Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Schlechte Erfahrungen mit einer Herrin Samantha aus Berlin

Sa, 10.Mär 2012, 19:19
Hallo liebe Gemeinde und Freunde,

muss heute von schlechten Erfahrungen berichten über eine Herrin Samantha.
Zum Vermerk ich habe mich per E-Mail Ausführlich beworben und alle meine Punkte erläutert was ich mir wünsche und wie lange ich schon Flagellant bin! Also die üblichen Details wenn man sich für eine Session bewirbt per Mail.

Im Telefonat hat Sie mir sehr dumme Fragen gestellt wie lange ich schon Flagellant bin, was ein Rohrstock ist? Aus welchem Land komme ich? Hallo ? lol (Obwohl Sie ja meine E-Mail gelesen hat) In der E-Mail von Ihr nur die Telefonnummer und H.Samantha mit ruf mich an! ) Keine Begrüßung oder Hallo kein Eingehen auf die Bewerbungsmail !
Unmöglich so etwas, das soll eine Domina sein --Lach mich kaputt!
Telefon ist Stundenlang besetzt und und ...... oder das Telefon ist dann ausgeschaltet! Nach etlichen Stunden und Anrufen hab ich Sie endlich am Telefon.
Dann erzähle ich von meinen Erfahrungen und die beendet einfach das Telefonat. Finde keine Worte, für so ein Verhalten --also passt auf bei dieser Dame und Finger weg lassen von dieser angeblichen Domina! Sie inseriert sehr viel auf http://www.markt.de und http://www.local24.de für den Raum Berlin, das habe ich grade recherchiert.
Hier nun mal ein Profil von dieser komischen Dame in der Sklaxxxxzentrxxx

https://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=272669

Einen schönen Abend noch und Grüße %klatsch%

Re: Schlechte Erfahrungen mit einer Herrin Samantha aus Berl

So, 11.Mär 2012, 19:35
Na ja es gibt immer zwei Seiten der Geschichte und pauschal über jemanden zu urteilen ist das eine.

Ich persönlich verzichte komplett auf Mailkontakt, sonder rufe gleich an. (finde ich persönlicher)

Jeder von uns hat schon schlechte Erfahrung gemacht, aber das heißt noch lange nicht, dass es für jeden gleich schlecht oder gut ist.

Mir persönlich wird in den Foren zu sehr pauschalisiert, aber ich kann verstehen, dass jemand in der Anonymität des Internets eher bereit ist sich zu äußern, als im Nachgespräch zu sagen es war nicht gut oder welche Äußerungen ihr gebraucht.
Also berichte gerne über eure Erfahrungen, aber lasst doch den erhobenen Zeigefinger weg.
https://t.me/pump_upp

Sa, 02.Jun 2012, 23:32
Ich bin empört was ich hier lese!!! Das wird Konsequenzen haben, für den schmerz_sub, der den Bericht über mich hier geschrieben hat.

Erstens müsste MANN wissen, was eine Domina ist. Zweitens hat der Typ sich unmöglich am Telefon verhalten. Jetzt schreit er sich aus, weil ich kein Interesse an ihn habe, und schreibt hier Wahllose Lügengeschichten über mich!

Das hat er nicht umsonst gemacht, denn ich werde ihn spüren lassen, was es heißt eine Domina anzugreifen!!!

Es ist Ekelhaft, wie man hier miteinander umgeht!

HerrinSamantha

So, 03.Jun 2012, 20:42
Schmerz_Sub hat geschrieben:Hmmm dazu ist ja ein Forum da das man von negativen und auch von positiven Sachen erzählen kann ^^
Na ja ich denke eher das es Glück war das ich der " Domse" nicht mein Geld in den Rachen geworfen habe, sonst hätte ich mich schwarz geärgert %lach%
Ich denke mir hey die will nicht da lassen wir es ..hatte aber dennoch gestern eine tolle Seesion gehabt so am Rande.

