Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Re: ohrfeigen/spanking in münchen

So, 10.Jun 2012, 12:22
Ralf 007 beschreibt eher unaufdringlich und handwerklich gut gemacht die Mieterinnen der Unschlagbar, so dass der Betrachter am Ende seine eigenen Wahrnehmungen erhält.

Und er hat betreffend anspruchsvoller Werbung grundsätzlich einiges an Fachkompetenz.

Ich persönlich finde da nichts negativ dran - Meinungen sind selbstredend frei.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Jun 2012, 13:11
Lieber peitschen-paul,

meine Güte da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben. Bitte schau mal auf das Datum des Threads....
Ich habe das Studio Unschlagbar am 15.8.2011 gegründet. Mein Profil hier im Dominaforum habe ich aber schon um vieles länger. Einen Avatar habe ich auch erst seit kurzem hier im Forum. Und ja natürlich wird dieser Avatar jetzt auch bei meinen älteren Antworten angezeigt.
SOWEIT SO GUT....
ABER
...auch wenn ich ein Studio habe und die Räumlichkeiten vermiete bedeutet das ja nicht automatisch das ich keine Meinung haben kann oder....

Wünsche Dir noch einen ruhigen Sonntag.

Ralf

So, 10.Jun 2012, 13:21
Ich finde den Hinweis von Ralf 007 ok
es hat hier schon lautere Getöse gegeben

Lady Susanna hat aber keine große Werbung gar nicht nötig
Sie ist einfach gut und hat sich durch ihr Können und guten Service
einen erstklassigen Namen erarbeitet.

kann mir nicht vorstellen dass ein Gast nach einer Session bei ihr und diesem schönen Studio ein schlechtes Gefühl oder etwas zu meckern hat.
weiter will ich gar nicht ausführen Unschlgbar und Lady Susanna da passt alles
Ich bin schon länger in der Szene unterwegs und nicht auf ein Studio oder eine Dame fixiert und weis wovon ich rede

Gruss MA69

Fr, 17.Aug 2012, 15:50
Mittlerweile ist es auch möglich von Munich-Lady, alias Angie in der Rüdesheimerstr.
Ohrfeigen zu bekommen, hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz bei der
Top Figur und den kräftigen Oberarmern, bin für weitere Tipps immer dankbar

Gruss
resilon

Di, 21.Aug 2012, 16:13
Hallo,

Ganz ehrlich ! macht das jede "Domina" ! ich willl zwar jetzt nicht deinen "Fetisch herunterstufen verstehe mich bitte nicht falsch, aber Ohrfeigen sind jetzt nicht gerade kompliziert ! ich muss aber auch zugeben: das ich selbst keine Erfahrung im Ohrfeigen habe, ich bin eigentlich ein reiner "Flagellant....aber entscheidend ist für mich: das eine "Domina" einfach ein stillvolles auftretten hat.... das sie überzeugend wirkt..... sicherlich sollte sie auch schlagen können.... aber das kann eine erfahrene "Domina" auch !

Lange Rede kurzer Sinn: Meine empfehlung für dich wäre: "Comtessa Loredana" ich habe von ihr zwar noch keine auf (bayrisch "Watsche") bekommen..... aber ich bin mir sicher, das kann sie auch gut..... denn sie ist eine sehr erfahrene überzeugende stillvolle Madame ! (eine "Domina" der alten Schule) zudem eine sehr interessante Frau mit der man(n) sich auch nach der Session gerne unterhält.....

Gruss Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Di, 21.Aug 2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 21.Aug 2012, 18:05
Meine Vorlieben sind auch die Flagellation und stilvolle klassische Dominanz
und Comtessa Loredana gehört da zu den Top Ladys der alten Schule in München die auch diesen Fetisch bestens beherrschen

auch Ohrfeigen wollen gelernt sein und man sollte sich in die Hände einer erfahrenen und verantwortungsbewussten Lady begeben und nicht zu einer Wald und Wiesen Domina gehen.
Eine meiner Favoritin ist Lady Laura so ein paar Watschen von ihr zu Beginn der Flag Session sitzen richtig sie weis aber genau wo und wie…. und man hat keine Folgeschäden
eine andere Empfehlung wäre noch Yvonne Dominique die zur Zeit aber leider nicht in München tätig ist…. An ihre Ohrfeigen kann ich mich noch gut erinnern…

Gruss MA69

So, 30.Sep 2012, 09:00
danke für den tipp nur immer fleissig weiter empfehlen,

war inzwischen mal bei tosca in der rosenheimerstr. (gute bizarrmassage)
andrea pündtnerplatz (meine favoriten mittlerweile, die watschn sind mittlerweile
ganz schön kräftig)

demnächst möchte ich zu lady tiara in der machtlfinger strasse gehen,
hat jemand von ihr schon ohrfeigen bekommen.

einige von dem damen im massagestudio magnolia erfüllen auch die wünsche nach ohrfeigen und auch immer mehr in der rüdesheimerstrasse (z.b. liliana, angie,
amazone lara, tina und manuela bzw. nadja in der rüdesheimerstr. 5

Fr, 03.Mai 2013, 09:27
mittlerweile war ich bei claudia aus rio 1,84m. und wenn mann sie bittet sind ihre ohrfeigen richtig gesalzen. sie ohrfeigt links und rechts gleich gut, vor- und rückhand.
war auch bei manuela in der rüdesheimer str. im erdgeschoss. sie kann auch gut zulangen
auch auf dem portal "kaufmich" bieten einige damen das an, einziger nachteil die meisten sind nicht besuchbar.

freue mich auf weitere empfehlungen

Mo, 30.Sep 2013, 18:43
hallo,

habe jetzt comtessa loredana ausprobiert. sie hat ein sehr faires angebot wenn mann nur ohrfeigen haben möchte. war sehr zufrieden.

wollte erst mich handschuhen ohrfeigen, da ich dass nicht so mag ist sie sofort auf meinem wunsch eingegangen mich mit der blossen hand zu ohrfeigen.
da ich das erste mal da war, hat sie sich glaub ich noch ein wenig zurückgehalten, die ohrfeigen waren aber trotzdem schon ganz schön kraftvoll.
sie ohrfeigt nur mit der rechten hand, das war ein kleines manko.
gruss
resilon
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“