Re: A 40 Vollsperrung
So, 08.Jul 2012, 21:26SM-Karl,
genau - zum Abschied gibt´s ein Foto.
Für die Enkel später mal; dazu eine Dommse der Wahl
als Dreingabe sowie ein 5-Liter-Fässchen Sklavenparfüm
Grüß Dich
genau - zum Abschied gibt´s ein Foto.
Für die Enkel später mal; dazu eine Dommse der Wahl
Grüß Dich
Di, 10.Jul 2012, 20:49@Gummibock:
Is nich mehr mit Getränke abholen in Düsseldorf -
die Stadt hat 4 Läden geschlossen und 11 Leute sitzen im
!
Man hat da bei der Razzia wohl ne ganze Menge belastendes Material gefunden........

Is nich mehr mit Getränke abholen in Düsseldorf -
die Stadt hat 4 Läden geschlossen und 11 Leute sitzen im
Man hat da bei der Razzia wohl ne ganze Menge belastendes Material gefunden........
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 10.Jul 2012, 21:25@ lederfreak:
tja und der
ist jetzt wohl nicht mehr die "Ulmer Höh" (das Gelände wird wohl einer anderen städtebaulichen Nutzung zugeführt) sondern vermutlich der "Neue
..." in Düsseldorf/Ratingen oder sonstwo in NRW. Da bleibt dann Zeit über die zurückliegenden Ereignisse die zur Schließung geführt haben, nachzudenken.......
Aber eigentlich gings ja hier um die A40-Sperrung.
Ist denn für Besucher aus Richtung DO / BO die Anfahrt nach Essen (Umleitung) seit gestern problemlos und einfach? Wie ich hörte soll das befürchtete Chaos ja ausgeblieben sein. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen.
Gruß
joyfan
Ist denn für Besucher aus Richtung DO / BO die Anfahrt nach Essen (Umleitung) seit gestern problemlos und einfach? Wie ich hörte soll das befürchtete Chaos ja ausgeblieben sein. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen.
Gruß
joyfan
Di, 10.Jul 2012, 21:34Sonntag bin ich problemlos durchgekommen in die Stahl.
Da war in der Rethelstraße noch was los. Jetzt ist nicht mehr so viel los.
Schade.

Da war in der Rethelstraße noch was los. Jetzt ist nicht mehr so viel los.
Schade.
Di, 10.Jul 2012, 21:50@lederfreak:
Das ganze hat (mehr als nur) ein Gutes: meinen Flüssigkeitshaushalt muß (müssen) dann eben die Wahl-Dommse(n) in Essen wieder auf Vordermann bringen.
Da heisst es dann für Nora & Co. einige Extra-Fantas trinken
@joyfan:
Vielleicht geht sich das ja ganz gut mit den eben begonnenen Schulferien aus in NRW.
Hier gibt´s aktuelle Stauinfos:
http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_6/nrw.html
Wenn Du ein Navi mit Stauumfahrung hast, würde ich das in jedem Fall auch einschalten. Zu bizarrer vorgerückter Stunde sollte es aber, so hoffe, auch auf der A40 flutschen
Viele Grüße
Gummibock
Das ganze hat (mehr als nur) ein Gutes: meinen Flüssigkeitshaushalt muß (müssen) dann eben die Wahl-Dommse(n) in Essen wieder auf Vordermann bringen.
Da heisst es dann für Nora & Co. einige Extra-Fantas trinken
@joyfan:
Vielleicht geht sich das ja ganz gut mit den eben begonnenen Schulferien aus in NRW.
Hier gibt´s aktuelle Stauinfos:
http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_6/nrw.html
Wenn Du ein Navi mit Stauumfahrung hast, würde ich das in jedem Fall auch einschalten. Zu bizarrer vorgerückter Stunde sollte es aber, so hoffe, auch auf der A40 flutschen
Viele Grüße
Gummibock
Di, 10.Jul 2012, 22:08Ich bin am Samstag abend von der Stahl nach Dortmund zur Linie ( Nicole! ) und zurück gefahren.
Die B 224 und die A 42 über Essen-Nord waren problemlos.
Schöne Grüße
Lederfreak
Die B 224 und die A 42 über Essen-Nord waren problemlos.
Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 11.Jul 2012, 08:09Ich habe gestern Abend mal den Test aus Richtung Bo/Do gemachtjoyfan hat geschrieben: Ist denn für Besucher aus Richtung DO / BO die Anfahrt nach Essen (Umleitung) seit gestern problemlos und einfach? Wie ich hörte soll das befürchtete Chaos ja ausgeblieben sein. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen.
und bin die A40 bis Essen Frillendorf gefahren und Abfahrt 26 raus.
Die A40 war schon lange nicht mehr so frei .
Dann Frillendorferstr. / Burggrafenstr. / Gerlingstr./ Friedrich Ebertstr./ Altendorferstr.
Kilometermässig kein Umweg und hat höchstens 5 Minuten länger als sonst gedauert.
Bei strassen.nrw.de gibt es Livebilder mit dem aktuellen Zustand der A40 aus beiden Richtungen.
http://www.strassen.nrw.de/projekte/a40 ... 24.php#wch
Grüße Joyrider
Mi, 11.Jul 2012, 09:24Ich fahre täglich über die A40 quer durchs Ruhrgebiet. Kann die Erfahrungen nur bestätigen, daß die Situation vollkommen entspannt ist. Gestern abend gegen 20:00 Uhr hat die Umleitung meine Fahrt aus Duisburg in Richtung Dortmund vielleicht um 10 Minuten verlängert, weil auf der Ausweichstrecke durch Essen gar nichts los war.
Ich vermute, daß das zwei Gründe hat: Zum einen wird seit Wochen eindringlich vor dem potentiellen Verkehrschaos gewarnt, so daß nun wirklich ALLE diese Stelle weiträumig umfahren. Da könnte sich als noch was ändern, wenn sich erst einmal herumspricht, wie gut die Umleitung funktioniert. Zum anderen haben wir gegenwärtig Schulferien und da ist nach meinen Erfahrungen auf einer klassischen Pendlerstrecke wie der A40 ohnehin viel weniger los als während des sonstigen Jahres. In sechs Wochen, wenn die Ferien vorbei sind, folgt nach meiner Einschätzung die eigentliche Belastungsprobe.
Ich vermute, daß das zwei Gründe hat: Zum einen wird seit Wochen eindringlich vor dem potentiellen Verkehrschaos gewarnt, so daß nun wirklich ALLE diese Stelle weiträumig umfahren. Da könnte sich als noch was ändern, wenn sich erst einmal herumspricht, wie gut die Umleitung funktioniert. Zum anderen haben wir gegenwärtig Schulferien und da ist nach meinen Erfahrungen auf einer klassischen Pendlerstrecke wie der A40 ohnehin viel weniger los als während des sonstigen Jahres. In sechs Wochen, wenn die Ferien vorbei sind, folgt nach meiner Einschätzung die eigentliche Belastungsprobe.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan