Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Re: Gewissensbisse

Di, 19.Jun 2012, 10:35
@ Gast-H

Na super. Deine Sichtweise entspricht zu 100 Prozent auch meiner.
Da muss ich ja dann gar nichts mehr hinzufügen :-D ,
wobei ich noch hinzufügen muss :-D , dass mein SM-Trieb nicht ganz so stark ausgeprägt ist.
Insofern habe ich natürlich leicht reden :-D

Beidseitige Ehrlichkeit , Offenheit und Toleranz sind die Pfeiler einer vertrauensvollen Idealbeziehung - nicht leicht zu finden, hatte ich aber auch schon. :-D

Gruss Paul

Di, 19.Jun 2012, 10:57
Hallo paul49,

früher war meine Neigung auch nicht

so ausgeprägt , erst durch die neue

tolerante Beziehung hat auch meine

Passion einen ganz neuen Charakter

bekommen , ich habe dadurch viel

intensivere und erfüllendere Sessions

und dies bringt ein hohes Maß an großer

Zufriedenheit und innerer Ausgeglichenheit

mit sich , es ist alles einfacher und leichter. :-D

Gast-H :)

Mi, 20.Jun 2012, 18:48
sub marine hat geschrieben: ......
Meine Frau kann mit SM nichts anfangen. Vorsichtige Versuche, ihr sozusagen als „Einstiegsdroge“ zumindest einmal erotische Fesselspiele schmackhaft zu machen, hat sie liebevoll, aber unmissverständlich abgelehnt.
Ich hatte eine Freundin, der habe ich SM auch schmackhaft machen wollen.
Sie ist auch darauf eingegangen und wir haben auch leichten SM praktiziert.

Aber auf Dauer war das auch nicht das wahre, weil meine Freundin halt nicht wirklich in dieser Richtung veranlagt war.

Es ist zwar sehr schön wenn der Partner SM nicht gleich ablehnt - aber ausleben kann man es nur, wenn "beide Partner" die passende Veranlagung haben.

Zumindest wusste meine Freundin von meinem Faible für SM - und auch das ich Dominas besucht habe. Da hatte ich von Anfang an kein Geheimnis raus gemacht.

Um den Knoten zum Thema "Gewissensbisse" zu knüpfen - es erleichtert den Umgang mit SM in einer Partnerschaft erheblich, wenn man von Anfang an bei einer sich anbahnenden Beziehung, die Frau in alles einweiht, auch das man Studios besucht.

Schlimmstenfalls kommt dann die Beziehung erst gar nicht zustande.*

Wenn doch, hat man dann eine Partnerin, die zumindest Akzeptanz für deinen Faible aufbringt.

*was aber besser ist, als wenn eine Beziehung dann wegen SM in die Brüche geht.

Dir, sub marine nützen meine Ratschläge nun herzlich wenig, daher kann ich dir nur sagen, so wie sich deine Situation darstellt, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als deine Leidenschaft im Geheimen auszuleben.

Deshalb würden Gewissensbisse dir und eurer Beziehung auch nicht weiterhelfen.

Gruss, Runpax

Mi, 20.Jun 2012, 21:09
Stimmt, unser Sub Marine ist fast ein Literat, so schön hat er seine Verhältnisse beschrieben.
Mir geht es ähnlich, auch ich habe keine Gewissensbisse, auch ich meine, nur eine Sexualdienstleistung in Anspruch zu nehmen, die mir meine Frau ohnehin nicht geben kann. Auch wenn man sonst offen und ehrlich will, muss man hier mit dem Dilemma leben, dass man mit einem Outing möglicherweise eine ansonsten harmonische Beziehung zerstört. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, meiner Frau meine geheimen Begierden zu offenbaren und habe es dann doch immer wieder gelassen.
Canedass

Mi, 20.Jun 2012, 21:13
Hallo Canedass ,

darf ich dich fragen , wie du dann mit

den Spuren vom regelmäßigen Caning umgehst ?

Das war früher immer mein größtes Problem ,

selbst beim Baden gehen , durch das kalte Wasser

war dann doch immer wieder etwas davon zu sehen ,

da hilft eben nur eine etwas längere Badehose. :)

Do, 21.Jun 2012, 08:15
UnArtiger hat geschrieben:Spuren muss man eben ein paar Wochen vorsichtig sein, immer geschickt drehen, Licht passend auslassen und wenn doch muss man eine gute Story parat haben, nicht einfach aber was will man machen.
.
cool, und die Story ist dann so ungefähr, dass du versehentlich mit deinem Hintern in einen Rosenbusch gefallen bist ... :-D

Do, 21.Jun 2012, 10:52
Hallo Paul ,

du hast gut Lachen ,

das ist schon ein echtes Problem

und kann sich auch bereits massiv

direkt in der Session auswirken ,

wenn man gerade richtig gut im Spiel ist

und Höhenflüge hat , aber dann den Anker

werfen muss , da sich schon die Gedanken

an das " was ist danach " ausbreiten ,

ich bin sehr froh , das ich dieses Stadium

lange hinter mir habe und frei spielen darf. :-D o\o %klatsch%

Do, 21.Jun 2012, 18:01
@ Lady MacLaine & DomHunter
Danke für die anerkennenden Antworten. Freut mich, dass ich einmal zusammenfassend auf den Punkt bringen konnte, was wahrscheinlich sehr viele hier im Forum denken und fühlen.

