Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

TV-Session: Valentina Caprice / Studio Avant Garde

Di, 12.Jun 2012, 19:43
Ich möchte alle Mitglieder dieser Gruppe zunächst mal begrüßen.

Es gibt hier einzelne Beiträge die sich mit dem Thema TV beschäftigen.

Ich habe auf diesem Gebiet noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, aber mein bisheriges Erlebnis möchte ich euch dennoch mitteilen.

Zur Umsetzung meiner Vorstellung wende ich mich an VCaprice.

Ich habe Sie über das Internetportal http://www.travesta.de kennengelernt. Sie hat dort ihre eigene Gruppe mit über 600 Mitgliedern.

Ich war zuerst nicht sicher, ob dies auch real ist. Aus diesem Grund wende ich mich zunächst per e-mail an Sie und konnte ein Termin vereinbaren.

Wir vereinbarten einen Termin im Studio Avant Garde Trier. Dies ist eine echt Tolle Location mit einer fantastischen Gastgeberin Herrin Patricia.

In einem ausführlichen Vorgespräch konnte ich Ihre meine Neigungen und Vorstellungen mitteilen. Ich fand es einfach toll, das mir diese Möglichkeit gegeben wurde. Das ganze auch ohne Zeitdruck und Sie hat sich auch für meine Interessen interessiert und nicht nur so bla bla..... fand ich gut.

Dann gings los....

Sie hat mich zunächst sehr stylisch gekleidet und sie hat mir vieles beigebracht. Da sie mich in Ihren Bann gezogen hat, hatten wir inzwischen weitere sehr intensive treffen.

Ich bin sehr froh eine so klasse Herrin gefunden zu haben.

Sie ist auch so facettenreich das es immer wieder ein neues aufregendes Erlebnis ist.

Wie waren eure Erfahrungen?

LG :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“