Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Madame Fleur

Moderator: DomHunter

..............

Fr, 18.Mär 2011, 12:41
subby k
Was soll uns das jetzt sagen und warum eroeffnest du dafuer einen neuen Thread ?
Vie Postings in zwei Jahren und alle haben ein Geschmaeckle von Werbung. Es gibt eine Sparte - Neue User stellen sich vor - da waere dein Posting besser aufgehoben, noch besser, Madame stellt sich selbst vor.

Beste Gruesse Jimmy

Fr, 18.Mär 2011, 22:36
Na, vielleicht will subby auch nur mal gern was erfahren über Madame Fleur. Falls es so ist, kann ihm geholfen werden: ich hatte vor etwa zwei Monaten das schmerzhafte Vergnügen, Madame Fleur gemeinsam mit Donna Thea im Fetisch-X in einer Session erleben zu können. M.Fleur ist ausgeprägte Sadistin, die mich spätestens damit überrascht hat, dass sie mich sehr heftig in den Rücken gebissen hat. Auf die nicht minder heftige Bastonade hatte ich mich zuvor deutlich besser einstellen können. Hätte sie den virtuosen Umgang mit Rohrstock und Peitsche darauf beschränkt, hätte ich am nächsten Tag bequemer auf meinem Bürostuhl sitzen können….. Im Zusammenspiel der beiden Damen, das sehr harmonisch und vertraut wirkte und knisternde Erotik versprühte, verging die Stunde so schnell, dass Madame Fleur nach ausführlicher Strap On-Behandlung und Fisting eines dann doch nicht mehr realisieren konnte: So blieb mir wenigstens der angedrohte „Einlauf“ mit Gummibärchen erspart. Madame Fleur ist herrlich sadistisch und dabei für „versaute Schweinereien“ zu haben. Sie ergänzt sich perfekt mit der klassischen, nicht minder sadistischen Dominanz einer Donna Thea. Über Donna Thea habe ich an anderer Stelle ja bereits berichtet. Das will ich hier nicht wiederholen. Wenn man aber beide zusammen erlebt, dann kann man den eigenen Zustand nicht als „sich fallen lassen“ bezeichnen. Dann hebt man eigentlich nur noch ab – ich schwebe schon wieder, wenn ich nur daran denke…….

Di, 22.Mär 2011, 08:58
Jimmy wie Du unschwer erkennen kannst bin ich nicht ein so ein Vielschreiber wie du. Werbung erstellt nur der welcher davon Nutzen hat.
Ich hatte das das Vergnügen Madame Fleur live zu erleben und habe
durch ihre Vorstellung keinerlei Vorteil für mich. Ich bin nicht der Typ welcher sein Erlebnis bis in kleinste Detail hier dokumentiert. Es war mir wichtig Madame Fleur hier im Forum bekannt zu machen, weil sie genial ist und Klasse hat.

Beste Grüße

Subby K

Di, 22.Mär 2011, 22:51
Ich kann Poseidon_dev nur beipflichten. Ein super explosives Duo. Auch ich durfte beide erleben in einer Session. Hatte damals; es lag Schnee hier überall, einen Termin bei Donna Thea. Als Überraschung gesellte sich Madame Fluer dazu. Sicherlich in etwas anderer Darstellung aber dennoch äußerst intensiv, erlebte ich eine Session voller Vertrauen, Wärme, Nähe und dennoch mit entsprechender Dominanz. Ich wäre weit mit den beiden Damen gegangen. Von mir aus ein "äußerst empfehlenswert".
-j-

Mi, 23.Mär 2011, 19:48
Madame Fleur kenne ich zwar nicht, aber mit Donna Thea hatte ich vor einiger Zeit eine sehr geile Session. Aber vom Beitrag her, scheint Madame Fleur sehr sadistisch zu sein, also nichts für mich. Donna Thea ist da schon nicht so heftig aber eine sehr versaute Herrin. Besuche sie leider viel zu selten.

Do, 24.Mär 2011, 09:54
2 "Werbemitglieder" schreiben, super......

Ansonsten sehe ich nur eine grauselig tatowierte Hompage, super....

Dieses Forum lohnt sich kaum noch zu lesen....

Do, 24.Mär 2011, 11:47
Salim hat geschrieben:2 "Werbemitglieder" schreiben, super......

Ansonsten sehe ich nur eine grauselig tatowierte Hompage, super....

Dieses Forum lohnt sich kaum noch zu lesen....
Es zwingt dich keiner.
-j-

Sa, 02.Apr 2011, 00:30
Salim hat geschrieben: Ansonsten sehe ich nur eine grauselig tatowierte Hompage, super....
Der eine mag es, der andere nicht, so ist das nun mal duz
Let me be your Maso :-)

Madame Fleur und Donna Thea

Mi, 06.Apr 2011, 06:57
Hallo,
ich durfte beide Damen schon mehrfach zur Verfügung stehen
und kann nur sagen, dass es immer wieder ein Highlight ist.
Das Zusammenspiel von Dominanz, Sadismus, Versautheit und erotischer Nähe ist ein absoluter Genuss.
Die Zeit rast und schnell sind 2 Stunden vergangen.
unterwürfige Grüße
schneidy

smile

Mo, 11.Apr 2011, 20:19
die beiden sind wirklich eine Klasse für sich...

aber ich muss noch kurz was revidieren!

Das Madame Fleur sehr sadistisch ist und gern versaute Spielchen treibt ist vollkommen richtig... Aber das ist nur eine ihrer Seiten sie kann auch was mit dem rein devoten Sklaven anfangen...

Ab dem 19.04 könnt ihr sie Dienstags beim "Domina Day" im Fetisch X Studio erleben und euch selbst ein Bild davon machen.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Re: Madame Fleur

Do, 19.Jul 2012, 06:45
Hallo,

ich durfte mir die "Zwischenwelt" bei der Nachfeier am 10.7. ansehen und bin begeistert. Tolle Räume, tolles Ambiente und ein unglaublicher Nassbereich.

Was das Beste ist, dass Madame Fleur und Donna Thea wieder ein unglaubliches Team bilden.
Für die Aufmerksamkeit und den gelungenen Nachmittag möchte ich mich bedanken. Ich werde mich bestimmt bald wieder den beiden als Spielobjekt anbieten.

Unterwürfige Grüße
stefan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“