@ Runpax
Meine jetzige, sehr glückliche Ehe ging aus jahrelangen glücklosen Beziehungswirren wie ein Phönix aus der Asche hervor, damals hätte es einfach nicht gepasst, und ich hatte auch gar nicht das Bedürfnis, meine SM-Neigungen auch nur andeutungsweise zu offenbaren. Du hast aber völlig Recht, es ist wahrscheinlich das Beste, seine Neigungen gleich einmal vorsichtig dosiert seiner neuen Partnerin näherzubringen – es muss ja nicht gleich die Hardcorevariante sein, harmlose Fesselspielchen etwa sind ein guter und noch recht unverfänglicher Einstieg. Dann lebt die Chance, dass sich daraus – vielleicht – einmal mehr entwickelt. Und wenn nicht, muss man sich zumindest nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Ich möchte jetzt aber keinesfalls über verschüttete Milch weinen, in der gleichen Situation wie damals würde ich trotzdem wieder gleich reagieren.

@ UnArtiger
Das mit den Spuren kann natürlich ein Problem werden. Für mich zum Glück kein so großes, da die spurenintensiven Spielvarianten nicht den Schwerpunkt meiner SM-Veranlagung bilden. Andererseits… so ein richtig schön gestriemter Po wäre schon hin und wieder mal nett, aber man kann nicht alles haben *seufz*
Bei eindeutigen Spuren wird wohl auch eine gute Story nicht helfen. Ich muss dabei immer an die Geschichte (vielleicht ist es auch nur eine urban legend) von der Dame denken, die sich beim Gynäkologen eine Karotte entfernen ließ und behauptete, sie wäre im Gemüsebeet ausgerutscht :-D

So, 24.Jun 2012, 16:47
Danke für die vielen Beiträge!

Es scheint zum Teil ja doch eine erstaunliche, aber auch erfreuliche Toleranz bei einigen Partnerinnen zu geben.
Ich persönlich habe mir zum Grundsatz gemacht, meine Partnerin immer einzuweihen, bevor es zu einer festen Bindung kommt. Das klappt auch erstaunlich gut - in meinen letzten Beziehungen hat SM immer eine große bis sehr große Rolle gespielt.
Aber - wenn ich dann trotz SM in der Beziehung noch ins Studio gehe, dann habe ich Gewissensbisse, das muß ich zugeben.

Nachdenkliche Grüße

gummiknecht

So, 24.Jun 2012, 17:46
Ich finde, dass man entweder von Beginn mit offenen Karten spielt oder dann (ausser es würde sich irgendwie zufällig ergeben) seine Neigung für sich behält und diese diskret auslebt - so wie es sub marine beschreibt.

Diejenigen, die dann glauben die Frau später zum SM zu bringen, haben -falls die Neigung über erotische Fesselspiele hinausgeht und etwas umfassender/härter ist - eine naive Vorstellung. Ich möchte zudem keine Frau, die nur aus Liebe zu mir und ohne jegliche Neigung, SM praktiziert.

Und was erwarten diejenigen, die nach 10 Jahren und 3 Kindern plötzlich der Frau erzählen, dass sie auf harte SM-Spiele stehen und dass die Frau dafür Verständnis haben soll?

Mir fehlt es an Menschen, die auch mal etwas mit sich ausmachen können und nicht alles allen erzählen müssen. Unsere Zeit bringt es mit sich, dass einige glauben ihren Arbeitskollegen, Eltern, Geschwister, Allgemeinheit, etc. mit Sachen, die diese nichts angehen, wie z.B. dass man auf SM oder Klinik steht, zu belästigen. Dieses Mitteilungsbedürfnis und dass man Verständnis für alles und jedes erwartet, geht mir auf den Keks. Diese sprechen dann von Toleranz, aber oftmals habe ich das Gefühl, dass diese Menschen zu sehr auf sich zentriert sind. Sie sind die armen Opfer. Wenn eine Frau als Domina arbeitet ist dies anders, da das Umfeld dies erfahren könnte bzw. man nicht ständig lügen will, aber als Gast, der wenige Male pro Jahr in ein Studio geht, muss man nicht ständig andere damit belästigen.
Klar geht Sub Marine aus eigenen Interessen ins Studio, aber seine Haltung ist viel weniger egozentrischer (übrigens auch gegenüber seiner Frau) als die einiger weinerlicher Schreiber, die die mangelnde Toleranz der Frauen, Gesellschaft, etc. anpragern.

