Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara

Re: A 40 Vollsperrung

Di, 10.Jul 2012, 21:25
@ lederfreak:

tja und der %knast% ist jetzt wohl nicht mehr die "Ulmer Höh" (das Gelände wird wohl einer anderen städtebaulichen Nutzung zugeführt) sondern vermutlich der "Neue %knast% ..." in Düsseldorf/Ratingen oder sonstwo in NRW. Da bleibt dann Zeit über die zurückliegenden Ereignisse die zur Schließung geführt haben, nachzudenken....... %ufz%

Aber eigentlich gings ja hier um die A40-Sperrung.
Ist denn für Besucher aus Richtung DO / BO die Anfahrt nach Essen (Umleitung) seit gestern problemlos und einfach? Wie ich hörte soll das befürchtete Chaos ja ausgeblieben sein. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen.

Gruß winke winke
joyfan

Di, 10.Jul 2012, 21:50
@lederfreak:

Das ganze hat (mehr als nur) ein Gutes: meinen Flüssigkeitshaushalt muß (müssen) dann eben die Wahl-Dommse(n) in Essen wieder auf Vordermann bringen.

Da heisst es dann für Nora & Co. einige Extra-Fantas trinken urlaub06

@joyfan:

Vielleicht geht sich das ja ganz gut mit den eben begonnenen Schulferien aus in NRW.

Hier gibt´s aktuelle Stauinfos:

http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_6/nrw.html

Wenn Du ein Navi mit Stauumfahrung hast, würde ich das in jedem Fall auch einschalten. Zu bizarrer vorgerückter Stunde sollte es aber, so hoffe, auch auf der A40 flutschen %doc%

Viele Grüße

Gummibock winke winke

Mi, 11.Jul 2012, 08:09
joyfan hat geschrieben: Ist denn für Besucher aus Richtung DO / BO die Anfahrt nach Essen (Umleitung) seit gestern problemlos und einfach? Wie ich hörte soll das befürchtete Chaos ja ausgeblieben sein. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen.
Ich habe gestern Abend mal den Test aus Richtung Bo/Do gemacht
und bin die A40 bis Essen Frillendorf gefahren und Abfahrt 26 raus.
Die A40 war schon lange nicht mehr so frei . :-D
Dann Frillendorferstr. / Burggrafenstr. / Gerlingstr./ Friedrich Ebertstr./ Altendorferstr.
Kilometermässig kein Umweg und hat höchstens 5 Minuten länger als sonst gedauert.
Bei strassen.nrw.de gibt es Livebilder mit dem aktuellen Zustand der A40 aus beiden Richtungen.
http://www.strassen.nrw.de/projekte/a40 ... 24.php#wch
Grüße Joyrider

Mi, 11.Jul 2012, 09:24
Ich fahre täglich über die A40 quer durchs Ruhrgebiet. Kann die Erfahrungen nur bestätigen, daß die Situation vollkommen entspannt ist. Gestern abend gegen 20:00 Uhr hat die Umleitung meine Fahrt aus Duisburg in Richtung Dortmund vielleicht um 10 Minuten verlängert, weil auf der Ausweichstrecke durch Essen gar nichts los war.

Ich vermute, daß das zwei Gründe hat: Zum einen wird seit Wochen eindringlich vor dem potentiellen Verkehrschaos gewarnt, so daß nun wirklich ALLE diese Stelle weiträumig umfahren. Da könnte sich als noch was ändern, wenn sich erst einmal herumspricht, wie gut die Umleitung funktioniert. Zum anderen haben wir gegenwärtig Schulferien und da ist nach meinen Erfahrungen auf einer klassischen Pendlerstrecke wie der A40 ohnehin viel weniger los als während des sonstigen Jahres. In sechs Wochen, wenn die Ferien vorbei sind, folgt nach meiner Einschätzung die eigentliche Belastungsprobe.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“