Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Zum 1. Mal zu einer Bizarrlady. Wohin?

Do, 14.Jun 2012, 23:03
Hallo zusammen,

ich wusste nicht, in welche Rubrik ich die Frage stellen soll, da er sowohl Bizarrladies aus Nürnberg und Stuttgart betrifft, sorry dafür.

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine Bizarrlady zu besuchen.
Habe bisher in dem Bereich wenig bis gar keine Erfahrungen, fantasiere aber schon seit langer Zeit davon.
Allerdings kommt eine Domina nicht in Frage, ich würde mir eher eine berührbare Bizarrlady vorstellen, die mich sanft in diesen Bereich einführt, aber auch beherrschend sein kann.
Mir wäre wichtig, dass die Lady
a) berührbar ist und sich auch Facesitting / Lecken anbietet und
b) sich auf sanfte Anfängereinführungen versteht

Welche Ladies mich bisher von Angebot / Optik angesprochen haben:
Divine Janis vom UD (Nürnberg)
Lady Sophie vom Arachne (Stuttgart)
Lady Vicky vom Arachne (Stuttgart)
Lady Chiara vom Bizarrtempel (Stuttgart)

Vielleicht kann ja jemand eine Einschätzung geben, wo ich am meisten Glück / Spaß haben könnte oder vielleicht hat jemand noch einen heißen Tipp für eine andere Bizarrlady.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Zum 1. Mal zu einer Bizarrlady. Wohin?

Fr, 15.Jun 2012, 06:16
Kenne leider keine der Damen persönlich, aber bei Tara heißt es auf der Homepage: 'Tabus: Intimkontakt'. Ich fürchte, dass sich die Sache mit dem Lecken damit erledigt hat - aber vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren.

Zu den Damen aus dem Arachne darf Dir leider niemand etwas schreiben, da Berichte zum Arachne und den dortigen Damen unerwünscht sind, siehe:

http://www.dominaforum.net/forum/topic31293.html

Ich selbst hoffe demnächst einmal Helena dort besuchen zu können...

Gruß
Snake

Di, 19.Jun 2012, 11:46
Wenn es wirklich dein erster Besuch bei der Bizarrlady sein soll, würde ich dir auf alle Fälle Lady Pia Pink empfehlen.

http://www.dominaforum.net/forum/topic33111.html

Ich war zweimal bei ihr, als sie noch in Karlsruhe war. Ich habe im FSK18-Bereich damals zwei Berichte geschrieben. Weiss natürlich nicht ob du für den Bereich freigeschaltet bist. Sie ist jetzt sporadisch im Studio Centric in Stuttgart anzutreffen.

Bei ihr bist du in guten Händen. Absolute Empfehlung!

Mo, 10.Sep 2012, 18:32
Hallo

Die Frage ist wie weit soll die Berührbarkeit gehen?
Domina ist ja nicht gleich Domina...
Ich will hier keine Werbung für mich machen, ich seh ja schon das ich nicht Dein Typ bin..
Aber gerade für solche Neulinge wie Dich ist wichtig das sie im Vorfeld zumindest schon sagen können was sie sich darunter vorstellen...
Also zumindestens stelle ich dann am Telefon schon die Frage in welche Richtung deine Phantasien ablaufen, wie soll ich auch ansonsten sehen wie eine Session anzulaufen hat...und ob wir zusammenpassen könnten. (Männer die nur ein bisschen den Hintern versohlt haben wollen um dann zu normalem Gv überzugehen lehne ich nämlich ab, wohingegen, wie soll ich ohne Gv jemanden zum Lustsklaven ausbilden?)
Falls du also noch keine gefunden hast, beschreibe mal etwas genauer was du suchst..
Liebe Grüße
http://goettin.liebesdienste.net/
Für SM gibt es keine Patentrezepte
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“