So, 24.Jun 2012, 19:33
cm hat geschrieben:Diejenigen, die dann glauben die Frau später zum SM zu bringen, haben -falls die Neigung über erotische Fesselspiele hinausgeht und etwas umfassender/härter ist - eine naive Vorstellung. Ich möchte zudem keine Frau, die nur aus Liebe zu mir und ohne jegliche Neigung, SM praktiziert.
.
Das sehe ich auch so. Sexuell ist das ohnehin mehr wie abtörnend, zumindest bei mir.
Das würde auch schon erotische Fesselspiele betreffen. Entweder beide aus Lust oder dann eben Verzicht ohne Reue.
Wobei man auch wissen muss, dass einige Frauen - nach meiner Ansicht- in der Sexualität gute Schauspielerinnen sein können, insbesondere wenn es um die Liebe und die Erfüllung sexueller Wünsche geht - leider.

Auch wenn das hier natürlich ein spezielles Forum ist, sei noch bemerkt, dass eine innige Partnerschaft nicht nur aus Sex bestehen sollte.

Mo, 25.Jun 2012, 12:39
Hallo Paul,

eine Frau , die nicht einen Funken von Neigung

in sich trägt würde auch nie auf die Idee kommen ,

zu Stock oder Peitsche zu greifen und ihren geliebten

Partner damit zu schlagen , das läuft garantiert nicht .

Ich denke , man kann sowieso nichts erzwingen oder

krampfhaft versuchen in eine gewünschte Richtung

zu biegen , wenn Frau Lust und Spass daran hat ,

wird sie von selbst aktiv werden , ohne Druck und Zwang ,

dann haben auch beide Seiten ihren Spass daran. :-D

Mo, 25.Jun 2012, 17:51
Gast-H hat geschrieben:eine Frau , die nicht einen Funken von Neigung

in sich trägt würde auch nie auf die Idee kommen ,

zu Stock oder Peitsche zu greifen und ihren geliebten

Partner damit zu schlagen , das läuft garantiert nicht .
Hallo Gast-H,

Das stimmt ganz sicher bei den extremen Spielarten.
Da kann auch die Liebe nichts bewegen bzw. widerspricht sie sich.

Und selbst mehrere Funken einer echten sadistischen Neigung helfen da nicht weiter, wobei noch zu erwähnen ist, dass eine solche bei den Frauen genderbezogen nur raritätenmäßig vorkommen dürfte.

Auch ist nicht zu vergessen , dass das häusliche Schlafzimmer üblicherweise
kein Dominastudio ist.

Gruß Paul

Re: Gewissensbisse - Widerwörtlich...

Mo, 25.Jun 2012, 18:52
„Mach dir keinen Kopf“, - sagte er- kaufst einer Lady „Dienstleistung“ ...
Das Gewissen kriegt Ausgang, Gedanken - Pause,
du zahlst - bist zufrieden, - gehst wieder nach Hause -
erziehst deine Kinder nach Wissen und gewissen
Regeln des Anstands, zur Liebe im Leben, das einmalig ist -
so steht's geschrieben, also ganz knapp, man hat, was man hat.

„Gewissensbisse“? Nein! Ein Geschäft... in allen Ehren!
Genießen, bezahlen, bedanken ...mal wieder beehren...
Dann ist's vorbei... Träume beginnen neu.-

Was hab ich davon, wenn ich entbehre und leide -
Allein!
So viel Verständnis für mich - muss sein.

Der eine schreibt ne Begründung, weshalb:
beklagt die Entwicklung,
schildert, erklärt, verteidigt ... : deshalb!
Ohne Erfolg, das ist zu bedauern, doch nicht akzeptabel,
das musst du verstehen,
es geht nicht anders,
ich muss wieder gehen...
Auch wenn du tatsächlich "hiervon"... nichts weißt...
Ich hab es geklärt, hab alles versucht,
nun ist's genug, ich bin wieder heiß...

SM, meine Liebe...ist Gottesbeschluss.
Im Forum singt der Gemeinde Chor,
Fotos am Eingang, Korsett aus Leder, Strümpfe und Stiefel,
alles was muss...
Berichte, Berichte, Berichte, Berichte...
wir feuern uns an, feiern Gelüste, Entsagung ist niemals drin
Ich kann's kaum erwarten - muss hin...

Doch sonst bin ich anständig, wie du mich kennst,
verteufle, verdamme Unrecht und Fakes,
halt flammende Reden wie andere auch,
es geht mich nichts an, tu keinem weh,
die Schuldigen sind nie in der Näh...
Da kann man toll reden, mit Fug und viel Recht,
ne Blacklist? nicht nötig, mir wird davon ….....

Ne Fassade bleibt...sieht noch gut aus.
Was auch geschieht, wir halten zusammen!
Das kleine Geheimnis bleibt mein's -
ich hoffe entschieden: DU hast KEINS.

Jawoll Liebes,
so ist das Leben im Leben des Mannes,
du ahnst nicht, wie ich leide...
für dich, mein Schatz, solange ich kann:
Ich bin doch... noch... dein Mann.

Halleluja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“