Vielleicht sollte man dann doch auf spezialisierte

professionelle Damen mit langjähriger Berufserfahrung

speziell im Bereich Flagellation zurückgreifen ,

um derartige Enttäuschungen zu vermeiden , denn eine

Session soll doch Freude und Erfüllung bescheren und

keinen Frust und Ärger , ist nur meine persönliche Meinung. :)

Gast-H :)

Mo, 04.Jun 2012, 15:59
Guten Tag, ich möchte mich mal zu dem Vorwurf äußern, was die schlechte Behandlung der Herrin Samantha angeht.

Ich kenne die Herrin Samantha schon sehr lange. Herrin Samantha ist eine sehr Einfüllsame Herrin & Domina, denn sie nimmt sich Zeit für die Sessions und Vorführungen.

Es ist doch sehr gut, wenn eine Herrin fragt, ob man schon Erfahrung hat, was Bdsm angeht. Es gibt ja natürlich auch sehr viele Fakes, die gar nicht wissen, was eine Herrin ist!

Ich bin eine Sklavin und ich kenne die Herrin Samantha schon über 4 Jahre. Sie ist eine strenge Herrin und sie ist eine Hübsche Frau, so wie man sich eine Herrin so vorstellt. Ich glaube der Typ konnte nicht bei ihr landen und er hat eine Absage von ihr erteilt bekommen.

Ich finde das schon sehr eigenartig, dass ein angeblicher Sklave, so was hier über eine Herrin im Netz schreibt! Von devot kann ja hier nicht die Rede sein!!!
Möchtegern Sklave wäre wohl passender.

Gekränkte Eitelkeit, aber das hat nichts mit einer Herrin zu tun!

Ich bin Zufrieden, dass ich so eine Herrin gefunden habe!

Sklavin Allina

Mi, 06.Jun 2012, 15:59
Ich habe im März diesen Jahres auch versucht mit der Dame telefonisch Kontakt herzustellen um einen Termin für o\o zu bekommen, was aber unmöglich war. Entweder nicht erreichbar oder bei der einen Gelegenheit, bei der das Gespräch zustande kam, wurde das auch wieder sofort beendet. Kann ja mal passieren, dachte ich. Aber was ich jetzt hier lese läst mich doch zweifeln. Es ist zwar richtig, dass schmerz_sub nicht eben höflich und zuvorkommend seine Meinung dargestellt hat, aber die Reaktion der Dame ist doch etwas befremdlich. Da fehlt schon etwas die Contenance und Sicherheit, die man von einer dominanten Dame erwarten könnte. Insofern eine indirekte Qualitätsaussage!!! ... und danke dafür!

LG
Kurtisli19
Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.

Do, 07.Jun 2012, 11:55
kurtisli19 hat geschrieben: Es ist zwar richtig, dass schmerz_sub nicht eben höflich und zuvorkommend seine Meinung dargestellt hat, aber die Reaktion der Dame ist doch etwas befremdlich. Da fehlt schon etwas die Contenance und Sicherheit, die man von einer dominanten Dame erwarten könnte. Insofern eine indirekte Qualitätsaussage!!! ... und danke dafür!
Das sehe ich auch so, wobei noch zu bemerken ist, dass der teils anprangernde, unsachliche, unanständige und beleidigende Vortrag von schmerzsub zuerst da war.
Dass die Retourkutsche von Frau Samantha nicht besser ausfiel, ist in der Tat eine Qualitätsaussage über die Professionalität vorgenannter Person.

Ich verstehe, dass im professionellen Dominabereich selbstverständlich Zeit auch Geld ist und überreichlich Fakes, Anrufer und Mails zu bewältigen sind - sicher mit hohem Stress verbunden. Auch verstehe ich , dass Dominas einen privaten Alltag haben und daher nicht immer gleich freundlich drauf sein können.

