Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Geburtstag Grüß an Domina Linda Dorn

Mo, 04.Jun 2012, 12:17
Einen wunderschönen guten Tag wünscht Ihnen, sehr verehrte Herrin Linda, Ihr Holzsandalen - Karl aus dem fernen Hamburg

Wenn ich mich richtig erinnere feiern Sie, verehrte Herrin Linda heute Ihren Geburtstag

Deswegen erlaube ich mir untertänigst Ihnen aus vollem Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit zu wünschen.

Ich erinnere mich sehr oft sehnsuchtsvoll an die geilen Stunden, die ich bei Ihnen die letzten 7 Jahre verbringen durfte doch ich schaue
regelmäßig auf Ihrer Homepage vorbei, um Sie auf Ihrer Bilder-Gallery bewundern zu können um meine Sehnsucht wenigstens auf
diese Art zu stillen.

Die mit viel Einfühlungsvermögen praktizierten Erniedrigungen und Demütigungen durch Sie verehrte Fussgöttin Herrin Linda
waren für mich immer extrem lustvolle Erlebnisse die ich niemals vergessen werde.

Ja, 7 Jahre ist das schon her, seit ich das erste mal Ihre göttlichen Füsse in meinen mitgebrachten Holzsandalen bewundern, küssen,
lecken und anbeten durfte. Das war noch im alten Studio in der Darmstädter Landstrasse.

Als Sie mir später im Studio dann noch Ihre eigenen Berkemann - Holzsandalen präsentierten war dies das
geilste Erlebniss überhaupt für mich.

Wie Sie mir erzählten tragen Sie diese Holzsandalen speziell in Ihrer Urlaubszeit oft und gerne an ihren nackten Füssen.

Dann zu wissen, dass ihr süsser Fußschweiss durch das viele Tragen den Abdruck ihrer Zehen auf dem Holz-Fussbett hinterliessen
und ich dann bei meinen Besuchen genau diese Stellen der Holzsandalen ausgiebig küssen und mit meiner Zunge ablecken durfte,

war für mich als devoter Fußfetischist die Erfüllung meiner geheimsten Träume und eine grenzenlos geile und erregende Zeit

Ich hoffe Sie tragen die Holzsandalen auch weiterhin im Urlaub, sodaß ich falls sich doch noch mal die Möglichkeit ergibt sie zu besuchen, die

Holzssandalen noch in Ihrem Besitz befinden, mögen sie auch noch so verschmutzt und abgelaufen sein.

Es würde mich nur noch mehr aufgeilen, diese abgenutzten verschmutzten und verschwitzten Holzpantoletten an ihren göttlichen Füssen
bewundern zu können.

Aber ganz besonders die Vorstellung, von Ihrer Hand verehrte Herrin, ins Gesicht geschlagen und angespuckt zu werden, lässt meine devot,
masochistischen Fantasie regelmäßig in unermesslicher Lust schwelgen.

Diese extrem demütigende und erniedrigende Behandlung hat für mich nach wie vor einen ganz besonderen sexuellen Reiz.

Leider bin ich auf unbestimmte Zeit weiterhin in Hamburg tätig, hoffe aber das sich doch irgendwann wieder einmal die kurzfristige Gelegenheit
ergibt in die Nähe von Frankfurt zu kommen.

Dann wäre es mein grösster Wunsch und mein bestreben, natürlich auch bei Ihnen vorbei schauen zu können.

Besten Dank nochmals für die so wundervoll geile Zeit mit Ihnen

und alles Gute zu Ihrem Geburtstag

Ihr Ihnen immer noch sehr ergebener Fußsklave Karl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“