Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Bizarrladies an der Frauentormauer

Di, 19.Jun 2012, 16:56
Hallo Forum,
Bin geschaeftlich viel unterwegs und manchmal auch in Nuernberg. Da ich haeufig spaet ankomme bleibt selten die Moeglichkeit, einen Termin in einem regulaeren Studio zu machen. Deshalb treibt es mich gelegentlich in die Rotlichtviertel auf der Suche nach einer spaeten Session mit einer Bizarrlady (oder Domina), die Fetish-Outfit traegt, zumindest ein wenig Fetish-Outfit in ihrem Zimmer hat (Halsband, BW-Klemmen, Gasmaske) und damit auch umgehen kann.

Gibt es solche Ladies an der Frauentormauer auch? Oder woanders in Nuernberg noch nach 22:00 Uhr?

Ansonsten waere ich auch fuer einen Tip zu einem Dominastudio dankbar, wo gute Latexsessions mit ordentlich Equipment in Nuernberg angeboten werden.

Vielen Dank fuer Eure Tips im Voraus!

Rubberfetish

Re: Bizarrladies an der Frauentormauer

Mi, 20.Jun 2012, 13:22
@rubber
viel auswahl an Latex hat "Madame Charlott" und die hat auch ein sehrgut ausgestattetes Studio
http://www.madame-charlott.com/

die andere Studios (Lady Eve ) kann ich nicht sagen wie die ausgestatet sind
das United Domination ist sicherlich auch gut ausgestattet ---
(Die Links hierzu findest du in der galerie de sade usw)

Die Mauer kannst SM oder Fetischmäßig vergessen -- die verkommt mehr un mehr ..
(will hier nicht schreiben was ich denke das fällt unter das AGG)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Bizarrladies an der Frauentormauer

Mo, 25.Jun 2012, 00:12
Hallo Janus, Helmut, Novus,

Danke für Eure Hinweise. War jetzt mittlerweile am Donnerstag auch selbst vor Ort und muss Euch leider absolut zustimmen. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.

Um sicher zu gehen habe ich zwar auch mal in den linken Teil der Frauentormauer gesehen aber wie schon von Helmut angedeutet, da ist garnichts.

Im rechten Teil habe ich dann zwar 2 Mädels angetroffen, von denen zwar eine schwarz gekleidet war und nette Stiefel trug (trotz 26 Grad), aber der Rest der Ausstattung war eher übersichtlich. Kein Kreuz und schon gar keine Gasmaske.

Da meine "Schmerzgrenze" nach der ganzen Sucherei aber schon ziemlich gesunken war, fragte ich sie zumindest nacht dem Preis. Als dann die Antwort doppelt so hoch war wie zum Beispiel auf der Stahlstrasse in Essen, wo viele sehr gute Dominas ihre Dienste anbieten, verging mir das letzte bisschen Lust und ich bin ab ins Hotel.

Kann somit leider keinen Bericht liefern. Vermutlich wäre der aber auch nicht begeisternd gewesen.

Habe mir aber mal die Website von Lady Charlott angesehen. Sieht vielversprechend auch und da ihre Arbeitszeit anscheinend bis 24:00 Uhr geht, ist vielleicht auch ein später Besuch möglich.

Werde sie vor meinem nächsten Besuch in Nürnberg anrufen und einen Termin vereinbaren. Wenns klappt, folgt auch ein Bericht.

Nochmals vielen Dank an Euch!

Rubberfetish
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“