Bei diesen hohen Anforderungen - neben weiteren Geschäftstätigkeiten und der Sessionarbeit - würde es mich auch nicht wundern, wenn die eine oder andere Domina sich in der Nähe eines Burnouts befindet.

Nun, das gehört aber nunmal zum Beruf einer Domina, diese Anforderungen professionell zu bewältigen. Dazu gehört auch, dass man ein Telefongespräch freundlich und sachlich führt und kultiviert beendet - sofern es sich nicht um einen Fakeanrufer handelt.

Gute, gebildete, kultivierte und professionelle Dominas zeichnen sich für mich auch dadurch aus, dass sie bei aller notwendigen Geschäftstätigkeit dem Kunden trotzdem vermitteln können, dass er als wertgeschätzter Gast und Mensch herzlich willkommen ist und nicht nur reinen Geschäftszwecken dient.

Zu einer Frau Samantha - Herrin ist für mich etwas anderes- würde ich sicher nicht gehen - wenn auch preisgünstig, da mir ihr Auftreten zu wenig kultiviert und gebildet erscheint.
Trotzdem braucht es natürlich auch für unterschiedliche soziale Milieus passende Anbieter und Kunden.

Gruss Paul

Do, 07.Jun 2012, 14:48
Ist wirklich Realsatire!

Drohungen, Lob einer Sklavin (die ähnliche Rechtschreibefehler macht wie die "Dame") und einige Herren, die wirklich die Hoffnung haben in Kleinanzeigen in nicht SM-Medien eine Weltklasse Domina zum Schnäppchen Preis zu entdecken und obwohl sie viel Zeit aufwenden, immer wieder "Pech" haben .....

Übrigens auf ihrer SZ Webseite steht "Ich empfange keine Schweizer!", da werden die vielen devoten Schweizer in Tränen ausbrechen. Diese "Dame" muss wirklich ein Trauma mit Schweizern haben!

Do, 07.Jun 2012, 15:50
Hallo gemeinde! winke winke

Ja, ja die Schweizer, die habens nicht einfach mit uns Deutschen sowohl mit der Schwarzgeldsteuer und jetzt auch noch im SM-Bereich diskriminiert. Wobei, wer weiß aus welcher Ecke der Welt die Dame selbst kommt (siehe Rechtschreibfehler)! Also ingesamt scheint mir alles gesagt zu der "Frau" Samantha. Ich möchte aber zu der Bemrkung von cm noch sagen, dass ich bisher mit meinen Versuchen im sog. "Kleinanzeigenbereich" doch auch gute Erfahrungen gemacht habe, wobei das niemals ein reines Schnäppchen war! Ich hatte in Chemnitz über einen längeren Zeitraum eine sehr professionell agierende, rein private Erzieherin, die voll auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Dort habe ich wirklich meinen Fetisch (Gouvernante-Zögling mit allem drum und dran incl. FS, NS etc.) voll ausgelebt und dabei auch viel über mich selbst erfahren. Wir haben uns auch einfach nur so zum Essen und Quatschen getroffen. Manchmal mit doch unvorhergesehenem Ausgang %knall% .Das war insgesamt eine super Sache. Leider hat die Dame dann wegen der neu gefundenen großen Liebe diese Tätigkeit aufgegeben und ist auch weggezogen. Ich meine insbesondere im privaten Rahmen hat das alles noch einen besonderen Reiz im vergleich zum Studio. Wenn man natürlich nur die Billigheimer sucht, da kann schon mal eher was schiefgehen. Dafür gibts aber Telefon um die Dame mal zu befragen und solche Foren wie das hier.
Also Jungs "Versuch macht kluch" und nicht entmutigen lassen. Es gibt immer was zu entdecken und jeder hat seinen eigenen Stil und Präferenzen auch bei der "Wahl" der Damen und der Umstände des Kennenlernens!
LG
Kurtisli19
Frei nach Forest Gump: SM ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Und von mir ergänzt: Obwohl man die "Praline" doch selbst ausgewählt hat.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“