Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Lady Nora ???

Di, 28.Feb 2012, 00:08
Das mag ja sein, aber Substantielles war nach meiner Erinnerung da nicht dabei - lediglich MutmaĂźungen und Unterstellungen, aber kein einziger (!) Sessionbericht.

Insofern habe ich hier noch keinerlei Meinung und in jedem Fall also auch keine schlechte Meinung ĂĽber Nora.

Für mich ist die Zahl und Aufmachung ihrer Anzeigen weniger von Gewicht (wobei mich ihre geradlinige Annonce ohne große Schnörkel durchaus neugierig macht und sehr anspricht) als Ausstrahlung, Wesen, Aussehen und der Ablauf der Session. Habe da irgendwie ein sehr gutes Bauchgefühl.

Daher und insbesondere weil sie mich reizt: Duisburg-Nora steht bei mir auf der Agenda 2012.

Werde dann berichten (kann aber noch ein wenig dauern; vielleicht Mai / Juni ?).

Viele GrĂĽĂźe

Gummibock winke winke

Fr, 02.Mär 2012, 05:20
Ist sie denn ĂĽberhaupt in Duisburg anzutreffen?

Wenn ich mich rechtberinnere, hat sie seinerzeit unter mehreren Städten annonciert.
Gearbeitet hat sie letztendlich in Solingen auf dem Richtersweg. Eine Adresse die nicht gerade fĂĽr Qualitat bekannt ist.

Wenn Dich die Anzeige anspricht, geh doch einfach mal hin und starte einen Test.
Wer wagt gewinnt!

GrĂĽĂźe
Nightlover

Mo, 09.Jul 2012, 07:35
Lady Nora ist noch immer im Duisburg zu erreichen. Ich war bereits dreimal bei Ihr und kann wirklich nur gutes ĂĽber sie berichten.
Sie geht auf deine BedĂĽrfnisse ein und beachtet auch deine Tabus.
Sie kommt aus dem arabischen Raum und ist wirklich sehr hĂĽbsch.

Mo, 09.Jul 2012, 08:25
darksecret1972 hat geschrieben:Lady Nora ist noch immer im Duisburg zu erreichen. Ich war bereits dreimal bei Ihr und kann wirklich nur gutes ĂĽber sie berichten.
Sie geht auf deine BedĂĽrfnisse ein und beachtet auch deine Tabus.
Sie kommt aus dem arabischen Raum und ist wirklich sehr hĂĽbsch.
Wie war denn die location?
Ich war einmal bei ihr schon länger her und da hatte sie ne absteige in marxloh das ging auf grund der sauberkeit des appartments gar nicht.

GruĂź Alex

Sa, 21.Jul 2012, 11:18
Ich bin in den letzten 2 Jahren bestimmt 8-10 Mal bei Ihr gewesen. Sie ist Araberin, etwas fĂĽllig, aber Gesicht ist durchaus hĂĽbsch und ich stehe auf Ihren prallen Po und den Geruch Ihres Allerwertesten.

Erwartet kein voll ausgestattetes Studio, das Ganze ist mehr im privatem Rahmen, ich persönlich finde das aber geiler, weil realistischer. Ist halt Geschmackssache.

Ich muss zugeben, am Anfang war ich richtig sĂĽchtig nach ihr und Sie hat sich sehr viel MĂĽhe gegeben in den Sessions und meine Grenzen Schritt fĂĽr Schritt erweitert. Sie hat mich zu einigen Sachen gebracht, die ich vorher noch nicht gemacht hatte und ich fand es extrem geil. Leider ist das bei den letzten Malen nicht mehr so gewesen und Sie hat ein reduziertes Programm relativ fantasielos runtergespielt. Daher verspĂĽre ich bei Ihr jetzt nicht mehr so einen Kick wie frĂĽher und gehe erstmal nicht mehr hin.

Aber preislich ist sie sehr interessant und deutlich unter ĂĽblichen Studiopreisen.

Sie macht auch KV fĂĽr den Liebhaber ;)

Mo, 23.Jul 2012, 21:35
buttlover,

das klingt ziemlich geil, auch wenn die letzten Sessions bei Dir offenbar leider nicht mehr das Niveau der Vorherigen hatte.

Kurz vor meinen jĂĽngsten beiden Pott-Trips hatte ich versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber leider nur die Mailbox erreicht.

Über diese wollte ich meinen Erstkontakt mit Nora allerdings nicht herstellen, sondern viel lieber im persönlichen Gespräch.

Werde daher dran bleiben :)

Viele GrĂĽĂźe

Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“