nicht soviele Herrinnen, denn es ist schwer ehrliche und richtige sadistinnen kennenzulernen.
Ihr sklave eric

Nun ja, da ein Beitrag von der Dame Gloria schon beinahe ein Jahr alt ist, wird ein Anschreiben wohl sinnlos sein, vermute ich mal...
winke winke
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“