Vorsicht ! Die Dame hat mich vor einiger Zeit richtig abgezockt, hatte die Regel, nicht angetrunken und nur Bargeld nicht eingehalten, was sie voll ausgenutzt hat.
War noch bei der Polizei, natürlich ohne erfolg, aber sie war da sehr bekannt!!!
Re: Herrin Manu- Galerie Sade- Herbertstrasse 7a
Fr, 08.Jun 2012, 20:52Mir fallen da diverse Sprüche ein, die ich aber nicht ablassen möchte!
Nur so viel:
Wer die Regeln kennt und sich nicht danach richtet, ist doch selber schuld!
Nur so viel:
Wer die Regeln kennt und sich nicht danach richtet, ist doch selber schuld!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 09.Jun 2012, 14:47hallo jan kiel, wie hat sie dich so weit gebracht ! Welchen service hat sie geboten und wo hat sie geld gezogen ? Mir is gleiches in haus 10 passiert. Gruss
Do, 14.Jun 2012, 18:56mir ist völlig klar, wie bescheuert es war, ihr meine karte zu geben!!!!! aber wenn sie hier werbung macht, muss ja nicht einer von euch auf sie hereinfallen, zumal sie die vereinbarte leistung nicht eingehalten hat !!! geld hat sie am ende der herbertsrasse geholt, der hat laut kripo keine kamera.
Sa, 26.Jul 2014, 07:03Hat nicht mal jemand andere Erfahrungen mit der Dame gemacht? Sie ist lange im Geschäft, sehr attraktiv, irgendwie reizvoll. Hatte jemand mal ein positives Erlebnis?
Mi, 06.Aug 2014, 22:13Wer nicht hören will, muss fühlen, einmal Abzocker immer Abzocker, es gibt doch so viel besserer Adressen in Hamburg !
Sa, 09.Aug 2014, 00:26ja, wahrscheinlich hast du recht.
so viele alternativen gibt es allerdings nicht, eher reif, sehr weibliche figur, findet man leider seltener.
so viele alternativen gibt es allerdings nicht, eher reif, sehr weibliche figur, findet man leider seltener.
Sa, 09.Aug 2014, 08:49hallo...in der herbertstrasse gibs gute bizzarladies...
von petra, bianka haus 16, nicole haus 10 und im hinterhof andrea...
alles dominante ladies.
von petra, bianka haus 16, nicole haus 10 und im hinterhof andrea...
alles dominante ladies.
So, 10.Aug 2014, 06:33Bianca in Haus 16 ist sehr zu empfehlen ansonsten nehme ich von der herbertstrasse abstand.